Allgemeiner Serien-Thread

Community Staffel 1 gesehen. Endlich mal wieder ne coole comedy Serie, nachdem modern family und Big bang theory vorbei sind.
Ich bleibe dran und gönne mir nach und nach die weiteren staffeln.
 
Jaa hab ich gehört und bin etz bei Staffel 4. Staffel 1-3 so überragend. Ich schiebs noch vor mich hin
 
Ich finde es lohnt sich. Ist aber keine Serie zum am Stück weggucken. Schau ab und zu mal eine Folge und du wirst deinen Spaß haben. Es gibt leider einen Immobilien Story Strang, der natürlich zur Veränderung in New York dazu gehört, aber den hätten sie meiner Meinung nach weglassen sollen. War ein bisschen überflüssig. Sonst aber wie gesagt sehr hochwertig alles und am Ende wird man mit einem Abschluss belohnt, den ich seit Six Feet Under nicht mehr in so einer schönen Art und Weise gesehen habe.

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort ese! Ich schaue es mir an :thumbsup:
 
Sorry aber Modern Family steht einige Stufen über Community und erst recht Big Bang Theory.
Never.
Hab Modern Family nach Staffel 3 dann nicht mehr verfolgt, sehr gute Folgen dabei aber hat sich abgenutzt.
Modern Family nimmt den Humor teilweise schon deutlich von Arrested Development, vor allem die Verwechslungen und falsch verstandenen Worte und Missverständnisse usw. Gute Qualität aber S1-3 Community doch deutlich über Modern Family.
 
Meine 4 Evergreens in Sachen Comedy von denen ich eine immer zum einpennen anschmeiße: Modern Family, HIMYM, TBBT, B99. Die gehen immer.
 
Also modern family war für mich in den letzten Jahren die beste comedy Serie und hat sich für mich von Staffel zu Staffel gar nicht abgenutzt. Könnte die ewig schauen.
 
Defending Jacob ist jede Woche besser.Sehr geil, vor allem wenn jetzt noch mehr J.K. Simmons mitspielt.
Bei manchen Sachen ist es echt ein Vorteil, dass man wöchentlich gucken muss.
 
Ich sehe gerade zum ersten Mal The Fresh Prince of Bel-Air im Original und bin einigermaßen entsetzt, wie unfassbar scheiße die deutsche Synchro war. Klar, die Eindeutschungen afro-amerikanischen Englischs waren schon immer peinlich, aber hier hat man ja übelsten Klamauk aus einer eigentlich recht gewitzten Serie mit ernsten Untertönen gemacht. Konnte ich vor 20 Jahren höchstens für eine Folge aushalten, gefällt mir jetzt ganz gut. :thumbsup:
 
Ich sehe gerade zum ersten Mal The Fresh Prince of Bel-Air im Original und bin einigermaßen entsetzt, wie unfassbar scheiße die deutsche Synchro war. Klar, die Eindeutschungen afro-amerikanischen Englischs waren schon immer peinlich, aber hier hat man ja übelsten Klamauk aus einer eigentlich recht gewitzten Serie mit ernsten Untertönen gemacht. Konnte ich vor 20 Jahren höchstens für eine Folge aushalten, gefällt mir jetzt ganz gut. :thumbsup:
geht mir eigtl. bei fast jeder englischsprachigen sitcom so. „modern family“ ist im original ganz witzig, aber auf deutsch geht so viel verloren. koq fand ich auf deutsch witzig, aber damals hat man halt noch genommen, was das fernsehen einem vor den latz knallte.
 
King of Queens ist auf deutsch heute noch geiler als in Original finde ich... Arthur ist halt auch einfach perfekt synchronisiert...
 
kürzlich die brücke gesehen (krimiserie, schwedisch/dänisch, mit harald aus in china essen sie hunde), dachte, dass sei eine neue serie, weil ich meine, dass die auch hier kürzlich diskutiert wurde, aber wahrscheinlich nur neu bei prime. startet vielversprechend als skandinavisches sieben und versandet dann mehr und mehr zu irgendwas zwischen tatort und saw auf skandinavisch.

frage auch, wer so behindert ist, einer hälfte des ermittlerduos autismus als comic relief über 10 stunden spielzeit zu verpassen.
 
Ich sehe gerade zum ersten Mal The Fresh Prince of Bel-Air im Original und bin einigermaßen entsetzt, wie unfassbar scheiße die deutsche Synchro war. Klar, die Eindeutschungen afro-amerikanischen Englischs waren schon immer peinlich, aber hier hat man ja übelsten Klamauk aus einer eigentlich recht gewitzten Serie mit ernsten Untertönen gemacht. Konnte ich vor 20 Jahren höchstens für eine Folge aushalten, gefällt mir jetzt ganz gut. :thumbsup:
Die Folge mit Carlton im Ghetto ist so unglaublich geil gewesen auf Englisch.....und jede Folge mit dem Lehrer/Basketballcoach :D
 
Back
Top Bottom