Telly Tellz - Turbulenzen (Session)

Manchmal glaub ich Telly versucht seit Jahren ne Clubschlägerei für sich aufzuarbeiten indem er auf hektische Kassim beats zehn versch. rapstyles kickt. Warum er seit sechs Jahren versucht sein jezallesaus tape abzuverkaufen ist auch noch nicht ganz durchgedrungen. Haben die 50000 Stück gepresst oder wat
 
Hab aber ehrlicherweise nie einen anderen Track von denen gefeiert..blaulicht und so..alles schmutz
 
Hab aber ehrlicherweise nie einen anderen Track von denen gefeiert..blaulicht und so..alles schmutz
2010 hatten die schon einige Hits am Start. Im Nachhinein hat es den Test der Zeit nicht überstanden. Deutschrap halt.
 
Nate57 hat sich auf jeden Fall in die bessere Richtung entwickelt. Telly fehlt einfach mal das Hitpotential, könnte seit knapp 10 Jahren keinen relevanten Track nennen, selbst auf dem Illegal, Legal, Egal-Track bei SSIO liefert er echt n schlechten Part ab. Fand den Flow früher echt nice, weil er auch ziemlich anders war. Schade drum, gerade Nate hätte bei besserem Marketing deutlich mehr abgreifen können.
 
Nate57 hat sich auf jeden Fall in die bessere Richtung entwickelt. Telly fehlt einfach mal das Hitpotential, könnte seit knapp 10 Jahren keinen relevanten Track nennen, selbst auf dem Illegal, Legal, Egal-Track bei SSIO liefert er echt n schlechten Part ab. Fand den Flow früher echt nice, weil er auch ziemlich anders war. Schade drum, gerade Nate hätte bei besserem Marketing deutlich mehr abgreifen können.

Immer fettleibiger und dümmer werden war aber auch seine einzige Entwicklung. Texte doch seit jeher eher Durchfall.
 
Immer fettleibiger und dümmer werden war aber auch seine einzige Entwicklung. Texte doch seit jeher eher Durchfall.
Fettleibigkeit hat ja der Kunst nie geschadet :D
Textlich ist er vielleicht nicht der Beste in Deutschland, aber ich höre mir auf den neueren Nate-Sachen trotzdem noch n paar Lieder an, weil mir der Sound gefällt. Seine Entwicklung ist gemessen am momentanen Deutschrapstandard auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird.
 
Fettleibigkeit hat ja der Kunst nie geschadet :D
Textlich ist er vielleicht nicht der Beste in Deutschland, aber ich höre mir auf den neueren Nate-Sachen trotzdem noch n paar Lieder an, weil mir der Sound gefällt. Seine Entwicklung ist gemessen am momentanen Deutschrapstandard auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird.

Der hat sich doch aber kein Stück weiterentwickelt? Der hat seit jeher den gleichen, guten Flow und wenn’s um
Tracks geht halt alle 5 Jahre mal ne halbgeile Nummer. Aber es gibt bis heute kein zwingendes Nate Release. Und das ist für die Zeit die er dabei ist nicht wirklich respektabel.
 
Der hat sich doch aber kein Stück weiterentwickelt? Der hat seit jeher den gleichen, guten Flow und wenn’s um
Tracks geht halt alle 5 Jahre mal ne halbgeile Nummer. Aber es gibt bis heute kein zwingendes Nate Release. Und das ist für die Zeit die er dabei ist nicht wirklich respektabel.
Ja, ich geb Dir Recht dabei, dass Stress aufm Kiez und das Mixtape danach auf jeden Fall relevanter waren. Was heißt zwingend, Du meinst so n Album, wo man was verpasst hat, wenn man es nicht gepumpt hat? Mag sein, aber ich mag einfach zwischendurch mal n Nate-Track hören. Steine gegen Panzer ist so ein Fall: Ich feier den Beat und natürlich kratzt das textlich nur an ner Oberfläche, aber mir gefällt der Flow und die Hook. Und welche Weiterentwicklung meinst Du? Ich bin im Deutschen HipHop ehrlich gesagt froh, wenn sich die Leute nicht zurückentwickeln :D Ne gute Weiterentwicklung machen doch nun wirklich die wenigsten durch
 
Back
Top Bottom