Rap Gossip International

Nach Snoops Antwort macht 6ix9ine weiter und snitcht ihn bei seiner Frau :D der Junge ist echt unterhaltsam

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fände es viel unterhaltsamer wenn dem jemand von hinten durchs Jesicht schiesst während er in
einen Spiegel schaut.
 
Fände es viel unterhaltsamer wenn dem jemand von hinten durchs Jesicht schiesst während er in
einen Spiegel schaut.
colorful-confetti-burst-festive-template-with-confetti-and-ribbons-vector-id1005825144
 
Ah deshalb hat er gestern ne Entschuldigung in seiner IG Story gepostet, iwie "das ist ein alter, unfertiger song der nie hätte gespielt werden dürfen, ich entschuldige mich dafür"
 
RIP princess loko
sie hatte anscheinend ne herzattacke
damit verlässt uns eine der besten rapperinnen die jemals ein mic angefasst haben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe vor ca 12-13 jahren damals online einen Bericht gelesen, den ein Mitglied der Bloods verfasst hat, welches aber anonym bleiben wollte. Der hat auf ca 10 Seiten alles niedergeschrieben zu den Morden an Biggie und Pac und die Hintergründe dazu wieso weshalb warum, wer mit wem affiliated war etc. In diesem Bericht stand so ziemlich 1zu1 dasselbe, was Kading jetzt nach fast 15 Jahren Ermittlungen jetzt sagt und als Fakt hinstellt. Fande den Bericht interessant damals weil alles Sinn gemacht hat, habe ihm aber nicht all zu viel Glauben geschenkt weil ich dachte wenn dieser Typ das schreibt dann werden die Bullen ja wohl auch schon so weit sein und man hätte was davon gehört. Habe diese Theorie damals paar Freunden erzählt und die haben natürlich nichts geglaubt und noch gedacht Pac hängt zigarrenrauchend auf Cuba (gibts ja heute auch noch paar so Vögel).
Naja, finde ich faszinierend dass Kading jetzt alles so wiedergibt wie damals in oben genanntem Bericht dieses Blood Members, glaube der war auch aus dem Death Row Umfeld. Habe gerade ne halbe Std verbracht diesen Artikel wiederzufinden, leider auf nichts gestossen und erinnere mich auch null dran wie ich dass damals gefunden habe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2Pac bester Mann!
Leider muss er immer noch als Synonym für den Geschmack unterbelichteter HipHop-Hörer herhalten.
Welcher Rapper hat 6 Soloalben am Stück von solcher Qualität geliefert?

Ich feier jetzt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://vault.fbi.gov/Christopher (Biggie Smalls) Wallace

die akten zu biggie und tupac sind doch schon seit ewigkeiten online, wie kann da immernoch gerätselt werden
es wird ja auch nicht mehr gerätselt mein freund

2Pac bester Mann!
Leider muss er immer noch als Synonym für den Geschmack unterbelichteter HipHop-Hörer herhalten.
Welcher Rapper hat 6 Soloalben am Stück von solcher Qualität geliefert?

Ich feier jetzt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es wird ja auch nicht mehr gerätselt mein freund




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo alle Originals gelistet sind bzw. wo Originals vs. spätere Versionen gegenübergestellt werden?
 
Gibt es eigentlich eine Seite, wo alle Originals gelistet sind bzw. wo Originals vs. spätere Versionen gegenübergestellt werden?
weiss ich leider auch nicht bzw noch nie gezielt danach recherchiert aber bin mir sich wenn es um 2Pac geht gibts sogut wie alles
wundere mich auch manchmal weil Versionen die bei youtube als "Original Version" ausgegeben werden unterscheiden sich minimal bis gar nicht von den dementsprechenden Veröffentlichungen
 
Zurück
Oben Unten