MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
@A.B.I. zwar recht stabil in der Defensive, aber vorne zu hektisch. Gegen den Gegner kann man eine Niederlage aber auch verkraften ;)

Mal sehen, was Independiente Medellín gleich in Santiago holt. Bleibt die Siegesserie bestehen?
 
Uni. Católica - Independiente Medellín 1:1 (1:1)

0:1 L. Castro (16.)
1:1 G. Lezcano (37.)

Sehr intensives und anstrengendes Spiel für mich. Nach einer schwiegen Anfangsphase hatten wir die Kolumbianer aber ganz gut im Griff. Punktgewinn geht, denke ich, in Ordnung und der wird heute Abend in einer ausgiebigen Fiesta gefeiert.
 
Eiserne Verteidigung von UC und konsequent Nadelstiche gesetzt.

Ist dieses heimliche Üben, dass @guajiro offensichtlich betrieben hat, eigentlich erlaubt?
 
Gerechtes Unentschieden. Beide Teams mit wenig Risiko, aber gut gespielt und vorallem sehr stark verteidigt. @guajiro
Was heißt wenig Risiko? Ich habe ja schon ganz am Anfang der Liga gesagt, dass DIM für mich zum Favoritenkreis gehört. Da war es klar, dass wir aus einer stabilen Defensive heraus spielen müssen, sonst würden wir abgeschossen wie einst der FC Tokio von Benfica ;)
 
Die aktuelle Tabelle:

vUlfNIO.png


Die Fünfer-Spitzengruppe hat sich schon gut abgesetzt (aber bisher auch erst drei Spiele untereinander).


Und für die Wochenendplanung hier der siebte Spieltag:

PUuUDWo.png

spielfrei: @guajiro
 
Ob meine Mannschaft wieder mind. 5 Tore fressen wird? Man darf gespannt sein!
 
San Lorenzo 2:2 América de Cali
16' 1:0 A. Ramos
25' 1:1 N. Fernández
72' 1:2 M. Pisano
84' 2:2 Á. Romero

Was für Arschlöcher diese Spieler einfach sind. Was für dumme Laufwege da teilweise genommen werden. Bin unendlich froh, dass diese letzte Chance nicht noch rein ist:confused::confused:
 
San Lorenzo 2 : 2 America de Cali

Tore SLO: N. Fernández, A. Romero
Tore CAL: A. Ramos, M.Pisano

Alter, ich habe echt verlernt zu passen. Teilweise so heftige fifa-slapstick-action wieder. Aber bin zufrieden mit dem Punkt, auch wenn der Ball zum 3:2 gerne hätte reingehen dürfen, nices Spiel auf Augenhöhe @Gledde
 
Back
Top Bottom