Rap Gossip

wie ihr wisst, bin ich sehr leidensfähig:

- bushido kündigt neues solo album "sonny black II" für dieses jahr an, es soll gedisst werden
- auf ccn4 wollte er nicht beefen, weil er das alleine durchziehen und animus außen vor lassen will
- capital bra hat in seinem statement anfang 2019 nur gelogen, daher zusammenarbeit gekündigt, "ein ekliger mensch"
- bushido fängt an mit "kommen wir zum flizzmaster - dieser typ ist die unseriöseste person was bushido infos angeht", "hat sich vor den karren spannen lassen", bushido glaubt, dass er heimlich mit ihm zusammen sein möchte "auf der couch"
- es laggt sehr viel, leute posten :emoji_carrot::emoji_carrot: im stream, es laggt wieder, leute schreiben "ohhhh noooo", der stream kackt ab
- ich drücke refresh
- bushido steigt wieder ein mit "wie kann es sein, dass dieser scheiß stream einfach laggt", "ich muss wow update ausmachen", witzig
- dann zeigt er wie man sein album auf amazon bestellt, ich mache natürlich mit und sichere mir 10 premium boxen (investment), ich rufe ins wohnzimmer und frage meine freundin, ob sie auch ein paar will, sie bejaht eifrig, ich bestelle nochmal 5 boxen
- ganz viele posten im chat, dass saad in den discord und in den stream will, irgendwann reagiert bushido, liest irgendwas auf dem handy und schauspielert sehr schlecht, dass er total überrascht ist
- ich hänge jetzt seit 40 minuten im stream und fange mich an zu schämen. in summe aber nicht deutlich schlechter als bayern gegen dortmund.
- bushido versucht saad in den chat zu holen. rechts im chat erscheint plötzlich eine hypetrain anzeige. ich bin überfordert. die hypetrain anzeige erreicht 100. es passiert nichts.
- irgendwann schafft es bushido mit unterstützung von 3 leuten saad ans telefon zu holen "saad brudi hörst du mich", saad "bruder muss ich dich hier sehen in diese discord"
- baba saad ist wieder runder im gesicht, das freut mich
- beide erzählen wie sie sich kennengelernt haben, bushido sucht nach dem track, den er damals zugeschickt bekommen hat, saad scherzt "ich lad den schnell bei mir hoch, dann krieg ich ein paar klicks" und kichert kindisch. schwierig.
- bushido recherchiert wegen seinem hakelstream und stellt fest, dass es ne berlinweite vodafone störung gibt. handy hotspot geht nicht, weil sein pc keine wlan karte hat.
- die beiden lassen ihre beziehung revue passieren, richtig schlecht gescriptet
- aus dem chat: zilansherin: DANKE BUSHIDO DASS SONNY BLACK 2 KOMMT ♥️ ich hab vor paar Tagen noch gesagt , brauche dringend Sonny Black 2 für mein Jura Studium zum lernen ich freue mich so danke !!!!!
- die beiden erzählen sich gegenseitig von ihren heiratsanträgen, bushido leitet über zu "willst du feature gast auf sonny black 2 sein?", saad bejaht, bushido sagt "komm mal aufs album, wir F****n mutter"
- ich kann nicht mehr, gute nacht freunde

(ORIGINAL ZITATE KURSIV)
 



haha. kannt ich gar nicht

pures zlato
das is wohl das beste yung dampf vid
icon_xd.gif
 
Am 11. September. Welcher Nostradamus hatte es hier vorhergesagt?

Nennt mich Nostradamus ihr Nvtten.

Locker irgendein anderer Quatsch. Als ob der sich dann im Twitch-Stream hinsetzt und anfängt "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren meine Name ist Bushido" dann 10 Minuten nonsense Gelaber und dann endet mit "mein neues Album hört auf den wunderbaren Namen Sonny Black II und erscheint am 11. September 2020. Und da werden einige Fragen beantwortet*. Meine Name ist Bushido, bleibt gesund. Peace." ... Oh moment


*die dann natürlich nicht beantwortet werden
 
scheise
ich warte die ganze zeit dass flir im twitch chat auftaucht
und bushido im dischord anschreit
wie damals charnell beim bushido radio interview
icon_ak.gif
 
der dior drip god don nimmt aber echt äußerst dankbar jedes noch so beschissen geshoppte unlustige bildchen mit aria lamar und toxik hotzenplotz an



Moe Mitchell richtig am bellen auch wegen Rooz


KING S hat ihn im stich gelassen wie eine biene ihren stachel my man :(
 

hahahahaha alter ich kack ab
kostprobe
EYQGOVXXgAILR0P

EYQIK_tWsAAmvc0
EYQea31XgAA6gcY
EYQQrjKXYAM-ztV

sieht n bisschen aus wie tuchel lol
EYQWnb4XkAUbLO1
 
Capi sieht bissel aus wie jazzy von tic tac toe und olex erinnert mich auch an irgendwen, aber ich komm nicht drauf.
 
capital bra sieht aus wie eine durchgeknallte 40-jährige, die dir tarot-karten legen will und räucherstäbchen anzündet, kollegah wie eine richtige jessica und juju wie mario götze mit bart. (viel zu zart für tevez-looks.)
 
es wäre doch viel einfacher die paar rapper zu posten, die irgendwas originales tragen oder
frage mich auch, warum diese fakes gerade so wellen schlagen. wenn ich irgendjemanden auf der straße damit rumlaufen sehe, gehe ich auch immer zu 100% von fake aus. wovon sollen sich denn die rapper auch die originale leisten können?
 
Back
Top Bottom