Rap Gossip

Ali As hat sein Karriereende angekündigt

Screenshot_762.png
jo nächstes album dann 2021 unter bürgerlichen namen, dann aber "richtige musik" und nur freunde als feature (also garkeine)
 
Mache mich damit nicht beliebt, aber fand Enemys Debut auch recht stark stellenweise, auch recht gut ausproduziert.. hat auch bei den neuen Sachen manchmal kurze Lichtblicke, experimentiert aber viel zu viel overall imo... mir aber trotzdem sympathischer sowas zu probieren als den Sureshot shisha bar Playlist Nummer 228373883829 zu produzieren

Enemy ist KEIN Arzt. Wie kann man diesen äußerst schlechten Marketinggag ernsthaft glauben? Seine zusammengegoogelten Reden sind so unathentisch, dass ich mich frage, wie man darauf ernsthaft reinfallen kann. Und wow, er hat zwei Arztbank Karten gepostet. Ich kenne 5 Ärzte persönlich, deren Karten ich geschwärzt posten könnte. Der Typ ist ein Blender, mehr nicht.
Lak öffnet eure Augen #Kianushvoice
 
Farid Bang hat in seiner Instastory angekuendigt, dass er die Rolex Replika von Sinan G in seiner Premium Box zum Album verlosen will.
 
Moe Michael: "Wir machen eure Samples geil."

Wir?! Und dann redet er von James Brown als würde er zu dieser Gruppe von Künstlern gehören. Der Vollspacko der vor eine Dekade minimal Erfolg hatte, weil er bei Savas war.

Das ganze Statement....was hat denn der Clown für ein Riesen Egoproblem?! :D

Er hat 4 Jahre keine Musik gemacht, weil Rooz kein Interview machen wollte. DAS ist Liebe für Musik :p
 
Bin immer vorne mit dabei, wenn es darum geht Ali zu haten. Aber bei diesem Aria kann man gar nicht genug Mobbing betreiben. Der ist zusammen mit Mois das widerlichste was der Deutschrapkosmus je hervor gebracht hat.
und samra
 
jo nächstes album dann 2021 unter bürgerlichen namen, dann aber "richtige musik" und nur freunde als feature (also garkeine)
er hat schon gepostet
"am 11.9 verabscheiden wir den gutmütigen udn großherzigen ali as"
offensichtlicher kann ma nsich die hitnertür ja nich offen halten, so ein dummer bauer
 
Back
Top Bottom