MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Atlético Nacional 1 - 1 CF Monterrey

0:1 Hurtado (35.)
1:1 Duque (48.)

Was eine Abwehrschlacht. Ich war sowas von totmüde und dann auch noch so ein Spiel. Monterrey mit 64 % Ballbesitz aber ohne große Chancen. Hab dich gut vom letzten Drittel weggehalten. Endlich ein verdienter Punkt gegen einen von denen da oben. Monterrey lässt wieder wichtige Punkte um den Kampf um die Meisterschaft liegen.

Edit: war so klar das dein Tor ein Fernschuß sein musste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich AN mit leichten Vorteilen und gefühlt mehr Chancen. Monterrey irgendwie zu vorsichtig, aber auch gute Abwehr von @Marek Prollski
Unentschieden geht in Ordnung, aber für AN war aus meiner Sicht sogar ein bisschen mehr drin
 
laut den fifa statistiken hatte ich sogar ein paar mehr torschüsse, hab ich aber auch anders wahrgenommen. marek war auf jeden fall viel in gefährlichen positionen und ich konnte nur kurz vor knapp retten. die größeren chancen waren auf jeden fall bei ihm. unentschieden aber schon ok insgesamt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Club Tijuana 2:2 FC Santos
1:0 Camilo (33')
1:1 A. Edrada (73')
2:1 C. Falletti (87')
2:2 M. Barbieri (ET) (90')

Ganz komisches Spiel :confused: bin dieses Mal null mit deiner Spielweise klar gekommen. Bin viel zu ungeduldig für diese Sicherheitspässe und dieses Hin- und Hergeschiebe. :D vorne dann auch nicht wirklich durchgekommen bzw die Chancen meist konsequent vergeigt. Bezeichnend, dass dann beide Tore von mir etwas glücklich waren (vor allem das letzte). Damit leider die Chance ausgelassen, nochmal an die Spitzengruppe ranzukommen. :(
Gutes Spiel @Haram_Jackson
 
Club Tijuana - FC Santos 2:2
Camilo, C. Falletti - A. Edrada, M. Barbieri (EG)

Ohh mann ey. In der 90' noch das Eigentor kassiert, da war echt ein Sieg drin. Standen Defensiv richtig gut, Angriffe so gut es geht abgewehrt. Vorne vorsichtig agiert, aber gute Chancen erarbeitet. Gegen Santos muss man aber auch sehr ruhig und defensiv stabil spielen. Viel Druck nach vorne und das Eigentor war halt dann unser Pech. Macht nix. Eine ordentliche Leistungssteigerung zu den 4:x Niederlagen.
So kann es gerne weitergehen.
tijuana-fansjpg.jpg

Confianza en sí mismo en rojo y negro
 
Mit so einer Leistung wie heute hast du da unten auf jeden Fall nichts zu suchen. War vor allem defensiv schon sehr ruhig und abgeklärt. Hat meine stürmische Offensive schon ordentlich ausgebremst. :D
 
War auch sehr angespannt. Diese 6 Minuten fühlen sich an wie ne Ewigkeit. Hab den Ball auch einfach weggeballert. Ansonsten nach den letzten Spielen paar Sachen umgestellt, nicht blind drauf tackeln, usw.
Jedes Mal wenn du wieder angegriffen hast, dachte ich mir, ganz ruhig bleiben. RUHIG BLEIBEN!
 
Trae, bitte tu mir und uns allen den Gefallen und nimm diesen Sá endlich raus, der dürfte locker an 50% deiner Gegentore Schuld sein. :D Heute wieder an beiden, ich ertrag das nicht mehr.

PS: Falls wer Lust hat auf öffentliche Friendlies, ab 11 sehr gerne.
 
Und nimm vor allem Edrada raus. Seit er vier Buden gegen mich gemacht hat, hasse ich sein Gesicht.

Guter Tag aber für Jackson. Glückwunsch, das freut mich für dich. :)
 
Jungs machen sich warm mit fifan
Parael dazu wartet jemand stunden auf die bahn
:(
 
Freundschaftsspiel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Trae, bitte tu mir und uns allen den Gefallen und nimm diesen Sá endlich raus, der dürfte locker an 50% deiner Gegentore Schuld sein. :D Heute wieder an beiden, ich ertrag das nicht mehr.
Hab noch die Hoffnung, dass der die Kurve kriegt, in den Saisons performed der viel besser. Aber generell belastend, dass nach der ersten Elf einfach kein einziger Spieler da ist, der auch nur irgendwas kann. :emoji_persevere:
 
Hab noch die Hoffnung, dass der die Kurve kriegt, in den Saisons performed der viel besser. Aber generell belastend, dass nach der ersten Elf einfach kein einziger Spieler da ist, der auch nur irgendwas kann. :emoji_persevere:
Haha same here! Ich glaube, ich hab sechs Leute auf der Bank und die sind alle spürbar schlechter, als die erste Elf.
 
Grêmio Porto Alegre - UNAL Tigres 3:1
1:0 Everticinho 4.
2:0 P. Junqueiras 40.
2:1 E. Vargas 61.
3:1 J. Mirazar 90.

"Guten Abend meine Damen und Herren, neben uns steht Osman Gebannter. Herr Gebannter, es wird behauptet, Sie hätten in der Halbzeitpause eine physische Auseinandersetzung mit Ihrem Stürmer Vidigal gehabt. Sie seien in der Kabine aneinandergeraten. Stimmen diese Behauptungen?"

"Ich sag dazu garnichts, der Typ stand heute wieder permanent im Abseits...ach komm hör auf!"

"Was möchten Sie zum Spiel sagen?"

"War ok, vor allem meine Flügel, inklusive meiner av, haben eine gute Partie abgeliefert. Gutes Spiel auch von @KAFA LES und viel Erfolg den Tigres!"
 
Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, das Spiel zu streamen, aber den Link hier nicht zu posten. ^^
 
Zurück
Oben Unten