Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

OK mein Kreis beschränkt sich auf LA und Chi aber da scheinens schon mindestens 15/100 zu sein...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter noface wie kannst du das so feiern?

das führt zu vielem aber SICHER zu nix gutem

EZUxwnSWAAAM-el

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


‘Dey gotta give up the dough
To da town
Or else
We gotta shut 'em down’
Public Enemy

Von der ersten LP, die ich je besessen habe. Weil ich keiner dieser deutschrappenden Clowns bin, die ihre weaken Memes droppen. Fuck all of them.
 
Für mich habe ich jetzt genug Videos gesehen wie der Mob Leute zusammenschlägt/ steinigt/ tritt etc. Kann die Nationalgarde da jetzt bitte einmal aufräumen und Gangbanger/ Linksextremisten von den legitimen Demonstranten trennen.
 
Justice for Floyd

Oh...Uh...oh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für mich habe ich jetzt genug Videos gesehen wie der Mob Leute zusammenschlägt/ steinigt/ tritt etc. Kann die Nationalgarde da jetzt bitte einmal aufräumen und Gangbanger/ Linksextremisten von den legitimen Demonstranten trennen.

Tun sie doch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Justice for Floyd

Oh...Uh...oh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uh...Uh...oh...like fucking clockwork kommen die rechten aus dem Busch mit Fake News. Aber ich bin hier und bin gerne bereit deine halben Informationen zu ergänzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier die story: motherfucker is auf einen vorbeifahrenden skater mit einem fucking schwert losgegangen. während eines aufstands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behauptungen in einem Tweet mit Behauptungen in einem anderen Tweet kontern erscheint mir wenig sinnvoll.
 
Tun sie doch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Uh...Uh...oh...like fucking clockwork kommen die rechten aus dem Busch mit Fake News. Aber ich bin hier und bin gerne bereit deine halben Informationen zu ergänzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier die story: motherfucker is auf einen vorbeifahrenden skater mit einem fucking schwert losgegangen. während eines aufstands.


Und das rechtfertigt natürlich wie im hinterletzten Dorf in Pakistan den Typen zu steinigen pahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
pahaha ja...und sich dann wundern dass nationalgarde frei dreht, mit martial law, curfew und all dem anderen orwellianischen Scheiss
 
Der Typ wollte offenbar seinen Laden vor Plünderungen verteidigen (wie kann er es wagen), der Mob stürmte dennoch und er hat einen niedergestochen. Daraufhin wurde er von 30 weiteren gesteinigt. Diese persönliche Bereicherung und Frustration führt zu Mord und Totschlag unter Leuten, die wahrscheinlich grundsätzlich sogar auf derselben Seite stehen. Jeder weißen Mittelstands-Betty der du das Video zeigst und die ursprünglich sogar mitmarschiert wäre für BLM, radikalisiert sich potentiell gegen diese ""Bewegung"" bestehend aus plündernden Wichsern, die quasi ihresgleichen um ihr Hab und Gut erleichtern. Und dann kommt son Spastard wie noface und labert von Auge des Sturms, fliegenden Trümmern und anderer Scheiße, der diese Riots romantisiert.

#USA#Justice4Flloyd

Noface ist weißer als Ranch-Dressing und quotet Public Enemy. Das ist so grotesk, da kommt nichtmal Satire hinterher
 
Behauptungen in einem Tweet mit Behauptungen in einem anderen Tweet kontern erscheint mir wenig sinnvoll.

dann sah das für dich also so aus, als hätte er seinen laden verteidigt? ich hab auch nicht behauptet das mein tweet die ultimative wahrheit darstellt. Ich habs extra als "Story" betitelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noface Classic:

Der Junge hält es für wahrscheinlicher, dass ein weißer Rassist random versucht Kids auf Skateboards in Crowds abzustechen (also 1 vs 200) als dass er den Laden verteidigt hat, sich wehren wollte, mit Steinen beworfen wurde und dann gecharged hat, woraufhin hin er von 30 Leuten gejumped wurde.

Sounds legit.

Noface echt der deutsche Norbert in Crews, der viel zu hart versucht sich zu integrieren und iwann selbst mit seinem Psychosen Alter Ego verschmelzt. Noface heißt eigentlich Björn, aber seine Cripdods nennen ihn nur B-Bomb.

