Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Als ob Watzke privat keine Kleider trägt.
Der hat sicher auch so einen menschlichen Sklaven der bei ihm zuhause den Hund spielt.
Mario wegen sowas abzusägen,unfassbar!
 
Das war es mit der Pressekonferenz. Nach den Aussagen von Lucien Favre ist zu vermuten, dass Mats Hummels von Anfang an spielen können wird. Emre Can vielleicht auch, Jadon Sancho wird wohl noch keine 90 Minuten spielen, da Favre seinen Trainingsrückstand erneut angesprochen hat. Hinter der Personalie Axel Witsel scheinen die größten Fragezeichen zu stehen. Der Mittelfeldspieler ist erst gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen, Favre sagte: "Er könnte im Kader sein"

Delaney-Dahoud hat eigentlich ganz gut funktioniert, weiss nicht ob ich da was verändern würde. Die Tage auch irgendwo gelesen, dass zweiterer schon immer richtig toll trainiert hätte und jetzt wegen der Geisterspiele aufblüht.
 
Die letzten beiden Spiele hat Dahoud auf jeden Fall gut gespielt, kann schon sein, dass es für ihn ohne Zuschauer viel einfacher ist.
 
Bisschen unsecure alles ja, hoffe einfach, dass die letzten Bilder aus dem Archiv sind. Meine natürlich die geflochtenen.

ok schade
 
So, paar Trikotnews:

Gegen Bayern morgen gibt's ein neues Produkt von Evonik (bitte nach Möglichkeit Fler Jokes vermeiden, Danke im Voraus)
omVZmbv.png


Und das neue Auswärtstrikot ist geleakt, grad noch irgendwie gerettet - ohne die Graffitischrift wär's richtig geil:
h5yElGk.png
 
So, paar Trikotnews:

Gegen Bayern morgen gibt's ein neues Produkt von Evonik (bitte nach Möglichkeit Fler Jokes vermeiden, Danke im Voraus)
omVZmbv.png


Und das neue Auswärtstrikot ist geleakt, grad noch irgendwie gerettet - ohne die Graffitischrift wär's richtig geil:
h5yElGk.png
alter sind die Trikots hässlich :D:D:D:D:D
 
Ich komme auch einfach nicht darüber hinweg wie behindert diese 12oderso Pumas auf Puma Trikots aussehen.

Und dass die das seit Jahren durchziehen.
 
Ausreden werden schon gesucht :D:D:D:rolleyes::rolleyes:

BVB-Keeper Roman Bürki: "Gibt im Moment Wichtigeres, als den Meistertitel"
Roman Bürki hat die Bedeutung der Meisterschaft in diesem Jahr in einem Interview mit dem Schweizer Blick heruntergespielt. Der 29-jährige BVB-Keeper begründete dies mit dem weltweit grassierenden Covid-19.
"Es gibt im Moment mit dieser Pandemie Wichtigeres, als über den Meistertitel zu reden", sagte er. Dabei räumte er jedoch ein, dass dies weiterhin das Saisonziel des Vereins sei.

Nachdem die letzten Spiele 6:0, 5:0 und 4:0 für uns ausgegangen sind, bin ich sehr zuversichtlich dass ihr es heute vllt schafft, nur 3:0 zu verlieren. Wäre ein großer Schritt nach vorne und drücke euch irgendwie auch ein bißchen die Daumen ;).
 
Back
Top Bottom