Der große Thread für Eltern

Kennt jemand irgendwelche rechten/konservativen/autoritären Hörspiele für Kinder? Meine Tochter hört den halben Tag bibi und tina und wird voll frech von diesem linksradikalen scheiss!!!!!!
 
lucky-luke.jpg
 
also bei tkkg wurden zigeuner und toller Typ zumindest noch offen beim namen genannt

Bei bibi und tina ist mikos (ungarischer wildpferdereiter) auch der edle wilde, der (o-ton bibi blocksberg) "wahrscheinlich nicht lesen und schreiben, sondern nur reiten" kann aber dafür ein gutes Herz hat.
So ganz 2020 ist das alles nicht. :O
 
Gibt auch ne frühe Folge in der der Tierarzt Bibi angräbt und die is 13 oder so. Tinas Mutter weist Bibi auch noch drauf hin, dass es doch schön sei, so ein Kompliment zu bekommen
 
Dachte es wäre der Spam, upsi :D habe wegen der Situation hier gestern noch gestöbert und es wegen des Bildes über mir gar nicht wirklich gemerkt :D

nee ne habe noch 1,5 Monate Zeit, wenn der Kleine den Termin einhält
 
Dachte es wäre der Spam, upsi :D habe wegen der Situation hier gestern noch gestöbert und es wegen des Bildes über mir gar nicht wirklich gemerkt :D

nee ne habe noch 1,5 Monate Zeit, wenn der kleine den Termin einhält
hab like zurückgenommen
 
Hat hier schon jemand Kinder im Alter wo smartphones Thema sind?

Grad WhatsApp von Tochter gestalked

WhatsApp für Kinder ist der Teufel :(
 
Find das echt net so einfach. Im Prinzip sollte man schon dahinter sein bis zu einem gewissen Alter, (15 oder so) weil auch brutal viel verstörender Scheiss über WhatsApp ablaufen kann.
 
hä bist du nicht selbst schuld, wenn du ihr mit 9 ein smartphone kaufst

Naja alle in ihrer Klasse haben eins und manchmal brauch sie’s auch um erreichbar zu sein. Ham ja auch schon alle Sicherheitseinstellungen und sperren drin dies so gibt aber wenn in ihrem scheiss Klassenchat irgendwelche photzen rumzicken, was willst da machen?
 
Back
Top Bottom