Die besten Songs auf schlechten Alben

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,356
Great rap songs featured on terrible rap albums
In a world where streaming dominates the music industry, bad albums are cast away quicker than fans can say “new music Fridays.” If albums don’t resonate quickly, it’s unlikely that music fans will take the time to weed through the noise and get to the good stuff.

And there is always good stuff.

Very rarely is there a bad album with no redeeming value somewhere on the project. Huge names in hip-hop, like Nas, JAY-Z, Ludacris, Method Man, and Common, are all the proud owners of bad albums. But even those projects that have fallen off are worthy of revisiting.

https://www.okayplayer.com/music/be...6TuTMY_gL0UxaTM920SBRkTI8Or4LzddC6YLpQ-_dPsYc

Thema erklärt sich von selbst. Auf welchem Schmodderalbum haben sich eurer Meinung nach die besten Perlen versteckt. Deutschrap, US, French, egal. Fire away.

Meine Wahl fählt auf Never Again vom eher mittelmäßígen Swarm der Killa Bees

 
Guter Song.

Ich werde das "I am" Album bis zum letzten Atemzug verteidigen. Hat einen ganz speziellen Platz bei mir. :thumbsup:
 
da waren doch einige hits drauf.

ist bei weitem nicht so schlecht wies gemacht wird bzw wurde, das album, beats waren zu 2/3 killer und eigenständig. lyrisch halt teilweise schon n komischer film, aber trotzdem noch einige gute parts bei.
 
Kommt noch nen Thread " Die schlechtesten Songs auf guten Alben" ?
 
komische auswahl da auf okayplayer
einerseits weil die oft gar nich das schlechteste album eines künstlers auswählen (zb is commons schlimmstes album eindeutig "universal mind control" hab auch noch nie i-wo gelesen oder gehört dass das einem gefallen hat während "electric circus" mittlerweile geheimtipp status unter fans hat) und andererseits weil der beste track den die nennen manchmal sogar nich einer der besten aufm album is



 
lord scan beat und germany feature stechen da schon hart raus - das unerschiedliche skill level der mcs auf so alten deutschen posse tracks auch bemerkenswert
 

naja, intro und anis ferchichi waren auch okay und dann is da halt noch todesstern, von daher is dein beitrag leider ungueltig. da hats @RapGalaktischNr1 schon wesentlich besser getroffen, weils auf hmp maximal noch einen erwaehnenswerten track gibt und zwar ching ching. der is zwar nich wirklich gut, aber halt schoen behindert.
 
"The Swarm" geiles Album, was hier los? Auf "The Sting" wird's dann schon schwieriger gute Songs zu picken...
 
Balsam für meine Ohren. Ich feier das Teil auch Leute, packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein :D
E5DBB91E-6266-46A7-B12E-60A8DC2AFC0A.jpeg
 
Last edited:
naja, intro und anis ferchichi waren auch okay und dann is da halt noch todesstern, von daher is dein beitrag leider ungueltig. da hats @RapGalaktischNr1 schon wesentlich besser getroffen, weils auf hmp maximal noch einen erwaehnenswerten track gibt und zwar ching ching. der is zwar nich wirklich gut, aber halt schoen behindert.
Das ist vielleicht deine meinung muchacho aber wenn von 30 Songs eines Albums (Deluxe-Edition) nur 4-5 gut sind ist das immer noch ein schlechtes Album.
 
Back
Top Bottom