Allgemeiner Serien-Thread

Dave für eine 2. Staffel verlängert. YAA!

giphy.gif
 
Upload hat viele coole Ideen und eine bezaubernde Andy Allo, aber ansonsten ist das eher seichte Unterhaltung mit einer vorhersehbaren "Auflösung".
Keinesfalls ein Muss.
 
Bin jetzt mit mandalorian fertig. Eine gute aber keine perfekte Startseite für Disney. Das Budget und set hat gepasst. Nur bißchen mehr Charakter Tiefe und Story hätte ich mir gewünscht.
 
ist ja erst eine von vielen Staffeln. Die nächste wird z.B. von Robert Rodriguez mit produziert
 
Die 3 Folgen der Minserie Quiz mit Michael Sheen geguckt. Nicht der Wahnsinn , aber mal was anderes.
dmXdaeU.jpg




Dann noch das Gangs of London Finale.Die Serie, für mich bisher dieses Jahr das Highlight neben Better call Saul.
 
hab mir gestern starz geholt wegen killing eve
ersten beiden folgen jedenfalls super geil :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

ich wollte aber eigentlich wissen, was es noch so geiles gibt im starz channel leute (catch 22 mit 7,8 imdb grenzwertig??)
 
Mal ne Frage bzgl. The Deuce, so wie ich das vestehe ist es zu Ende? Lohnt es sich das anzugucken, 2017 hatte ich nur die ersten beiden Folgen gesehen aber dann ist es im Sande verlaufen.
 
Folge 8 „The Last Dance“
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mir gestern starz geholt wegen killing eve
ersten beiden folgen jedenfalls super geil :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

ich wollte aber eigentlich wissen, was es noch so geiles gibt im starz channel leute (catch 22 mit 7,8 imdb grenzwertig??)

Counterpart s01&02, Baptiste S01, MotherFatherSon s01 & evtl. Noch Castle Rock.
 
Mal ne Frage bzgl. The Deuce, so wie ich das vestehe ist es zu Ende? Lohnt es sich das anzugucken, 2017 hatte ich nur die ersten beiden Folgen gesehen aber dann ist es im Sande verlaufen.
Ich finde es lohnt sich. Ist aber keine Serie zum am Stück weggucken. Schau ab und zu mal eine Folge und du wirst deinen Spaß haben. Es gibt leider einen Immobilien Story Strang, der natürlich zur Veränderung in New York dazu gehört, aber den hätten sie meiner Meinung nach weglassen sollen. War ein bisschen überflüssig. Sonst aber wie gesagt sehr hochwertig alles und am Ende wird man mit einem Abschluss belohnt, den ich seit Six Feet Under nicht mehr in so einer schönen Art und Weise gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten