Haftbefehl - Morgenstern

Puhhh...will nicht wissen auf was für Substanzen der aktuell hängengeblieben ist.
 
Wirkt mittlerweile doch alles nur noch wie ne Parodie seiner selbst
 
Geil.
Der kackt einfach drauf. Der ist wieder auf irgend einem alten Film hängen geblieben und angepisst von irgendwas.
Freue mich aufs Albuml,
 
beat :thumbsup: hat nen gewissen xxx $b$ 21 savage vibe
zweiter part aber auch nich zu ende geschrieben oder
wobei ich mit den kurzen texten noch leben kann falls das album nen einheitlichen sound hat und das scheint tendenziell zum glück der fall zu sein
 
Beat ballert richtig

autotunegerät line cringe

Textlich wieder nicht sooo geil, RR war da anders
 
Was Veranstaltet der bitte auf der Hook und wieso übersteuert bei jedem Song dort auf aufeinmal der Bass....das wirkt echt so, als hätte man das einmal aufgenommen nach dem Prinzip "Wird schon passen, lass ma Essen gehen"
 
mich kotzt der sound des albums jetzt schon an. schön, dass es homogen produziert wirkt, aber finds leider auch alles langweilig.
 
Bester Track bisher

ralph-morgenstern-f734a7a2-d1bd-4b01-a661-ed66cca6697-resize-750.jpeg
 
Geil.
Der kackt einfach drauf. Der ist wieder auf irgend einem alten Film hängen geblieben und angepisst von irgendwas.
Freue mich aufs Albuml,

glaub eher der ist als familienpapa sehr glücklich hat im grunde überhaupt nix mehr mit irgend einem alten Film zu tun und reproduziert den jetzt künstlich in komplett übertrieben.

track scheint aber okay gleich nochmal richtig hören wenn die kleine mittagsschlaf macht
 
hmm mir gefällt der track auch nicht soo gut

und fragt euch ma:

Conuto Calluci
vor 6 Stunden
Ist es wirklich wert seine Seele für Papier zu verkaufen oder diese Sätze und Symbolik für Aufmerksamkeit in Videos Texten einzubauen am Ende des Tages kann niemand über jemanden urteilen aber jeder sollte mal seine eigene Mutter fragen denn dann kriegt man die richtige Antwort
 
glaub eher der ist als familienpapa sehr glücklich hat im grunde überhaupt nix mehr mit irgend einem alten Film zu tun und reproduziert den jetzt künstlich in komplett übertrieben.

Genau das!

Für mich ist das sowieso alles nichts mehr leider.
 
beat gefällt, hook kann ich mir auch geben, aber kein einziger guter part in seinen videos bis jetzt. woher kommt sein autotune, dein album war schlecht gelaber her? hat er zuviel huss und hoden gehört?
 
Wär schön, wenn Rapper live abliefern würden wie Miley Cyrus. Weiß nicht was er hat
 
und fragt euch ma:

Conuto Calluci
vor 6 Stunden
Ist es wirklich wert seine Seele für Papier zu verkaufen oder diese Sätze und Symbolik für Aufmerksamkeit in Videos Texten einzubauen am Ende des Tages kann niemand über jemanden urteilen aber jeder sollte mal seine eigene Mutter fragen denn dann kriegt man die richtige Antwort
der typ liegt richtig seit universal deal und auch haftbefehl weiss das unironisch.
track ist zudem scheisse.
 
Ballert bös

weiß nicht was ihr wollt mit den Texten, ist doch alles geilo
 
Track ballert doch, ist nur irgendwie schade dass er jetzt 7 Tracks released hat, einfach die Hälfte vom Album haha
 
Back
Top Bottom