Rap Gossip

Ich habe letztens den Frederick Lau im Edeka getroffen. Ich habe ihm gesagt, wie cool es ist, ihn persönlich zu treffen und ich sagte ihm auch, dass ich kein Arsch sein will und ihn nach Bildern fragen möchte.

Er sagte darauf "Oh, genau wie du es jetzt machst?"

Ich war entsetzt und konnte nur mit einem "Huh?" antworten, aber er schnitt mein Wort sofort ab und wiederholte nur "Huh? Huh? Huh?" und hielt seine flache Hand immer dichter in mein Gesicht. Ich ging weg, kaufte weiter ein und hörte ihn im Hintergrund nur lachen. Als ich dann zur Kasse ging, sah ich, wie er mit 50 Milchschnitten in den Armen den Edeka verlassen wollte und seinen Einkauf wollte er auch nicht bezahlen.

Die Kassiererin war sehr nett und hat die Situation professionell gemeistert. Sie sagte "Guter Mann, Sie müssen für die Artikel bezahlen!" Erst tat er so, als wäre er super müde und hätte sie nicht gehört, dann ging er aber zur Kasse und legte die Artikel aufs Band.

Als sie die erste Milchschnitte scannen wollte, unterbrach er sie und sagte "Scann bitte alle einzelnd, damit es zu keinen verquasten Unsinn mit der Elektronik kommt." Er drehte sich dabei zu mir um und zwinkerte mir zu. Nachdem die Kassiererin alle Milchschnitten gescannt hat, gähnte Frederick Lau demonstrativ und sagte, Yonii sei an dem Flop seines neuen Filmes Schuld.

so wie ich den bisher erlebt hab stimmt das sicher sogar lach
 
Ich habe letztens den Frederick Lau im Edeka getroffen. Ich habe ihm gesagt, wie cool es ist, ihn persönlich zu treffen und ich sagte ihm auch, dass ich kein Arsch sein will und ihn nach Bildern fragen möchte.

Er sagte darauf "Oh, genau wie du es jetzt machst?"

Ich war entsetzt und konnte nur mit einem "Huh?" antworten, aber er schnitt mein Wort sofort ab und wiederholte nur "Huh? Huh? Huh?" und hielt seine flache Hand immer dichter in mein Gesicht. Ich ging weg, kaufte weiter ein und hörte ihn im Hintergrund nur lachen. Als ich dann zur Kasse ging, sah ich, wie er mit 50 Milchschnitten in den Armen den Edeka verlassen wollte und seinen Einkauf wollte er auch nicht bezahlen.

Die Kassiererin war sehr nett und hat die Situation professionell gemeistert. Sie sagte "Guter Mann, Sie müssen für die Artikel bezahlen!" Erst tat er so, als wäre er super müde und hätte sie nicht gehört, dann ging er aber zur Kasse und legte die Artikel aufs Band.

Als sie die erste Milchschnitte scannen wollte, unterbrach er sie und sagte "Scann bitte alle einzelnd, damit es zu keinen verquasten Unsinn mit der Elektronik kommt." Er drehte sich dabei zu mir um und zwinkerte mir zu. Nachdem die Kassiererin alle Milchschnitten gescannt hat, gähnte Frederick Lau demonstrativ und sagte, Yonii sei an dem Flop seines neuen Filmes Schuld.
Ist das von dem Typen, der diese geilen Kotanekdoten von Staiger und B-Lash in den Kommentaren bei Youtube raushaut?
 
Seit wann ist Yonii ein Rapper???:rolleyes:
Habe Yonii bislang hier wahrgenommen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte den jetzt eigentlich gar nicht in der Gossip-Ecke erwartet.
 
das hier war tight
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mega-Rechtsstreit um Deutschrapper: Shindy soll 175.000 Euro Strafe zahlen
https://www.op-online.de/stars/deut...t-kennzeichen-geldstrafe-zr-90001607.amp.html

Streitpunkt ist das Musikvideo zu „Affalterbach“, das nun dafür sorgen könnte, dass der Deutschrapper tief in die Brieftasche greifen muss. Denn das Amtsgericht Stuttgart stellt Schindler einen Strafbefehl über 175.000 Euro aus. Der Grund: in der visuellen Umsetzung des „Drama-“Tracks soll Shindy mit einem falschen Kennzeichen herumgefahren sein.

