Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Holy Shit, die Gerüchte gabs ja schon länger, aber das sieht famos aus :)

Erste beide Paper Mario waren richtig richtig genial, sieht so aus als Nintendio da wieder anknüpfen würde, sehr nice!
 
Holy Shit, die Gerüchte gabs ja schon länger, aber das sieht famos aus :)

Erste beide Paper Mario waren richtig richtig genial, sieht so aus als Nintendio da wieder anknüpfen würde, sehr nice!
woran machst du das denn fest?
bin da noch skeptisch, man sieht mal wieder nur die standard charaktere und gegner aus dem mario-universum.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was soll das?
wo bleib der nachfolger? ganze sieben jahre hattet ihr zeit :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Atmosphäre der Paper Mario Teile ist grandios. Diese versetzen einen in den Zustand, als würde man eine Gute-Nacht-Geschichte lesen und darin interagieren können.

Color Splash hatte ich nur am Rande bei meiner Freundin mitbekommen - ausgefeilter Humor bzw. mit Mühe konzipierte Dialoge, die auf Pointe, Witz-Timming, unterstützt mit visuellen und typografischen Hilfsmitteln. Dort gab es einzelne Level, welche den Storycharakter nicht unterbrochen haben.
Sie kicherte oft dabei. Definitiv kein Spiel nur für Kinder, trotz der Bonbon farbenden Darstellung.

Der Trailer vermittelt ein episches Durcheinander.
 
Ich muss gestehen, dass ich die letzten Paper Mario Teile alle nicht gespielt habe. Da sind die Meinungen ja anscheinend sehr gemischt. Habe gerade auch mitbekommen, dass die Foren in Bezug auf den neuen Trailer noch skeptisch sind.

Artstyle wirkt für mich sehr hochwertig und liebevoll, das ist schonmal ein dickes Plus. Auch die Oberwelt und die kleinen Rätsel haben mich an die ersten beiden Spiele erinnert. RPG Elemente scheinen dagegen weniger ausgeprägt zu sein. Das die Partymitglieder generisch zu sein scheinen natürlich auch nicht so toll, aber dafür finde ich diese verschiedenen Papierarten (normal, Origami, Pappmache) schon ziemlich cool. Wenn die Partymitglieder gute Dialoge haben und das Kampfsystem motivierend ist könnte das schon sehr geil werden.
 
Habe nur das Wii-Papermario gespielt und es war zwar gut, aber das ist einfach nicht mein Genre und habs dann gelassen. Also werde ich da auch passen.
 
junge junge advanced wars 2 für GBA is echt gar nich mal so leicht
 
Schon wieder kein Donkey Kong Country Teil bei den neu hinzugefügten NES und SNES Titeln dabei.

Wollen die mich fibicken?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Danke für den Hinweis. Kaufe sonst keine Spiele digital. Aber ich liebe Basketball und 4 schweizer Franken ist fast wie geschenkt :D
 
Ist auch ein sehr guter port. Hatte das spiel gekauft und dann wieder verkauft weil man online bzw my park keine mitspieler findet. Gibt aber genug andere gute spielmodi. Habs daher auch wieder geholt. Werde mein ultimate team etwas ausbauen.

Hier sind paar locker codes. Unter anderem pink diamond kobe

https://www.nba2k.io/nba-2k20-locker-codes/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

noch eine woche bis zum release und ich ich hoffe saturn verschickt meine ce rechtzeitig. würde gern am pfingstwochenende loslegen.
 
Freu mich auch sehr drauf. Hätte mir damals fast eine Wii geholt, nur wegen dem Spiel. Hab es mir dann letztendlich erst geholt als der 3D Port für den New 3DS kam. Das liegt immer noch sealed hier:oops:

War aber am Ende gut so, jetzt kann ich es in der „besten“ Version spielen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten