Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Das nicht, aber ich hätte jetzt für Deutschland vielleicht Faktor 3-5 angesetzt und für FRA & ESP vielleicht Faktor 10, aber nicht mehr.

Aber natürlich alles nur Bauchgefühl, habe ja keine Datengrundlage oder sonst was.
 
ab montag f!cknessstudios im saalrand wieder offen wo ich meistens am wochenende bin
vllt. begegne ich ja dann dem altmaier mit seiner neu entfachten liebe fürs pumpen wie er bizeps curls mit wildschweinkeulen macht wie obelix

Wieso nicht mal hier machen für die Metropolen?

wieso benutzt du den plural
ET JIBT NUR EENE METROPOLE IN JANZ DEUTSCHLAND MEIN LIBER
(falls jemand nich weiß was ich meine: ich rede vom failed state namens berlin)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verstörend :eek:

ich kann die nicht mal haten oder auslachen, es erfüllt mich einfach nur mit trauer und ratlosigkeit und nimmt mir jeden glauben an die menschheit...:(
 
https://www.gmx.net/magazine/panorama/alkolenker-ooe-gastronomie-unterstuetzen-34708576

Ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck hatte bei einer Polizeikontrolle in St. Georgen im Attergau am Freitagabend eine originelle Rechtfertigung für seine Alkoholisierung parat.

Der Mann sagte den Polizisten, dass die Gastronomie laut Aufforderung der Regierung unterstützt werden müsse. Seine Unterstützung hatte laut Alkomattest 1,84 Promille zur Folge, berichtete die Polizei OÖ.
 
Em0562C_d.webp
 
In jedem Pestgebiet, egal ob NRW oder BW machen die kack Studios auf, nur Müller dieser unfähige Hvrentölpel ist noch im Sommerurlaub auf Wangerooge oder was
 
Ihre Erkenntnisse haben die Mainzer Forscher für eine wissenschaftliche Veröffentlichung aufgeschrieben, die inzwischen als Pre-Print von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht wurde. Darin formulieren sie ganz klar: "Substanzen aus den vier Hepatitis-C-Medikamenten Simeprevir, Paritaprevir, Grazoprevir und Velpatasvir binden mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr stark an Sars-CoV-2 und können dadurch möglicherweise Ansteckungen verhindern." Sollten sich diese Annahmen bestätigen, wäre es vielleicht der sensationelle Durchbruch, auf den alle bei der Suche nach einem Medikament hoffen.
https://www.n-tv.de/wissen/Forscher...08.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hätte es noch besser gefunden wenn alle ihre hosen runtergezogen und ihm den blanken arsch hingestreckt hätten
 
Hätten Mal was vernünftiges lernen sollen.

Im August 1978 Elektriker oder so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nicht schlecht.
 
Kurz ändert jetzt den Spieß und reagiert auf steigende Zahlen in Wien mit einer 'Mahnung' durch den Innenminister. Es geht vordergründig darum, dass man sich auf Landesebene eine stärkere Zusammenarbeit der (SPÖ) Stadt Wien mit dem Jockel-Innenministerium und der Polizei wünscht (Klartext: Polizisten sollen Quarantänen in Asylbewerbenheimen durchgehend kontrollieren). Wien macht das schon ganz gut auch ohne diese Freaks - da geht's grad um frühzeitige Verknüpfung der Worte 2. Welle und Wien. Dass sie kommen wird, ist ja klar, aber man möchte schon mal sicherstellen, dass man am Ende sagen kann, man hat ja rechtzeitig gewarnt und hätten wir entscheiden können, wäre dies nicht passiert, wählt Kurz zum Kaiser!!!

So kann man Ischgl natürlich auch vergessen machen. Trotz hoher Testanzahl, überall präsenter Masken und Abstandseinhaltungen. Die hassen diese geile Stadt so sehr, es ist nur noch zum Abfeiern.

https://tvthek.orf.at/profile/Press...er-OeVP-zur-Corona-Situation-in-Wien/14052388

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Taugen die Lockerungen in Österreich zum Vergleich mit DE? Waren die nicht eine Woche früher dran?
 
Ja, mit allem waren wir ja mind. eine Woche früher dran. Zahlen sind afaik gut. Arztfreund, mit dem ich gestern an der Donau gechillt hab, hatte im recht großen Hospital hier die letzten Tage keinen neuen Fall, nur negative Verdachtsfälle und chillt auch. Overall +26 Fälle gestern zu heute in AT, rund 1000 aktive Fälle - also alles noch okay beim nüchternen Blick auf die Zahlen. Aber klar, das sind zwei Welten hier, einmal Wien (dann schon nicht mehr in Relation annähernd dran Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg etc), wo massiv durchgetestet wird und das Ländliche.
 
Die absoluten Zahlen sind ja so gering dass da erstmal nix anbrennen dürfte. Wohin der Trend geht aber schon interessant auch für Deutschland.
 
Kekule Podcast gestern recht interessant. Ging um diese Studie, welche Maßnahme welchen Effekt hatte und was passiert wäre, hätte man den Lockdown 5 Tage eher/später gestartet.

_____

In Brasilien hat Jair Bolsonaro Fitnessstudios für systemrelevant erklärt

lach, ich kann @SirJacksons Meltdown bis hierher spüren
 
Kekule Podcast gestern recht interessant. Ging um diese Studie, welche Maßnahme welchen Effekt hatte und was passiert wäre, hätte man den Lockdown 5 Tage eher/später gestartet.

_____

In Brasilien hat Jair Bolsonaro Fitnessstudios für systemrelevant erklärt

lach, ich kann @SirJacksons Meltdown bis hierher spüren

Neuer Haarschnitt heute hat mir erstmal wieder 5-7 Tage Spielraum verschafft für Falling Down ähnlichen Amoklauf
 
Zurück
Oben Unten