Capital Bra - Komm Komm

Lehrer dissen mit 30 ist auch so eine Angewohnheit, mit der ich nicht zurecht komme.
 
Da merkt man halt wie hängengeblieben die sind und dass bei denen nach der Schule eigtl nichts geregeltes mehr passiert ist :O
 
oder das denen nahe gelegt wurde, ihre Zielgruppe noch etwas mehr anzusprechen
 
der nächste von diesen hunden der so tut als wäre gras ticken ein hartes gangster business :D

alles trottel, alder gras ticken in deutschland wie tupperware aber die kids fressen das auf, ich verstehe das nicht.

jeder 17jährige weiss doch das dieses kilo ott krasser gee gelaber kompletter humbug is
 
Hätte gefeiert wenn er am Anfang in der Adlib bei "Ich bin Rapper und kein Youtuber" Mois gesagt hätte anstatt Capital Bra
 
Hab mich schon gewundert, kam mindestens 6 Tage kein neues Capital-Video. Beat ist n Brett, das muss man ihm lassen. Gefällt mir überraschend gut.
 
Ohne das Video zu sehen, hätte ich als Einstieg auf den Beat eine gelangweilt gerappte

„ ...Yeah.

Der Clan ist Geschichte
Spiegel berichtet
Bushido ist back
Der Vertrag ist vernichtet“

Line erwartet.
 
Ohne das Video zu sehen, hätte ich als Einstieg auf den Beat eine gelangweilt gerappte

„ ...Yeah.

Der Clan ist Geschichte
Spiegel berichtet
Bushido ist back
Der Vertrag ist vernichtet“

Line erwartet.
brrrrraaaaaaaaaa
 
Lehrer dissen mit 30 ist auch so eine Angewohnheit, mit der ich nicht zurecht komme.
Naja Wenn man sich mit 30 entschließt sein real Abschluß nachzuholen ist das Problem aktueller denn je. Deutschrap ist halt real.
 
Hoffe Joka & KRS-One schließen sich zusammen und retten die Ehre der Lehrer.
Ein schöner Disstrack der beiden gegen lehrerdissende Rapper.
Das hätte doch was.
 
kurzer Reminder dass Capi 25 ist

Packs wegdrücken im K bereich ist auch nichts für schwache nerven also ich würd das weder kleinreden noch übernehmen wollen
 
Naja Wenn man sich mit 30 entschließt sein real Abschluß nachzuholen ist das Problem aktueller denn je. Deutschrap ist halt real.

deutschrapper haben zum großteil noch nicht mal einen führerschein : S
 
Back
Top Bottom