Rap Gossip

Ja aber wenn wir mal ehrlich sind, haben wir auch so über unsere Helden gesprochen.
 
Bis vor kurzem waren meine größten Idole noch Donald Duck und Tick, Trick und Track
Homer und Bart, Lisa Maggy und Marge, Fry, Lila und Bender, ich hab' mich nicht verändert
 
Ja aber keiner von denen hat Medizin studiert. Medizin!
Ich vergesse immer wieder wer von den beiden es war, aber der eine von Creutzfeld Jakob... und dem nehme ich es auch ab, und das nicht, weil sein Name auf der Krankenhauswebseite steht, sondern deswegen, weil er wohl schlau genug war und gesehen hat, dass er als Arzt einem geregelten Alltag nachgehen kann und mehr Geld macht...
Korrigiere mehr Geld macht ohne Staatsanwaltschaft im Nacken zu haben..
 
Idass er als Arzt einem geregelten Alltag nachgehen kann
Das würde ich jetzt eher als Nachteil ansehen, gerade dann, wenn man als Chirurg in einem Klinikum arbeitet und kein Arzt mit eigener Praxis ist, der sich seine Arbeitszeiten weitestgehend selbst aussuchen kann.
 
Das würde ich jetzt eher als Nachteil ansehen, gerade dann, wenn man als Chirurg in einem Klinikum arbeitet und kein Arzt mit eigener Praxis ist, der sich seine Arbeitszeiten weitestgehend selbst aussuchen kann.
Klar, stimmt schon, aber was macht denn so ein B-Rapper, wenn er gerade mal kein Album produziert. In Shisha-Bars abhängen und Twitter-Beefs starten.
Ich glaube schon, dass jeder erfolgreiche Rapper einen halbwegs geregelten Alltag hat mit was weiß ich Meetings, Videodrehs, Texte Schreiben, Abmischen... aber mehr als die Hälfte dieser Deutschrapper sind doch Nichtsnutze die sich von Album zu Album hangeln... Was hat denn so ein Manuellsen für einen Alltag? Allein schon die Frequenz, mit der er bei Mois ist und irgendwelchen Stuss erzählt...
Bin ich lieber Chirurg, der 24h Dienste schiebt, als mich mit solchen Vollversagern abzugeben...
 
Dass ein akademischer Abschluss höherwertiger ist als das Leben von Leuten wie Manuellsen, Sinan-G oder Ali As ist doch selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Diskussion.
 
Dass ein akademischer Abschluss höherwertiger ist als das Leben von Leuten wie Manuellsen, Sinan-G oder Ali As ist doch selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Wollte nur meinen Standpunkt klarmachen, aber ja, das ist Rap-Gossip Standardwissen, hast recht
 
3.bild.jpg
 
Ich vergesse immer wieder wer von den beiden es war, aber der eine von Creutzfeld Jakob...

Lakmann ja sicher nicht oder? :D:D
Flipstar hat ja auch noch Selfmade Records mitgegründet. Trotzdem kennt den kaum einer. Hat dennoch mehr erreicht, als die meisten in der Szene und den Absprung geschafft. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Lese jetzt erst durch den Link in meinem Post, dass der Neurochirurg ist... pahahaha...
Während Sinan G. Transen bumst und Manuellsen mit LoveCock über Bodo Schäfer diskutiert...

Auch heute noch auf der Bühne real wie eh und je
der tritt noch auf? Krasse Sache..
 
Back
Top Bottom