Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hat er selbst gelöscht.

Weil hier auch Witcher 3 angesprochen wurde.
Hab das Basis-Game jetzt nach ner halben Ewigkeit durchgespielt, fand schon, dass man dem Spiel und der Mechanik das Alter anmerkt. Das Reiten z.B. fand ich super clunky und nicht besonders aufregend. Welt war auch bis auf einige coole Orte recht langweilig/austauschbar, vor allem diese random Monster Spawns und häufig wiederverwendeten Charaktermodelle/Gesichter.

Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, fand da das 2. um Längen besser. Das hat einen auch vor viel größere Konflikte bzw. Entscheidungsdilemmas gestellt als Teil 3 aus meiner Sicht. Im 3. Teil war relativ leicht erkennbar was man entscheiden muss um ein relativ gutes Ende zu haben, im Abspann dann diese kurze Zusammenfassung was noch alles passiert ist dann auch eher halbherzig.

Radovid tot
Ciri ist Witcher
Geralt lebt mit Triss in Kovir
Temeria ist Vassale von Emhyr/Nilfgaard
Zauberinnen sind alle soweit frei/am Leben bis auf die eine die man im Kerker findet.

Fand es auch irgendwie super lame dass in dem Abspann nicht mehr drüber geredet wurde was die Lodge jetzt macht bzw. was mit dieser Philippa ist, die ja auf den Posten von Yennefer scharf war. Da hieß es nur Yennefer bleibt im Norden.

Und auch lame: Man killt Radovid in so ner krassen Mission und danach ändert sich nichts, die Soldaten etc. laufen immer noch normal in der Stadt rum und rufen seinen Namen wie vorher auch

Angeblich wird die Story mit den Addons besser, aber ehrlich gesagt bin ich grad bisschen burned out. Insgesamt wars schon ein gutes Spiel aber bei Weitem nicht so geil oder schwer wie Teil 2 aus meiner Sicht. (Und irgendwie war das Kampfsystem irgendwann auch langweilig, immer gleiche Attacken-Bewegungen und Abläufe).
Beide add ons von Witcher 3 haben eine deutlich bessere Story als das hauptspiel.
 
Beide add ons von Witcher 3 haben eine deutlich bessere Story als das hauptspiel.

OK bin gespannt

Hab jetzt erst mal die Spider Man PS4 Addons angefangen so als Abwechslung. Das Spiel hab ich als eines der wenigen 100 % durchgespielt (aber da waren auch wenige so bescheuerte Gimmick Achievements dabei auf die ich idR keinen Bock habe)
 
OK bin gespannt

Hab jetzt erst mal die Spider Man PS4 Addons angefangen so als Abwechslung. Das Spiel hab ich als eines der wenigen 100 % durchgespielt (aber da waren auch wenige so bescheuerte Gimmick Achievements dabei auf die ich idR keinen Bock habe)
Ich auch, fand das mit diesem Verfolgen von dieser Tussi immens schwer... also 100% zu holen... hab da Stunden verbracht...
 
Ich auch, fand das mit diesem Verfolgen von dieser Tussi immens schwer... also 100% zu holen... hab da Stunden verbracht...

Ich hab am allermeisten geraged bei diesen Taskmaster Missionen mit den Drohnen auf Zeit, insbesondere dieser einen, wo man im Industriegebiet startet
 
Ich hab am allermeisten geraged bei diesen Taskmaster Missionen mit den Drohnen auf Zeit, insbesondere dieser einen, wo man im Industriegebiet startet
die meinte ich auch, hatte das dann falsch abgespeichert... das war richtige miskin Aufgabe
 
OK bin gespannt

Hab jetzt erst mal die Spider Man PS4 Addons angefangen so als Abwechslung. Das Spiel hab ich als eines der wenigen 100 % durchgespielt (aber da waren auch wenige so bescheuerte Gimmick Achievements dabei auf die ich idR keinen Bock habe)
Auf Todesmarsch haben da auch mal die Bosskämpfe richtig gefordert und Spaß gemacht. Das Hauptspiel war ja nach den ersten 10h nen Selbstläufer, da man mit Quen genadenlos overpowered war und man einfach nie eine Taktik oder die ganzen Items brauchte. Kann man zur Not auch Standalone spielen, wenn das Hauptspiel langweilt.



