Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Verstehe die Diskussion um Favre und seine Loseraura, aber das ausgerechnet am Spiel gg Bayern festzumachen...schwierig. Vergeigt haben sie es eigtl letzte Saison und nicht diese. Bayern unter Kovac so verwundbar wir seit Klinsmann nicht mehr und der BVB nutzt es nicht.
 
Hatte Matthäus jemals recht mit einer Theorie?

Sollten sich die Wege vom BVB und Favre am Ende der Saison trennen, kann eigentlich nur Farke neuer Coach werden, sonst sehe ich niemanden, der da momentan groß geeignet wäre.
 
Ich kann Favre einfach nicht kritisieren. Geiler Fußball und zudem hätte ich auch null Bock mit so genannten Medienvertretern zu sprechen.
 
Verstehe die Diskussion um Favre und seine Loseraura, aber das ausgerechnet am Spiel gg Bayern festzumachen...schwierig. Vergeigt haben sie es eigtl letzte Saison und nicht diese. Bayern unter Kovac so verwundbar wir seit Klinsmann nicht mehr und der BVB nutzt es nicht.
Naja die Hinrunde hätte man auch mal mehr nutzen können, um nicht genau wie die Bayern hinter Leipzig und Gladbach rumzukrepeln. Aber hast schon recht. Dass der solange durchgehalten hat, ist schon komisch, denn der wird ja gefühlt jeden Spieltag fast entlassen.
 
Einfach schöm. Geht noch besser, aber schöm.
EY5FHgIXQAESezl
 
Abgesehen vom Ergebnis kann man doch echt zufrieden sein mit dem Spiel gestern. Das Niveau in der ersten HZ sieht man ganz selten und war Werbung für die Bundesliga. Verkackt hat man es in der Hinrunde, aber Lucien hat dann ja endlich auf mich gehört und die 3er Kette gebracht.
 
Heute vor 23 Jahren :emoji_trophy:

Der erste deutsche Sieger der UEFA Champions League:emoji_blush:

german-edition-only-andreas-moller-karl-heinze-riedle-borussia-dortmund-juventus-champions-league-28051997_1itq01d5kw3ru1bx2mfkx622gd.jpg




Special Shout out an my man Martin Kree:emoji_punch:
 
Kann seine Arbeit nicht im geringsten beurteilen, aber wenn das jetzt Sippenhaft ist, find ich's schon schwach vom Verein
 
Was kann denn Skipper dafür? Andererseits hat der ja auch wirklich so eine Loseraura. Vielleicht wird jetzt endlich damit aufgeräumt.
 



Geisteskrank - und dann noch mit grad mal 20 Jahren. Muss man auch mal Favre für würdigen, der ja ebenso alle Rekorde bricht diese Saison - und es gefühlt niemanden interessiert.
 
Was bringen all die Rekorde wenn man wehrlos in der CL ausscheidet und blamabel gegen nen Absteiger im Pokal rausfliegt? Dazu in der Meisterschaft ständig unnötig Punkte liegen lässt? Da können die auch 150 Tore schießen
 
Mit so einem Altersschnitt und einem Gehaltsetat von 50% im Gegensatz zu Bayern oder PSG kann man auf dem Niveau in der Regel keine Titel holen, außer es spielt alles zusammen wie bei Kloppo am Anfang. Das hat Favre bislang nicht geschafft, ist schade, aber man darf sich doch auch mal mit weniger als den Superlativen zufrieden geben. Wir spielen mit den spektakulärsten Ball der Welt (dass es mit dem Kader anders geht, haben wir erschreckend schnell in der Stöger Zeit gesehen); haben tolle Talente, die auch langfristig die Zukunft sichern und ein Transfer schon mal anderen Konkurrenten ein ganzes Stadion finanzieren könnte; einen Trainer mit Klasse und Hirn; gewinnen zum 6.(?) mal in zehn Jahren die Fairplaywertung und müssen uns trotz Krise keine Sorgen um den Club machen - und das nach Niebaum/Meier. Womit ich das hier abschließen mag, wenn man Titel erzwingen will, stehen wir vielleicht wieder beim letzten Punkt. Das ist’s nicht wert, einfach mal am Status Quo erfreuen - es könnt so viel mieser laufen.
 
Back
Top Bottom