Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Was soll ich mir als nächstes gönnen ?

Adventure Time
Gravity Falls
Bordertown


Bisher gesehen:

Archer (war cool)
Simpsons (super bis zu einem gewissen Zeitpunkt, ab dann uninteressant geworden)
Futurama (richtig geil)
Disenchantment (mehr so eher so geht so)
Bobs Burgers (erst okay, dann gut, mittlerweile eigentlich nur noch ein zuende bringen)
Rick & Morty (auch nach dem 2. Versuch einfach nicht gezündet)
F is for Family (sehr gut)
Bojack Horseman
 
Was soll ich mir als nächstes gönnen ?

Adventure Time
Gravity Falls
Bordertown


Bisher gesehen:

Archer (war cool)
Simpsons (super bis zu einem gewissen Zeitpunkt, ab dann uninteressant geworden)
Futurama (richtig geil)
Disenchantment (mehr so eher so geht so)
Bobs Burgers (erst okay, dann gut, mittlerweile eigentlich nur noch ein zuende bringen)
Rick & Morty (auch nach dem 2. Versuch einfach nicht gezündet)
F is for Family (sehr gut)

Wenn du die 3 zur Wahl stellst: Definitiv Gravity Falls.
 
MV5BNWQ1MzBhMzctYmE3My00NjVmLTkyMTItYzJkOTlkNzQ4MjJiXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
ell


von Duncan Trussell

sehr speziell, was man so hört
Gesprochen von ihm, Joey Diaz, uvm.
 
von Duncan Trussell

sehr speziell, was man so hört
Gesprochen von ihm, Joey Diaz, uvm.

Speziell triffts auf jeden. Ich hab bis jetzt nur mal die erste Folge angeschaut und das ist schon ziemlich fordernd.
Bildlich wirkt die Serie halt komplett wie auf ADHS, da passiert wahnsinnig viel, was aber in sich dennoch schlüssig und witzig ist.
Gleichzeitig ging es dialogmäßig aber in der Folge um die Gründe für und gegen Legalisierung von Drogen sowie die Vor- und Nachteile von einzelnen Drogen und die Gefahren, die sie mit sich bringen.
Das is schon ein sehr krasses Konzept, wenn das jede Folge so weitergeht. Aber wenn man sich drauf einlässt sicher auch in gewisser Weise bildend.
 
Das ist einfach original wie eine Folge seines Family Hour-Podcasts, nur mit Trickfilmfiguren,die da rumrennen und irgendwas machen.
crazy
 
Rotze, sowohl Adventure Time, als auch Gravity Falls weder bei Prime noch Netflix vorhanden, bzw, für 20 € die Staffel bei Prime :mad:
 
Rotze, sowohl Adventure Time, als auch Gravity Falls weder bei Prime noch Netflix vorhanden, bzw, für 20 € die Staffel bei Prime :mad:

Ach fuck. Sorry. Hab vergessen, dass Gravity Falls logischerweise jetzt Disney+ Content ist.
Aber Adventure Time ist doch noch auf Netflix?
 
6,99 kann man aber mal für das schauen einer serie und nen monat d+ latzen. worüber redet man denn hier? früher hat man ne serienstaffel für minimal 30€ gekauft

zur Not schaut man dann halt noch ein wenig anderen kram da
 
Ach fuck. Sorry. Hab vergessen, dass Gravity Falls logischerweise jetzt Disney+ Content ist.
Aber Adventure Time ist doch noch auf Netflix?

Gravity Falls bei Disney gefunden. Bin mittlerweile in der 2. Staffel. Aber Adventure Time habe ich nicht gefunden. Oder heißt das hier anders ?
 
6,99 kann man aber mal für das schauen einer serie und nen monat d+ latzen. worüber redet man denn hier? früher hat man ne serienstaffel für minimal 30€ gekauft

zur Not schaut man dann halt noch ein wenig anderen kram da

Alles gut. Habe ein Disney + Jahresabo. :)
 
na dann :) ich wüsste gar nicht, was man da über nen jahr verteilt schauen sollte
 
Gravity Falls bei Disney gefunden. Bin mittlerweile in der 2. Staffel. Aber Adventure Time habe ich nicht gefunden. Oder heißt das hier anders ?

Muss mich korrigieren. Die von mir oben verlinkte Seite ist zwar Adventure Time, aber auf Netflix sind nur Staffel 5 & 6.
Alle anderen gibt es wohl laut kurzer Recherche nur zum Kauf, sorry =(
 
na dann :) ich wüsste gar nicht, was man da über nen jahr verteilt schauen sollte
Och, für 1,25 € im Monat ist mir das egal. :D

Mandalorian
World according to Jeff Goldblum
viel Marvel Zeug, was ich noch nicht kenne
gute 18 Staffeln Simpsons, die mir noch fehlen
viele Disney-Filme, die bisher hinten rübergefallen sind
das gleiche mit Pixar
plus das neue Zeug, das noch kommt

Reicht mir erstmal seeeeehr lange. :D
 
Gravity Falls gefällt mir bisher recht gut. Bin jetzt bei S02E05. Macht dank der wirklich sympathischen Charaktere Spaß.

Adventure Time habe ich bisher 6 Folgen gesehen. Sind mit 10 min. ja schon locker weggeguckt. Anfangs dachte ich mir WTF, dann wurde ich mit dem Universum wärmer. Ich warte mal noch etwas ab mit einem Urteil. Macht mir aber jetzt schon mehr Spaß als R&M :eek: (Nicht steinigen). Achja, die verdammte Intromelodie hat mir einen miesen Ohrwurm gemacht. :D

Bordertown hat meinen Humor irgendwie direkt getroffen. So eine Mischung aus Family Guy & F Is For Family. Werde ich definitiv weitergucken.
 
Jooo, Leude:
Ich werd nicht ganz schlau aus dem, was man im Netz findet, wenn man kein Konto hat. Kann mir eventuell jemand mit Disney+ Account sagen, ob "Bonkers, der listige Luchs von Hollywood" dort inzwischen verfügbar ist? :)

@sAms3miLLa: Bordertown kommt halt von einem der vorher bei Family Guy mitgewirkt hat und wird auch von Seth mit co-produziert. Leider aber auch nach einer Staffel abgesetzt worden :(
 
Back
Top Bottom