Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

der punkt is dass kommunikation auf social media sich immer bis zu einem gewissen grad und je nach reichweite in einer öffentlichkeit mit einer gewissen größe abspielt
das is der entscheidende unterschied zu kommunikation via telefonie oder sms von der in der regel niemand was mitkriegt außer die beteiligten selbst
daher sind agbs und regeln grundsätzlich unerlässlich völlig egal wie man politisch eingestellt is und grundsätzlich is es eig. richtig dass es sache der unternehmen selber is das zu handlen wie ihre dienste funktionieren
jedenfalls so viel zu deinem einwand dass fb twitter etc. sich gefälligst neutral verhalten sollen wie mobilfunkanbieter

dass diese unternehmen aber an politischer macht bzw. einfluss gewinnen is mir zwar klar doch soll der staat das auf einmal streng bestimmen was die zu tun und zu lassen haben? das is eig. sehr unamerikanisch
eine adequate gesetzliche lösung habe ich nich denn wir stehen sowieso erst am anfang dieser medialen entwicklung und was diese unternehmen tun haben sie sich im prinzip von der politik und der wirtschaft einfach abgeschaut wenn man mal ehrlich is
lobbyismus und agendaverfolgung is mittlerweile eben nich mehr nur etwas für alte weiße männer *hengameh voice*
jedenfalls braucht man sich nich einzubilden dass es ausschließlich linke kräfte sind die davon profitieren und donnie der alte boomer cac der es zum mächtigsten mann der welt gebracht hat is dafür das perfekte beispiel

Nicht falsch verstehen, der Staat soll sich meiner Meinung nach da schön raus halten. Diese 'Kontrolle' von den Tech-Riesen auf den Staat zu übertragen löst das Problem nicht. Nur die rechtlichen Rahmenbedingungen müssen dringend angepasst werden um den Machtmissbrauch zur unterbinden. Ob das überhaupt möglich ist werden wir sehen. Bei Google glaube ich wird es zu einer Zerschlagung kommen.
Und was den Erfolg von Trump in den Sozialen Medien anbelangt so war es auch Brad Parscale der auf die typischen Techniken eines heutigen Werbefachmanns setze und diese für den Wahlkampf einsetzte. 2016 hat er sozusagen die Tech-Riesen mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Ob das dieses Jahr, nach all den Anpassungen, genau so gut klappen wird wage ich zu bezweifeln. Da haben alle dazu gelernt, außer bei der Joe Biden Kampagne.
 
Trump sagte doch so etwas wie
"If er keep it under 100 000 deahts, er did a good Job"

Tja, die Marke wurde vor 1-2 Tagen überschritten und obwohl in manchen Bundesstaaten die Anzahl der infizierten weiter steigt wird dort der lockdown beendet...
https://kurier.at/politik/ausland/d...-buerger-das-coronavirus-ignorieren/400854143

Und gleich darauffolgend


https://kurier.at/chronik/welt/usa-pool-party-mit-fatalen-folgen-besucher-hat-coronavirus/400927358
Die Demokraten stellen sich auch so ungeheuerlich idiotisch an....fuck wie kann man creepy Joe aufstellen und welche Versager sind dort für die Kampagne zuständig?


Was die Aufstände anbelangt, so kann ich die jungen Leute verstehen...
Wenn immer noch sone scheiße passiert, solche Verhältnisse vorherrschen, dann kommt impulsiv zu so etwas....
Die sollten nur ne Strategie entwickeln und überlegen welche gebäude sie abfackeln...
If the Shooting Starts, better be careful cause every toller Typ got a gun
 
Zuletzt bearbeitet:
That‘s my team. Proud af :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stephen Jackson war Big Floyds bester Freund.

fuck the police.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
79306828_10217641995347080_445867323866218496_o.jpg
 
"Der Gerichtsmediziner geht nach vorläufigen Erkenntnissen davon aus, dass Floyd nicht erstickt sei. Der 46-Jährige habe unter anderen gesundheitlichen Problemen gelitten, die gemeinsam mit der Festsetzung und möglichen Rauschmitteln in seinem Blut vermutlich zu seinem Tod geführt hätten."


Ey die kommen tatsächlich mit so nem bullshit...
Immerhin werden da jetzt Polizeistationen und polizeiwägen in Brand gesteckt....das hat wenigstens Signalwirkung....

Für weiße Idioten natürlich nicht nachvollziehbar, die gröhlen vollbesoffen "make American great again"....

