Nintendo [Gaming, Info]

Auflösung wohl wieder nicht so gut. Aber abwarten wie es dann first hand aussieht.
 
Habe mir dann jetzt doch heute Mittag Xenoblade Chronicles geholt. Gerade eingelegt, es gibt einen kleinen Patch.

Bin gespannt. Den 2. Teil fand ich ganz cool, habe ich aber nie zuende gespielt. Der 1. soll ja 1-2 Klassen besser sein.

Edit: Wenn man den 2. Teil gespielt hat, kann man mit 100.000 G starten. Mh... nee, lasse ich sein.
 
36481d2d98.jpg
 
Soeben Celeste beendet. Was für ein Ritt. Das Gamepad ist auch noch ganz und mein TV auch :D
Top Spiel auf jeden Fall!

EDIT: bin auch nur knapp unter 1800x gestorben. :p
 
Last edited:
Ich hab mir borderlands geholt und kann den controller gar nicht mehr beiseite legen. Was für geile charaktäre. Und die waffwnauswahl ist ja quasi unendlich
 
Ich hab mir borderlands geholt und kann den controller gar nicht mehr beiseite legen. Was für geile charaktäre. Und die waffwnauswahl ist ja quasi unendlich

Haha, mist, wollte dir gerade empfehlen, dir einfach über epicgames die Handsome Edition für Lau zu holen, die ist bis morgen kostenlos erwerbbar. :D
Aber gut. Wenn du dich auch so schon entscheiden konntest.

Uff. Ihr schwärmt ja schon ganz schön von Xenoblade. Kann mir wer nen kurzen Abriss geben, was das Spiel so besonders macht?
Allein wenn da in den Details steht "greift automatisch an", schreckt mich das erstmal bisschen ab, ich will eig schon selber kämpfen...

Edit: Hat jemand "Felix The Reaper" gespielt? Sieht nach nem witzigen Spiel aus und ist grad im Angebot, aber das Video vermittelt nicht gerade eine spannende Spielmechanik, wo man sagen kann, das fesselt einen an die Konsole...
 
Danke aber die 40 euro waren es jetzt schon wert. Hab sicher schon über 10 stunden. Dann noch dlc und dann 2 weitere teile. Freu mich!
 
Uff. Ihr schwärmt ja schon ganz schön von Xenoblade. Kann mir wer nen kurzen Abriss geben, was das Spiel so besonders macht?
Allein wenn da in den Details steht "greift automatisch an", schreckt mich das erstmal bisschen ab, ich will eig schon selber kämpfen...
 
Back
Top Bottom