Rap Gossip

lachkik lassen sich auf speedjunkies ein und heulen dann rum.
Das ist ja ungefähr so wie
sich von Kopf bis Fuß mit Marmelade einzuschmieren, anschließend nackt ne Stunde in einen Ameisenhaufen zu setzen und sich dann zu wundern, wenn die Kimme juckt.


Warum rasiert der Rechte sich nicht die Wangen? Barbier hat wieder auf. In Essen nicht oder was?
 
Der verteidigt Sinan weil er Transen wegflankt... Oder ich hab den Artikel nicht verstanden. :confused:
Tzehehe, noch besser... finde wir sollten alle Sinan-G auf die Schulter klopfen und sagen, dass es absolut nichts verwerfliches daran gibt, Oralverkehr mit Transgender-People zu haben... Er soll sich nicht von der toxischen Männlichkeit anderer Rapper beirren lassen und seinen - den GERADEN - Weg gehen...
 
Tzehehe, noch besser... finde wir sollten alle Sinan-G auf die Schulter klopfen und sagen, dass es absolut nichts verwerfliches daran gibt, Oralverkehr mit Transgender-People zu haben... Er soll sich nicht von der toxischen Männlichkeit anderer Rapper beirren lassen und seinen - den GERADEN - Weg gehen...

Wärs nicht Sinan-G würde ich dem sogar zustimmen lel
 
Kleine Hörprobe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Rooz-Diss... und zack sofort wieder Team-Hexenmeister :D :thumbsup:

Ach Bubu dieser Frechdachs... mit zwei Zeilen erobert er wieder das Deutschrap Herz... Polizei, Molizeischutz scheiß egal... Will Beef und Kindertheater sehen... Hoffentlich noch n Manuellsen-Diss a la AfD "So war das doch nicht gemeint"

Wärs nicht Sinan-G würde ich dem sogar zustimmen lel
Glaube das schlimmste für einen Sinan-G ist, wenn man Verständnis für eine Aktion zeigt, die er (wahrscheinlich!!!???) nicht mal gemacht hat... Ziel ist es ja nicht ihn vor normal denkenden Menschen bloßzustellen... Ob er Transgender bumst oder nicht ist eigentlich komplett sein eigenes Bier und einer hat es hier ja schön geschrieben, wenn Deutschrap daraus nicht einen Skandal machen würde, wäre es auch scheiß egal...
Punkt ist einfach nur, dass es ein Fakt werden muss...Wie bspw. "Seppo hat ein Ei" "Fler hat ne Karotte im Arsch" "Bushido ist Arafats Sklave.." moment...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wird ja jetzt der Story-Plot rund um den Keller.
Wie gesagt denke ich, dass Mois sich mit Bushido vertragen hat weil er eben Youtuber ist und nicht einfach "ich F*** dich" Ansagen vor seinen 12-jährigen Fans raushauen kann ohne Partnerschaften (und damit seine ganze Lebensgrundlage) zu gefährden. Gleichzeitig aber werden Sinan, Manu, Rooz etc. darauf bestehen irgendeine Antwort rauszhauen falls es mehr Disses und Sticheleien geben sollte.
Da hat Bu ein cleveres Dilemma eingefädelt was den Keller sprengen könnte.

Den Frieden mit Mois kaufe ich Bu sowieso nicht ab. Er will und wird wohl jeden F****n der sich über seine Frau, Kinder oder Mutter lustig gemacht hat.
 
Glaube das schlimmste für einen Sinan-G ist, wenn man Verständnis für eine Aktion zeigt, die er (wahrscheinlich!!!???) nicht mal gemacht hat... Ziel ist es ja nicht ihn vor normal denkenden Menschen bloßzustellen... Ob er Transgender bumst oder nicht ist eigentlich komplett sein eigenes Bier und einer hat es hier ja schön geschrieben, wenn Deutschrap daraus nicht einen Skandal machen würde, wäre es auch scheiß egal...
Punkt ist einfach nur, dass es ein Fakt werden muss...Wie bspw. "Seppo hat ein Ei" "Fler hat ne Karotte im Arsch" "Bushido ist Arafats Sklave.." moment...

Du hast aber auch ein leicht anstrengende Obsession für den lieben Sinan entwickelt. ;)
 
sinan und mois haben doch angeblich schon beef oder is der in den letzten tagen wieder im keller aufgetaucht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessant wird ja jetzt der Story-Plot rund um den Keller.
Wie gesagt denke ich, dass Mois sich mit Bushido vertragen hat weil er eben Youtuber ist und nicht einfach "ich F*** dich" Ansagen vor seinen 12-jährigen Fans raushauen kann ohne Partnerschaften (und damit seine ganze Lebensgrundlage) zu gefährden. Gleichzeitig aber werden Sinan, Manu, Rooz etc. darauf bestehen irgendeine Antwort rauszhauen falls es mehr Disses und Sticheleien geben sollte.
Da hat Bu ein cleveres Dilemma eingefädelt was den Keller sprengen könnte.

Den Frieden mit Mois kaufe ich Bu sowieso nicht ab. Er will und wird wohl jeden F****n der sich über seine Frau, Kinder oder Mutter lustig gemacht hat.
Wieso erinnert mich das an die Szene im Führer-Bunker?
Manuellsen (als Hitler) kriegt in der Keller GmbH mitgeteilt dass der Angriff von Mois nicht erfolgt ist.
DAS WAR EIN BEFEHL! DER ANGRIFF AUF BUSHIDO WAR EIN BEFEHL! Wer seid ihr, dass ihr es wagt euch meinen Befehlen zu widersetzen? So weit ist es also gekommen...Die Keller GmbH hat mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar Sinan! Das gesamte NRW ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!
 
tReuloseR Feiglinge und VerlieReR! wäre noch besser...ansonsten ist klar wie FAKE Wrap ist.

Der selbsternannte Godvad0r der deutschen Jängstawrap steht unter Polizeischutz.
In Ambivalenz zwischen Mutt0rfiacken und Empathie.

KÖSTLICH
 
Zurück
Oben Unten