MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
5. Spieltag
San Lorenzo - Racing Club 1:7
0:1 L. López 2'
0:2 M. Díaz 21'
1:2 Á. Romero 31'
1:3 M. Rojas 36'
1:4 L. López 40'
1:5 M. Díaz 61'
1:6 M. Zaracho 84'
1:7 L. López 90'

Sorry @Lawliet, bisschen arg deutlich das Ergebnis. Die ersten drei Tore hast du mir ja im Prinzip selbst aufgelegt.
 
Sonntag ca. 18:00 Uhr
Club Tijuana (@Haram_Jackson) vs. Independiente Medellín.

Im Estadio Caliente :emoji_boom::emoji_cactus::emoji_soccer:
xolos_1200x600-1024x512.jpg

Spiel wurde aus Sicherheitsgründen vorverlegt.
 
Club Tijuana - Indep. Medellin 2:5
A. Sepulveda, E. Cardona - D. Delgado, 3x L. Castro

Boah was fürn Horror. Erstmal der blamagen Start (lol 2. Tor) und danach Fehler ohne Ende. Das 1:2 hat mir noch Hoffnungen gemacht, aber letztendlich völlig untergegangen. Am Ende wärs vllt. noch höher ausgefallen.
Abhaken, Tequila saufen, nächstes Spiel!
VEGA6167.jpeg

Un día negro para Tijuana, un día negro para México.
 
Spieltag 5

Núñez 4:2 Club Tijuana

Tore Núñez: 4x R. Borré
Tore Tijuana: E. Cardona, C. Falletti
 
Club Tijuana - Nunez 2:4
E. Cardona, C. Falletti - 4x R. Borre (Hijo de puta)

Ok fangen wir gleich mit der Blamage an: Das 2. Tor, dieser Torhüter, dieser Volldepp, dieser Manuellsen, ich drück Kreis für einen hohen Pass, einfach nach Vorne. Hoch, einfach nur fcking Hoch, Ich schrei noch rein Pase alto !!!!. Was macht dieser De Gea für Arme? Pass schön flach zum Gegner. Ey:mad:
Naja waren mal wieder todes-peinliche Fehler. Keine Ahnung was los war. Das geht eigentlich besser. Leichtsinnsfehler.
Bissl Tequila ist noch übrig. Bin dann mal weg.
hqdefault.jpg

Estos malditos argentinos
 
Club Tijuana - Indep. Medellin 2:5
A. Sepulveda, E. Cardona - D. Delgado, 3x L. Castro.

Zur Vollständigkeit: A.Ricaurte für I. Medellín.

Nach dem Spiel gab es noch ein kurzes Interview bei Mzee Sport:

Hola Señor Bandi, vier Spiele, vier Siege. Haben Sie mit diesem Erfolg gerechnet?
Nein, ich bin daher sehr stolz auf die Leistung meines Teams. Wir müssen aber weiter konzentriert an uns arbeiten.

Ihr nächster Gegner ist am morgigen Tag Atlético Nacional. Ein echtes Stadtderby. Kribbelt es denn schon bei Ihnen?
Ja, wir alle sind heiß auf die Schlacht und werden unermüdlich kämpfen um den Gegner zu vernichten. Eine Niederlage hier und der bisherige Erfolg ist einen Scheiß wert..

Bei einem Sieg jedoch würde sich Ihr Team oben festsetzen. Ist die Meisterschaft dann ein Thema?

Man sollte das Koks in der Tasche lassen.. Buenas Noches!



 
Back
Top Bottom