Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wird wohl auch darauf hinauslaufen, wenn der gute nicht nen burn out will.
Axel Springer hat schon Bundespräsidenten wegen absolut nichts, wenn wir ehrlich sind, zum Sturz gebracht. Widerlicher Verein
Gibt so viele scheiss Zeitungen in Deutschland aber die Bild schafft es immer nochmal einen draufzusetzen, was ein riesiger Scheisshaufen.

daffy deine loyalität zu scheiße ist bemerkenswert
Aber alles andere als überraschend.
Wie immer.
 
Das war ja von Beginn an das Ziel. Immerhin hat er ja selbst nach den Morddrohungen weitergemacht, daher find ich zart besaitet etwas unfair - aber bei so offensichtlichen Kampagnen dominiert dann bei ihm hoffentlich eher der Trotz.

Naja zur Wahrheit gehört hier aber auch, dass Drosten Professor, noch dazu an der Charité ist, das wird man nun auch nicht wenn man wirklich so zart besaitet ist wie er vielleicht rüberkommt. Natürlich brauchen wir uns jetzt nicht drüber unterhalten, dass Morddrohungen ein anderes Kaliber sind und der normale Hochschulprofessor sicher eher selten Shitstorms erlebt, aber sicherlich kann der auch schon was wegstecken (was das ganze natürlich selbstverständlich nicht rechtfertigt).
 
das leben als virologe ist nicht leicht
viele sterben ohne grund
krieg ist die devise
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleiner Schmunzelflip noch zum Abschluss. Bleibt gesund, Freunde!
 
dh du setzt die wirtschaftliche lage ein paar viel zu hochbezahlter männer über die auf mentaler sicht gesehen signifikante benachteiligte situation vieler vieler amateure, wozu kinder ab 3 jahren gehören (bewegung, sozialisierung, etc)?

starker beitrag mal wieder

/e "millionen fans" fürn arsch, die hocken doch jetzt auch nur vor der klotze, solange man nicht ins stadion kann...oder bin ich falsch informiert? und wer verdient am meisten daran, die werbetreibende und -träger
Es geht doch nicht primär um die wirtschaftliche Lage der Fußballer, die kommen noch eine ganze Weile über die Runden, sondern das ist ja eine ganze Branche, an der auch kleinere Existenzen hängen.
Ansonsten gehen die Kicker eben ihrem Beruf nach, während es im Amateurfußball Leute gibt, die zusätzlich noch hunderte Kundenkontakte täglich haben, beispielsweise Kassierer im Supermarkt.

Bewegung kann man sich auch anderweitig verschaffen und soziale Kontakte ebenso. Ich würde z.B. auch gerne mal wieder eine Kneipe oder ein Konzert besuchen, aber kann ich halt momentan auch nicht.

Ansonsten habe ich auch nichts dagegen, wenn Amateurfußball wieder gestattet wird oder wenn der Profifußball weiterhin pausiert, mir ist das ja eigentlich egal, weil mich beides nicht betrifft, ich verstehe halt nur diese Empörung nicht.
 
kekulé = ja rule
drosten = 50 cent

bild zeitung = the source magazine
julian reichelt = ray benzino

tffou auf diese widerliche saubande

edit: ahaha geil joerg stoye hat sich sogar extra nen twitter account erstellt nur um sich von der bild zu distanzieren
hat julian überhaupt schon mal was von "peer review" gehört?

EY35LE7WAAEarqU


leider wird die schmutzkampagne langfristig erfolg haben
manche kriegen von den einwänden von wissenschaftlern (egal ob sie dort zitiert wurden oder nich) erst gar nix mit und verstehen auch gar nich dass peer reviewing ein total transparenter und üblicher vorgang innerhalb der wissenschaft is der eben zu einer strengen qualitätskontrolle beiträgt
in ein paar wochen bleibt im gedächtnis dann lediglich die erinnerung dass dieser ach so tolle drosten gar nich so schlau und allwissend is wie er und seine fans + die politik immer tun und genau das wollen die damit auch erreichen
NUR WEGEN DEM SCHWÄTZER DURFTE ICH AN OSTERN NICH IN DEN BIERGARTEN ODER INS FUSSBALLSTADION DANKE DROSTEN
am ende is er für die ganz irren noch derjenige der bill gates die todesspritzen höchstpersönlich überreicht bevor sie in die arme unserer schreienden kinder gepiekst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte lanz-folge auch klasse (21.05.20), der einspieler vom demonstrierenden ärztepaar hat mir gut gefallen

/e oder wie er die brinkamm immer triggert :emoji_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.nordbayern.de/politik/u...-mit-gegenmassnahmen-1.10133997?searched=true
"Die Vorschläge von Ministerpräsident Ramelow sind unverantwortlich", sagte der CSU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstag). Man werde die weitere Entwicklung in Thüringen sehr genau im Blick haben, "um in Bayern im Zweifel gegenzusteuern". Herrmann sagte weiter: "Wir werden sicher nicht tatenlos zusehen, wie Ramelow große Erfolge im Kampf gegen das hochgefährliche Corona-Virus sorglos zunichte macht." Weitere Details nannte er zunächst nicht.
Einfach Grenze zum Osten schließen
 
Man stelle sich vor große Ausbrüche bleiben aus in Thüringen und die Infektionsschäden wären genauso groß (oder klein) wie andernorts... Und verantwortungsführender Politiker ein Linker. Ich würde auch schießen als CDU/CSU-Politiker - denn was nicht sein kann, darf auch nicht sein.
 
Kekule heute mit ordentlich shade Richtung Drosten Studie, gute Quotes für die Bild dabei. Nimmt die Studie anhand zweier Zitate aus der Bild auseinander.
 
Zurück
Oben Unten