MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Da heute Spieltag 3 beendet wird und auch Spieltag 4 größtenteils, kommt hier schon mal Jornada 5:

4oudMpR.png


spielfrei: @KAFA LES
 
### DAS GROßE DUELL DER BRÜDER ###

Heute 21.00Uhr live auf MZEE.COM

Am 5. Spieltag der LAS 20 ist es nun soweit. @O.Gebannter. ist zu Gast bei A.B.I. Hier treffen nicht nur 2 Lateinamerikanische Mannschaften aufeinander, nein es ist auch das große Brüderduell, aka Kampf im Keller, aka größtes Highlight seit ihrer Beschneidungsfeier Anfang der 90er.


Bei uns steht Herr Abi. Herr Abi , das Turnier läuft bisher alles andere als erfolgreich für sie und ihr Team. Am 5. Spieltag treffen Sie nun auf Gremio, die ja bekanntlicherweise von Ihrem Bruder trainiert werden. Wie ist die Gefühlslage vor so einem Spiel?


„Servus ihr lieben. Nun wissen sie, Bruder hin Bruder her. Wenn ich mit meinen Männern auf dem Platz stehe, zählen nur die 3Pkt. Da kann der Gegner vom Papst trainiert werden es würde mich nicht jucken. Dennoch wünsch ich ihm, nach unserem Spiel, alles Gute für die LAS 20!“

Was unterscheidet sie grundsätzlich von ihrem Bruder?


„Also um es hier mal kurz zu machen. Er wäre von uns beiden der Van Gaal wohingegen ich mehr der Guardiola Typ bin.“

Konnte man jetzt aus dem Hyperpokal und der LAS 20 aber nicht wirklich erkennen!


„Das war auch nicht aufs taktische Verständnis bezogen, sondern eher auf das äußerliche!“

Noch ein paar abschließende Worte?

„Komm, ich muss den Kackhaufen der sich hier Abwehr nennt auf Vordermann bringen!“

Viel Erfolg ihnen.

Das kann er klein reden wie er möchte, aber man merkt die Brisanz in diesem Brüderduell. Wir sind gespannt und versuchen auch Herrn O.Gebannter noch vor das Mikrofon zu kriegen.

Zurück ins Studio.
 
IMG-20200522-WA0007.jpg

Athletico Paranaense - Grêmio Porto Alegre
Heute 21 Uhr live und exklusiv auf MZEE
(powered by RALLE)

"Guten Abend meine Damen und Herren, wir konnten tatsächlich Osman Gebannter, in einem örtlichen Club Porto Alegres, aufspüren. Hier herrscht ausgelassene Stimmung und es wird ordentlich gebechert, was gibt es denn zu feiern, Herr Gebannter?"

"Na Vatertag!"

"War der nicht gestern?"

"Genau!"

"Gut, kommen wir zum heutigen englischen Tag, was sind Ihre Erwartungen?"

"Warum heute? Die Spiele sind doch erst morgen?"

"Es ist 5:30 Uhr, Herr Gebannter."

"Ja gut, aber ich bin fit. Das Spiel gegen Chimp rückt natürlich in den Hintergrund, denn gegen meinen Abi wird das eine heiße Partie."

"Er hat Sie mit Van Gaal und sich selbst mit Guardiola verglichen..."

"Ein Guardiola ohne pep vielleicht. Nee ernsthaft, bei 18 Gegentoren nach 4 Spielen, hatte ich eher Peter Neururer im Sinn. Aber lassen wir das, heute Abend sind wir schlauer. Ich wünsche meinem Team jedenfalls alles Gute für die heutigen Spiele und werde alles daransetzen zugegen zu sein."
 
Gremio Porto Alegre - CF Monterrey 0:1
0-1 A. Hurtado 55.

"Neben uns steht Osman Gebannter, kurzes Interview vielleicht?"

"Ja, aber nur ganz kurz. Verdienter Sieg für Monterrey. Viel Erfolg auch ihrem Trainer Mister Chimp und jetzt volle Konzentration auf das Spiel heute Abend um 21 Uhr."
 
Gremio vs CF Monterrey - 0:1

Tore:

55' 0:1 A. Hurtado

enges spiel, am ende aber ein verdienter sieg denke ich. zum glück habe ich den elfer noch gehalten.
 
America de Cali heute um 22 Uhr zu Gast in Santos bei @Trae92

Vielleicht um 20:30 oder 21:30 vorher noch die Boys von @guajiro zu Gast in Kolumbien. Daniel Düsentrieb arbeitet schon am Beamgerät, damit meine Jungs rechtzeitig in Santos sein können.
 
Also. Heute Abend Doppelspieltag bei Gledde-TV.
21:30 America de Cali vs. Uni. Catolica
22:00 FC Santos vs. America de Cali

Nach dem ungefährdeten vollkommen verdienten Sieg gegen @KAFA LES Tigers (Insert Trollface) möchten wir natürlich eine Siegesserie aufbauen. Wir hoffen, dass wir mit dem Training diese Woche, noch genug Power für 2 Spiele haben, sind aber optimistisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CF Monterrey vs Nunez - 4:2

Tore:

3' 1:0 A. Hurtado
6' 1:1 I. Fernandez
14' 1:2 M. Suarez
17' 2:2 C. Rodriguez
35' 3:2 D. Pabon
72' 4:2 A. Hurtado

Trikots und Schatten waren echt unschön. Da ich aber nur zwei blau-weiße habe hätte ein anderes Trikot nix geändert.
Die ersten 20 Minuten waren krass, da ging's hin und her. War auch das erwartete schwere Spiel. In der zweiten Halbzeit habe ich das Spiel gefühlt ganz gut unter Kontrolle gehabt und das 4:2 war dann auch ne Erleichterung. Nunez aber immer gefährlich und schwer zu verteidigen gewesen. Schönes Spiel @Fvbilous
 
Ein bisschen was zur Einstimmung, wenns gleich nach Cali geht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten