Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

???

was an "turning body cameras off is illegal" verstehst du nicht? ist die frage dein ernst? schaust du posts von anderen usern überhaupt an, bevor du auf antworten klickst. nochmal: was??

OK hab zu flüchtig gelesen...

Dann strafen rauf,- und durchsetzen

Politische und juristische Ebene! Demokratie und so...der einzig aussichtsreiche Weg zu Veränderungen. Das was gerade passiert manifestiert nur die Gräben...abgesehen von den Klischees :rolleyes:
 
nur von (weißen und nicht-weißen) polizisten erschossene oder insgesamt erschossene?

suchs dir aus.

viel interessanter, daß trotz unzähliger verstöße und aktueller polizeigewalt die für jeden ungeschönt auf der welt gerade live zu sehen ist, eure aufmerksamkeit immer noch bei den lootern ist. transparenz hat einen namen.
 
Das was gerade passiert manifestiert nur die Gräben...abgesehen von den Klischees :rolleyes:

du glaubst die gräben sind noch nicht manifestiert? hast du irgendwas die letzten 5 tage mitbekommen?

Ja. Genau das behaupte ich.:rolleyes:
Ist dir das nicht peinlich?

deine formulierung: nicht dienlich. ich denke jeder einzelne tote seit 2017 ist ein sehr gutes argument um zu verstehen, was da gerade passiert. ausser man ist ein weißhäutiger holzrusse mit tierpsychose und verschwörungstheorie schaden.
 
suchs dir aus.

viel interessanter, daß trotz unzähliger verstöße und aktueller polizeigewalt die für jeden ungeschönt auf der welt gerade live zu sehen ist, eure aufmerksamkeit immer noch bei den lootern ist. transparenz hat einen namen.

Meine Aufmerksamkeit ist bei einem Land welches ich liebe und in dem ich gelebt hab, welches grad vor die Hunde geht. Dazu gehören alle Seiten. Polizeigewalt gegen Unschuldige ist scheisse...geschenkt
 
Ich dachte, hier gäbe es mal ein paar schöne Bilder der Proteste, aber leider nur das Übliche Gedöns hier.
Auf der einen Seite eine Fraktion, die nur über die, im Verhältnis zu der Gesamtzahl der Protestierenden, lächerlich geringen Anzahl schwarzer Schafe herziehen, die da randalieren und plündern und somit, ob gewollt oder ungewollt, vom eigentlichen Thema ablenken. Und auf der anderen Seite irgendwelche Typen, die Verständnis für Plünderungen und Randale aufbringen.

Insofern will ich zumindest mal versuchen
ein paar schöne Bilder beizutragen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^polizei schiesst keine gasgranaten zuerst? oder überfährt wie in new york protester? und niemand flippt aus. hmmmmmmmmm.
Meine Aufmerksamkeit ist bei einem Land welches ich liebe und in dem ich gelebt hab, welches grad vor die Hunde geht. Dazu gehören alle Seiten. Polizeigewalt gegen Unschuldige ist scheisse...geschenkt

das land das du liebst geht gerade vor die hunde wegen der polizeigewalt. wir kommen der sache näher.
 
die überrennen gerade ihre militarisierte polizei im ganzen land. ich glaube die beteiligung ist ausreichend.

das war für mich auch das schönste bisher. meinen privat oft gehegten gedanken "wir sind mehr als die" mal andersrum zu hören, als gov. walz von minnesota mit bebender stimme auf die frage antwortete, warum sie es nicht in den griff kriegen:

"they're just...more than us."
 
Noface 31.05.2020: die überrennen die Polizei, die sind laut und stark


*Polizei wehrt sich*

Noface 01.06.2020: Wie kann die Polizei es wagen Leute zu drangsalieren *Insert random Twitter Post*
 
Menschenverachtung Level Antifa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier noch ein Level höher: Bulle

29020870-8373001-image-a-13_1590881139257.jpg


Linda Tirado, 37, has been left permanently blind in one eye following the protest

https://tounesnanews.com/2020/05/31...-with-a-rubber-bullet-at-minneapolis-protest/
 
@noface

der backlash wird hardcore, mach dir da mal nix vor.

und ich feiere das sicher nicht

der police state wird nach all dem stärker sein, definitiv nicht schwächer.

alles für nix
 
Ich glaube das ist schon jetzt mein mzee.com/forum Highlight des Jahres.
Noface der Revolutionär, inmitten der Black Panthers (seine zwei Hauskatzen), der mit Emoji-Faust das System bekämpft.
 
du hast angst vor dem backlash einer regierung, die lieber auf journalisten in ihrem eigenen land schiesst, als die alle 4 zu verhaften.

das ist in der dystopie in der die leben scheissegal. bring it on sagen die dir. und wenn du dir mal die mühe machst der community vor ort zu zu hören, dann verstehst du das auch.

Ich glaube das ist schon jetzt mein mzee.com/forum Highlight des Jahres.
Noface der Revolutionär, inmitten der Black Panthers (seine zwei Hauskatzen), der mit Emoji-Faust das System bekämpft.

ich wüsste nicht wann du jemals ein highlight in deinem leben hattest. du bist der affe mit den verschwörungstheorien. und der noface psychose :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein "Zeichen" gegen die dystopie setzen und damit bewirken, dass die dystopie sich verstärkt... erschließt sich mir nicht.

Aber kann eh nix mit diesem ganzen "Zeichen gesetze", "Fäustchen gehebe" und "Verkehrsschilder gesmashe" anfangen.

Mich interessieren immer nur die Konsequenzen...und die Konsequenzen werden eine Bitch sein.

BTW sehen sich einfach auch sehr viele schwarze als freie Bürger im greatesten country on earth und nicht in einer rassistischen Dystopie

Warst du eigentlich mal in den Staaten?
 
:emoji_middle_finger::emoji_middle_finger::emoji_middle_finger:

was wär hier eigl los wenn die cops in hong kong innerhalb des letzten jahres so freigedreht wären lach:emoji_zipper_mouth::emoji_runner::emoji_runner:
 
I
Insofern will ich zumindest mal versuchen
ein paar schöne Bilder beizutragen.

für deine positiven worte in einem thread voller negativität kann ich dir gar nicht genug danken. ich mach gerne mit auch wenn die einschlägigen weissbrote mir meine emotionen verbieten wollen, nur weil ich auch weiß bin und sich drüber lustig machen werden. ich fühl des trotzdem fuck all of them. :emoji_middle_finger:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten