Rap Gossip

ja hä und aria und toxic klingeln sonntagsmorgens bei dir an der haustür wie so zeugen jehovas um dich zu fragen ob du zeit hast über kendrick lamar zu sprechen oder was

Wieso gebt Ihr Arschlöcher Murmel dafür eigentlich locker doppelt soviel Likes als wenn er den besten Gamer der Welt @noface (nach @Schnik) mal wieder hänselt?
 
ach ich guck imemr gerne bei dne boulevard rap magazinen mit den mongo überschriften rein um was zum lachen zu haben, raptastisch oder dein update oder sowas

aber von welchen memes sprichst du

zfsG4py.jpg

9SBqnhL.png

LÜGE
lüge, lüge lüge
:emoji_runner:
 
Ich schäme mich fürs gucken aber es passt gut hier rein. Sido hat Tanzverbot zu besuch und treibt sich irgendwie sowieso mit allen Youtubern rum.
 
bushido grad mit saad im stream - saad hängt in stockholm ab und bei bushido kackt der stream richtig ab
 
boah dieser behinderte Bushidostream laggt nur und hat andauernd grafikfehler, bushido sitzt in negativfarben rum und die kamera zeigt ihn vier mal nebeneinander an, die ganzen behinderten lauten soundeffekte überlagern den ton des mikrofons, was ist das nur ein drecksstream wieso guck ich mir so eine scheiße an
 
boah dieser behinderte Bushidostream laggt nur und hat andauernd grafikfehler, bushido sitzt in negativfarben rum und die kamera zeigt ihn vier mal nebeneinander an, die ganzen behinderten lauten soundeffekte überlagern den ton des mikrofons, was ist das nur ein drecksstream wieso guck ich mir so eine scheiße an

das ist hiphor
 
boah dieser behinderte Bushidostream laggt nur und hat andauernd grafikfehler, bushido sitzt in negativfarben rum und die kamera zeigt ihn vier mal nebeneinander an, die ganzen behinderten lauten soundeffekte überlagern den ton des mikrofons, was ist das nur ein drecksstream wieso guck ich mir so eine scheiße an
ein multimillionär streamt mit 215€ equipment
eusa_clap.gif
 
Back
Top Bottom