Eine vermeintliche Bagatelle, die sich jedoch größer als zunächst angenommen darstellt. In einigen Szenen des „Affalterbach“-Musikvideos ist das Kennzeichen „DAD DY 1“ zu sehen, das einem Maybach S650 Cabrio anhaftet. Hierbei handelt es sich aber nicht um ein echtes Kennzeichen und eine entsprechende Sondergenehmigung wurde auch nicht eingeholt.
 
Ich würde das alles ins Zitat setzen um deutlich zu machen, dass es ein Kommentar ist und nicht du zu Frederik Lau hingedackelt bist um zu sagen wie cool es ist ihn zu treffen... Just saying :p
Worauf bezieht sich das eigentlich? Hab da irgendwann mal was ähnliches im Hangout zu Prezident im Hangout oder so gelesen....vermute aber diese Form der Story geht auf was anderes zurück?
Edit: ah, der Bruder @noface klärt es ja auf.
 
Der wurde damit geblitzt :D
Ach Michael :emoji_sweat:

Pahahahaha
Zudem sei der Wagen nicht wirklich gefahren, sondern mittels eines Anhängers bewegt worden. Es seien nur einige wenige Fahraufnahmen gedreht worden und die Produktionsfirma des Videos sei zudem für Dreh- und Kennzeichen-Genehmigungen zuständig gewesen. Dementsprechend ging Schindler davon aus, dass alles im rechtlich erlaubten Rahmen stattfindet.

Schön die Produktionsfirma unter den Bus geworfen...
Wallahi richtiger 31er :D

hoffentlich war es street cinema...
 
Wenn ich eine Produktionsfirma für ein Video anheuere die u.a. die Aufgabe hat sich um die nötigen Genehmigungen zu kümmern, und dann kriege ich ein Strafgeld von 175.000 aufgebrummt weil die ihre Aufgabe nicht korrekt erledigen, dann scheiß ich die aber sowas von selbstverständlich an. Geistig behindert wer da auf "Ehrenmann" macht.
 
Wenn ich eine Produktionsfirma für ein Video anheuere die u.a. die Aufgabe hat sich um die nötigen Genehmigungen zu kümmern, und dann kriege ich ein Strafgeld von 175.000 aufgebrummt weil die ihre Aufgabe nicht korrekt erledigen, dann scheiß ich die aber sowas von selbstverständlich an. Geistig behindert wer da auf "Ehrenmann" macht.
yo is ja wohl auch business und kein freundschaftsdienst
 
Wenn ich eine Produktionsfirma für ein Video anheuere die u.a. die Aufgabe hat sich um die nötigen Genehmigungen zu kümmern, und dann kriege ich ein Strafgeld von 175.000 aufgebrummt weil die ihre Aufgabe nicht korrekt erledigen, dann scheiß ich die aber sowas von selbstverständlich an. Geistig behindert wer da auf "Ehrenmann" macht.
Nicht wenn man damit am Abend geblitzt wurde :D

ip, du setzt halbwegs logisches denken bei einem deutschrapper voraus

der zwerg is wie alle anderen ein trottel.
 
ip, du setzt halbwegs logisches denken bei einem deutschrapper voraus

der zwerg is wie alle anderen ein trottel.
Ich stehe grad auf dem Schlauch, was hat das mit dem geblitzt werden zu tun? Wenn er davon ausgegangen ist das alles ok ist mit dem Wagen und einfach ein bissl geheizt ist noch, kommt halt vor. Das Geld fürs Blitzen wird er sicherlich ohne Meckern zahlen. ^^
 
ein Daddy1 nummernschild in deutschland mit straßenzulassung? :D

come on my man, ich hab nichtmal nen führerschein und brech zam :D
 
Zurück
Oben Unten