Ich gebe der ganzen Sache noch 24 Stunden, dann lässt Trump schießen
 
dann sah das für dich also so aus, als hätte er seinen laden verteidigt? ich hab auch nicht behauptet das mein tweet die ultimative wahrheit darstellt.
Was willst du nun von mir? Soll ich jetzt wild spekulieren was vor den Aufnahmen passiert ist? Wer der eigentlich Aggressor war? Über seine tatsächlichen Absichten und politischen Gesinnungen?
 
Niemand will hier irgendwas von euch. Ich hab einfach gefragt nach was es für dich aussieht. Warum sitzt der halbe Thread vor jedem Post wie vor einer Kristallkugel, wenn da nichts weiter als eine simple Frage steht? Für mich sieht es weder nach dem einen, noch dem anderen aus. Sieht aus wie gute alte unberechenbare Massenpsychologie am Werk für die unser Hirn zu klein ist.

Jedenfalls brennt das ganze Land und ich hab den einen Vorfall gesehen. Aber genügend verletzte Reporter (eine ist blind), verprügelte Opas, getaserte schwarze paare, etc. um zu sagen der Mob von dem Chavezz spricht, steht dem eye test nach auf der anderen Seite der Barrikaden. Und meine einzige politische Ansicht ist: eat the rich. ich bin wie ihr festgestellt habt ganz zufrieden damit so simpel gestrickt zu sein.
 
Eat the rich.

---> plündern Läden von kleinen Leuten, fackeln Autos von normalen Bürgern ab, brennen die Straßen und Appartments nieder

Bin sicher die alten reichen Greise erzittern vor Ehrfurcht.....


... In ihren Anwesen in Beverly Hills, mit ihren Autos in der securitygesicherten Einfahrt.

Man muss aber auch einfach sagen, das denken die Leute da offenbar tatsächlich. Der Horizont dieser Menschen ist, wie noface selbst eingestand, beschränkt. Die checken 0, dass jedes abgebrannte Gebäude, jeder getötete normale Bürger, jedes entflammte Auto, ihnen nur die Grundlage ihres Standpunktes entwertet. Wie man so saudumm sein kann, ist mir zu hoch.

Die hätten die Möglichkeit gehabt etwas zu erreichen und machen alles kaputt um zu plündern und ihre Agressionen rauszulassen lel
 
Der Typ wollte offenbar seinen Laden vor Plünderungen verteidigen (wie kann er es wagen), der Mob stürmte dennoch und er hat einen niedergestochen. Daraufhin wurde er von 30 weiteren gesteinigt. Diese persönliche Bereicherung und Frustration führt zu Mord und Totschlag unter Leuten, die wahrscheinlich grundsätzlich sogar auf derselben Seite stehen. Jeder weißen Mittelstands-Betty der du das Video zeigst und die ursprünglich sogar mitmarschiert wäre für BLM, radikalisiert sich potentiell gegen diese ""Bewegung"" bestehend aus plündernden Wichsern, die quasi ihresgleichen um ihr Hab und Gut erleichtern. Und dann kommt son noface und labert von Auge des Sturms, fliegenden Trümmern und anderer Scheiße, der diese Riots romantisiert.

Das.

Was lernen die Ladenbesitzer daraus? Falls der Mob vor der Tür steht, dann mit der Shotgun seinen Besitz verteidigen. Ein Messer hilft natürlich nicht.
 
pahaha ja...und sich dann wundern dass die schwarzen frei drehen, mit plünderungen, vandalismus und protesten bei all dem ermordert werden von ihrer eigenen polizeiQUOTE]

fixed

faszinierend, wie der eine typ der ungerecht niedergeprügelt wird so krass entsetzt.
stellt euch vor ihr hättet jedes mal die energie.

YnqvCjK.jpg


einfach mal auf der zunge zergehen lassen: die nationalgarde und militärpolizei war schneller da, als der cop verhaftet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein @noface die empörung ist völlig gerechtfertigt. nicht nur von schwarzen. es geht hier um mord an einem wehrlosen bürger.

das als vorwand zu nehmen, sich mit flatscreens, guccitaschen und dr. pepper einzudecken ist schäbig. geschweige denn, wahllos lynchzumorden. nichts rechtfertigt das! überleg dir mal bitte, ob du das wirklich anders sehen willst.
 
Zurück
Oben Unten