Geil. Gar nicht mitbekommen. Einer meiner Lieblingsentwickler. Hat das nicht Nintendo finanziert? Dann jetzt noch Bayonetta 2 und Astral Chain für PS bitte
 
Auf Todesmarsch haben da auch mal die Bosskämpfe richtig gefordert und Spaß gemacht. Das Hauptspiel war ja nach den ersten 10h nen Selbstläufer, da man mit Quen genadenlos overpowered war und man einfach nie eine Taktik oder die ganzen Items brauchte. Kann man zur Not auch Standalone spielen, wenn das Hauptspiel langweilt.



Geil. Gar nicht mitbekommen. Einer meiner Lieblingsentwickler. Hat das nicht Nintendo finanziert? Dann jetzt noch Bayonetta 2 und Astral Chain für PS bitte

Quen und dann noch dieses Essen-Perk, wo man sich ewig lang regeneriert hat. Hab außer Ölen und manchmal diese Damage Potions fast nie nen Heal gebraucht, es sei denn ich hatte vorm Kampf vergessen was zu essen :D
 
Fallout 76 ist fürs Wochenende kostenlos auf Steam spielbar. Ich glaub das werde ich mal anzoggen. Was ich so gelesen habe, soll mit dem Wastelanders-Update endlich mal was für Singleplayer sein (menschliche NPCs mit Persönlichkeit und Story, mehr Lösungswege bei Quests und wichtigen Entscheidungen, usw.). Wird bestimmt nicht das Solo-Erlebnis wie bei den anderen Fallout-Teilen. Hoffentlich so gut wie bugfrei
 
Streets of Rage is schweeeer auf hard

schnik ich brauch rücken
 
GTA V kostenlos (für immer) im Epic Games Store... falls es überhaupt irgendeinen Gamer auf der Erde gibt, der das Spiel nicht hat...
 
Red dead redemption 2 beendet. Bleibe bei meiner Tendenz sehr coole Story, Charaktere und Dialoge. Vor allem sehr lange Story die viel Zeit in Anspruch nimmt. Das gameplay war leider träge und hat mich oft nicht motiviert. Die hälfte der Spielzeit verbringt man mit dem Hin und her reiten.
Naja die Story war es trotzdem wert.
Epilog war auch überraschend lang. Jemand anderes hätte daraus ein einzelnes dlc gemacht. Und dann natürlich die eine Mission im epilog
wo man sich plötzlich auf der map von Teil 1 befindet und diese Aussicht hat. Das war mega cool. Und die Schießerei in der Schlucht würde auch aus Teil 1 übernommen. Habe nach der Mission gewartet und gehofft ich komme durch weitere Missionen nochmal in das Gebiet, aber war nicht so. Nach den credits nochmal hingeritten und da bißchen rumgeritten habe aber nichts großartig entdeckt. Gibt es da was zu entdecken?
 
Red dead redemption 2 beendet. Bleibe bei meiner Tendenz sehr coole Story, Charaktere und Dialoge. Vor allem sehr lange Story die viel Zeit in Anspruch nimmt. Das gameplay war leider träge und hat mich oft nicht motiviert. Die hälfte der Spielzeit verbringt man mit dem Hin und her reiten.
Naja die Story war es trotzdem wert.
Epilog war auch überraschend lang. Jemand anderes hätte daraus ein einzelnes dlc gemacht. Und dann natürlich die eine Mission im epilog
wo man sich plötzlich auf der map von Teil 1 befindet und diese Aussicht hat. Das war mega cool. Und die Schießerei in der Schlucht würde auch aus Teil 1 übernommen. Habe nach der Mission gewartet und gehofft ich komme durch weitere Missionen nochmal in das Gebiet, aber war nicht so. Nach den credits nochmal hingeritten und da bißchen rumgeritten habe aber nichts großartig entdeckt. Gibt es da was zu entdecken?
Nicht wirklich. eins, zwei events konnte man finden
im brennenden amarillo wird z.B. der Sheriff überfallen
, die bringen aber so gar nichts...sind wahrscheinliuch nur da, da sie erst inhalte reinbringen wollten, es aber dann lieber gelassen haben
 
zockt hier irgendjemand minecraft? es geht mir voll am arsch vorbei, aber wenn ich sowas sehe, kann ich nicht umhin die kreativität und ausdauer bewundern.

hgdpmwftma051.png
 
zockt hier irgendjemand minecraft? es geht mir voll am arsch vorbei, aber wenn ich sowas sehe, kann ich nicht umhin die kreativität und ausdauer bewundern.

hgdpmwftma051.png
Habe es noch nie in meinem Leben gezockt und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, kann auch die meisten mine croft kiddies nicht ab, aber was manche da für Welten erschaffen bzw nachbauen ist schon echt erstaunlich
 
Back
Top Bottom