EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mit dem kleinen aber feinen unterschied aber dass rechtsreferendare idr keine beamte auf widerruf sind und vielleicht 10 prozent davon in den staatsdienst gehen oder
 
Straubinger (CSU) sieht Mitschuld bei Schlachthof-Arbeitern
Nach Corona-Ausbrüchen in Schlachthöfen lehnt der CSU-Landwirtschaftspolitiker Max Straubinger das geplante Verbot von Werkverträgen ab. Er gibt den Schlachthof-Mitarbeitern eine Mitschuld an den Corona-Fällen. Die Gewerkschaft sieht das ganz anders.

"Hier habe ich schon den Eindruck, dass natürlich die Menschen, die hier arbeiten, die aus Ungarn, Polen oder aus Rumänien kommen, nicht unbedingt eine großzügige Wohnung haben wollen. Die wollen in Deutschland Geld verdienen, aber möglicherweise wenig ausgeben und damit natürlich am liebsten in beengten Verhältnissen nur Zimmer anmieten."

https://www.br.de/nachrichten/bayer...t-mitschuld-bei-schlachthof-arbeitern,RzPc3ix

hahaha wie asi
 
@Daffy Griswold als Ausgleich für die linke Richterin bilden wir einfach Neonazis im Staatsdienst aus, ok?


https://www.spiegel.de/panorama/jus..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Aber wenn Lea Won 4 Zeilen einrappt, soll er lieber mal das Ref beenden...

1. hätte lea won nichts beenden müssen, sondern er sollte nur seine tracks ausm netz nehmen und hätte dann als linksextremist problemlos kinder unterrichten können.
2. """linke richterin""" :rolleyes:
 
HANS CHRISTOPH STRACHE LIEẞ MUTMAẞLICH EX-FRAU AUF PARTEIKOSTEN ÜBERWACHEN!

https://www.google.com/amp/s/www.de...kosten-beschatten-haben-lassen?amplified=True

Junge Junge
Gründet nexpartei "THC", ässt seine Ex-Frau überwachen

Die FPÖ Mitglieder hätten Kenntnisse davon, sind Mitwisser und schieśen jetzt emört auf Strache.

Strache zielt auf seine ehemalige Partei und Strache hat sicher noch mehr schmutzige Wäsche.

Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Die haben sich alle das Gehirn weggedröhnt, solche idioten...


Es gab zahlreiche"Einzelfälle," von wiederbetätigung, die gruppierung "die Identitäten" wurden als rechtsextrem eingestuft und man konnte wenig Unterschiede zur flö finden.

Warum zum teufel verbietet man die Partei nicht wie die NPD?

Die Anhängerschaft, die diese Leute auch noch wählen, müssen dermaßen hohl in der birne sein...

Weshalb man ihm auch noch so viel mediale Präsenz gibt....nee ooe24.tv, Krone, etc....wie kann man solchen Menschen auch noch ein Plattform geben

Boah....







 
Die NPD wurde nie verboten, sondern wurde durch eine andere Partei irrelevant.
 
Unser Finanzminister (aka Joseph Gordon-Levitt), der sich gern damit brüstet, sein Konto noch nie im Minus gehabt zu haben, heute wieder stark unterwegs - in letzter Minute fiel wem von der Opposition auf, dass er heute ein €102.000 statt €102.000.000.000 Budget verabschieden wollte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.derstandard.at/story/20...im-letzten-moment-gestoppt-offenbar-fehler-im
 
ihr habt viele junge typen im kabinett die aussehen wie dieser jura / bwl meme dude kann das
 
die sehen alle eher aus wie statisten aus nem batman film in den szenen wo bruce wayne im anzug auf i-ner bonzen veranstaltung aufkreuzt und mit i-nem heißen feger walzer tanzt der sich dann später als schurkin entpuppt
 
Frage mich wann einer seine Maske abzieht und ein junger Wilder aus Bielefeld zum Vorschein kommt
 
ihr habt viele junge typen im kabinett die aussehen wie dieser jura / bwl meme dude kann das

Ich kann ja noch so viel lesen, außer ich bin unter medikamenteinfluss...
JD ist kein schluchtenscheißer, der ist floh vor den deutschen...
Wien nur Wien, du kennst mich, kennst mich down...

Ein ehemaliger vinsnzminister hat da mehr Dreck am Stecken....
Karl-Heinz grasser...jeder weiß, dass er schuldig ist, aber justizwesen kann ihm nichts nachweisen...der grinst nur noch vor Gericht...

Der war bei so vielen krummen Dingern dabei, dass man sich fragt, woher er die Zeit nahm, noch seinem Beruf nach zu gehen...
War die erste övp-fpö Koalition 2001, hat international für großes Aufsehen gesorgt...da hat der Bundeskanzler die FPÖ komplett zerstört und mehr als 5 Prozent abgeluchst....

Hier ist jedem klar, dass kurz das Video kannte und die FPÖ dann so zerstörte, er wollte die absolute...tja gut dass die nazis nicht an die Macht kommen...zeigt ja das Video, selbst der Parteichef korrupt und völlig auf nem anderen Planeten...


Bzgl des Finanzministers...tja natürlich ein arschloch, SPÖ ist selbst schuld, die Partei hat sich selbst zerstört, Neos kann man auch nicht wirklich wählen, blaue schon gar nicht und die grünen grünen jetzt mit...toll...verfickte Demokratie...einfach ein zirkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Finanzminister (aka Joseph Gordon-Levitt), der sich gern damit brüstet, sein Konto noch nie im Minus gehabt zu haben, heute wieder stark unterwegs - in letzter Minute fiel wem von der Opposition auf, dass er heute ein €102.000 statt €102.000.000.000 Budget verabschieden wollte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.derstandard.at/story/20...im-letzten-moment-gestoppt-offenbar-fehler-im

Hach, danke SZ.

j66203z.jpg
 
lel, Merkel sagt persönliche Anwesenheit bei Trumps geplantem G7 Gipfel ab, da dieser Coroner nicht in Griff bekommt. So viel Ehre hahahaha
 
Weiter geht’s - heute stelle ich euch unsere Familienministerin vor.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh man grad 2 min ueberlegt wer diese aschenbacher sein soll dann is mir wieder eingefallen, dass das AT content is
 
Zurück
Oben Unten