Error
 
https://www.courthousenews.com/minnesota-officials-link-arrested-looters-to-white-supremacist-groups

As Minneapolis underwent a fourth night of protests over the death of George Floyd, Minnesota Governor Tim Walz said Saturday that most rioters arrested are from outside of the city and sought to take advantage of the chaos.

“Our great cities of Minneapolis and St. Paul are under assault by people who do not share our values, who do not value life and the work that went into this and are certainly not here to honor George Floyd,” Walz said. “They need to see today that that line will stop and order needs to be restored.”
“Let’s be very clear, the situation in Minneapolis is no longer in any way about the murder of George Floyd,” he added.


St. Paul Mayor Melvin Carter said most of the arrests made last night were of people from out of state and while “there’s a group of folks that are sad and mourning,” he said “there seems to be another group that are using Mr. Floyd’s death as a cover to create havoc.”

Department of Safety Commissioner John Harrington said they are contact-tracing the arrested and added that an investigation is underway about white nationalist groups posting online to encourage their members to use the protests as a cover to create chaos.
He said some of the 40 arrests made in the Twin Cities Friday night were of people linked to white supremacist groups and organized crime.

“The people that are doing this are not Minneapolis residents,” Minneapolis Mayor Jacob Frey said. “They are coming largely from outside the city outside the region to prey on everything we have built.”
 
is doch immer so

Jeder dieser Morde/Todesfälle und die Reaktionen darauf wird von allen Seiten massiv ausgeschlachtet um die eigene, meist eher zwielichtige, Agenda zu pushen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha sagt der Obduktionsbericht wirklich, dass er angeblich an gesundheitlichen Problemen + Rausch gestorben sei?

Einfach keine Scham, das ist unfassbar

ich kann mir schon vorstellen dass das medizinisch betrachtet durchaus stimmen kann mit der nich vorhandenen erstickung und dass nich das knie aufm hals allein der einzige faktor bei der todesursache is aber die art der festnahme mit allem drum und dran hat definitiv zum tod beigetragen
der stress die panik und die verzweiflung in so ner situation sind schließlich ungünstig wenn man herzkrank is

eine andere frage is es wiederum was das motiv von chovin angeht
wenn ich mich mit den knie auf den hals von jemanden stütze und derjenige wiederholt sagt dass er nich atmen kann bis er plötzlich nich mehr reden kann weil er das bewusstsein verliert und ich dann immer noch nich aufstehe selbst während zig augenzeugen auf mich einreden und filmen...dann is echt die frage ob das noch fahrlässigkeit is durch die er zumindest seinen tod in kauf nahm oder ob der echt die absicht hatte den umzubringen
schließlich is das ja auch nich polizeivorschriftsmäßig was der da gemacht hat und falls es stimmt dass die beiden sich von so nem türsteher/security job kannten...

einfach abgefuckte geschichte
 
Dallas komplett außer Kontrolle. Ich verlinke nix hier, aber be warned, es ist mittlerweile graphic shit im Netz unterwegs.
 
Da sind ja die 2A Guys und verteidigen das Volk gg den tyrannischen Staat...oh, wait

6A801FC6-C6B2-4547-BC1C-A5F87FDC73BB.jpeg

It’s MAGA night! wo waren die Clowns?

ich würde ich euch am liebsten alle per mod Befehl vor den unicorn riot stream setzen. Das beste was ich seit Jahren live mit verfolge. Spring zwischen NBCLA, USA today uvm. aber dieses kleine non-profit Team hat jeden Preis verdient, den man einem überreichen kann.

Update: DC, New York, LA, Philly, Omaha... überall brennts. Außerdem:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


We back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 20090

It’s MAGA night! wo waren die Clowns?

ich würde ich euch am liebsten alle per mod Befehl vor den unicorn riot stream setzen. Das beste was ich seit Jahren live mit verfolge. Spring zwischen NBCLA, USA today uvm. aber dieses kleine non-profit Team hat jeden Preis verdient, den man einem überreichen kann.

Update: DC, New York, LA, Philly, Omaha... überall brennts. Außerdem:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


We back.


Ohh...
Auf keinen Fall haben Rauschmittel was mit deinem Tod zu tun....der Bulle hat es einfach in Kauf genommen....steht ja im Bericht, "vermutlich unter Drogeneinfluss"....

Der gouvernar ist eine intelligenzbestie, natürlich gibt es bei solchen Aufständen immer Trittbrettfahrer, und ja, hier geht es um mehr als George Floyd, es geht um jeden einzelnen schwarzen.....wenn 2020 immer noch solche Verhältnisse vorherrschen, dann brennen die Straßen...
Shit ich bin wohl zu spât für den stream
 
Zurück
Oben Unten