MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Núñez 8 - 5 FC Santos (@Trae92)

Tore Núñez: 4x De la Cruz, 2x I. Fernández, R. Borré, M. Suárez

Tore Santos: 2x L. Boas Santos, A. Edrada, A. Basteirinho, P. Muscato

ich glaub ich habs
 
Haha, wusste ja schon immer, dass ich ziemlich weak verteidige, aber das heute war echt der Höhepunkt. Richtig frech, wenn ich damit durchgekommen wäre. :emoji_grin: Glückwunsch Fabi, echt krasse Effizienz im Abschluss.
 
Viererpack auch nichts mehr neues.
 
Last edited:
Ob man nun Ballbesitz hat oder keinen. Wenn das Spiel nicht will, kann man nur auf den Abpfiff warten.
 
Independiente Medellín - Atlético Nacional 4:0, 4x Leonardo Castro.

Ich höre immer noch @Marek Prollski aus der gegnerischen Kabine laut in allen möglichen Sprachen fluchen.

Lange nicht mehr so konzentriert Fifa gespielt, hat man wahrscheinlich auch an dem doch langsamen Spiel gemerkt.
Bei dir waren im Aufbauspiel etliche Abspielfehler, das ist doch an vielen Stellen dann auch Pech oder halt 'scheiß Fifa'.
 
Independiente Medellín - Atlético Nacional 4:0, 4x Leonardo Castro.

Ich höre immer noch @Marek Prollski aus der gegnerischen Kabine laut in allen möglichen Sprachen fluchen.

Lange nicht mehr so konzentriert Fifa gespielt, hat man wahrscheinlich auch an dem doch langsamen Spiel gemerkt.
Bei dir waren im Aufbauspiel etliche Abspielfehler, das ist doch an vielen Stellen dann auch Pech oder halt 'scheiß Fifa'.

Nee, einige waren einfach dumm unkonzentriert bzw.schon wutbedingt. Am schlimmsten sind die Überraschungspässe, die hingehen, wo man nicht hingezielt hat. Hab ja um das erste Gegentor mal wieder gebettelt mit dem zu dir Gepasse. Die Chance aus der 5.hätte ich auch cleverer verwerten müssen. Wieder mal mich selbst geschlagen.
 
Heute um 22:20 Uhr!
WV85KKE.png
 
Gestern mit den Jungs gegen die im pro Clubs gewonnen. Das war ein heißer Tanz ich sags euch.
 

Attachments

  • IMG-20200526-WA0005.jpg
    IMG-20200526-WA0005.jpg
    225.5 KB · Views: 19
Racing Club - Atl Pr 2:0

1-0 Lisandro Lopez
2-0 Lisandro Lopes

Gelbe Karte: C. Figueirido

Hab stark begonnen aber Iwann hat sich @10th Prince eingespielt und dann ist es nur ne frage der zeit. Meine boys sind ab der 70.min auch alle Müsli :eek:

@10th Prince verdienter Sieg, gratulation aber ich denke das ich noch den ein oder andern Punkt holen werde :thumbsup:
 
6. Spieltag:
Racing Club - Atl. Paranaense 2:0
1:0 L. López 43'
2:0 L. López 81'

Gutes Spiel @A.B.I., durch das Lagging aber sehr anstrengend zu spielen, alles immer leicht verzögert. Richtiger Spielfluss konnte so nicht aufkommen. War somit eher Kampf und Krampf, aber am Ende sind die drei Punkte eingefahren. Das 2:0 war eine große Erleichterung, gerade unter den Bedingungen.
 
Ja, sry... mein inet ist um die Zeit ab und zu echt Katastrophe
 
Ja, sry... mein inet ist um die Zeit ab und zu echt Katastrophe

Alles gut. Brauchte aber echt 'nen Moment um halbwegs drauf klar zu kommen. Viele unnötige Fehlpässe im Aufbau dadurch, grad in der Anfangsphase. Auch hohe Anspiele kamen so als hätt ich die Taste nur kurz angetippt. Da muss man dann erstmal gucken, was geht und was man lieber lässt risikobedingt. :D
Du hast es aber trotzdem echt gut gemacht. Wirst auf jeden Fall noch deine Punkte holen. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom