Witzig muss es sein und ein Link III



haha ich hab letztens walking dead vr einem homes gezeigt und wie ein gestörter mit der rechten hand in ein regal geboxt. es hat so sau wehgetan, aber hab mir natürlich nix anmerken lassen unter dem headset und so getan als wäre nix gewesen. :D
 
haha ich hab letztens walking dead vr einem homes gezeigt und wie ein gestörter mit der rechten hand in ein regal geboxt. es hat so sau wehgetan, aber hab mir natürlich nix anmerken lassen unter dem headset und so getan als wäre nix gewesen. :D

haha nichts anmerken lassen ist ein muss:D

der hier ist auch gut


 
AAAAAAAHAHAHAHA omg ich sterbe my man

"Just dive in!"

und seine Hände, der wollte echt eintauchen, der hat komplett die Realität ausgeblendet.
 
Na ein Glück, hat Flloyds Familie sehr viel von.

Du bist ein hängender Heuchler, unfassbar wie aggressiv einen so ein Idiot machen kann haha
 
EZU4tkQWsAYMzCs
 
Da der Witzig muss es sein und flach Thread zu ist....


What does 50 Cent do when he is hungry?

58
 
Dualismus von Faschos auch wieder sehr interessant: Antifa sind lauchige Soyboys, die man sehr leicht wegprügeln kann und schnell anfangen zu heulen und nix auf die Reihe kriegen, aber auch wortwörtlich Terroristen sind, die die Gesellschaft bedrohen und eine reale Gefahr darstellen sollen. Dazu das übliche Opfernarrativ, hurrdurr Patrioten werden vom Staat unterdrückt während die Polizei sanft mit der Antifa umgeht!11
 
puh, in was für einer psychose steckt der mandic, der ganze account ist belastend.

mandic ist einer der widerlichsten afd-ler, die es gibt. meines wissens bosnischstämmiger katholik, aus irgendwelchen persönlichen erfahrungen mit schwerem hass auf muslime und gleichzeitig minderwertigkeitskomplex weil kein echter arier und daher bei seinen partei- und verbindungskollegen nur toleriert.

freiburger fanszene hat zu dem kerl alles gesagt, was es zu sagen gibt:

y8UMNKS.png
 
Back
Top Bottom