Samra - Baebae

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alles wie immer, aber trotzdem wie meistens nice, don't hate :D
 
Unbestritten kann der rappen und die Stimme hat er auch, aber der hat quasi seit Monaten nur zwei Songideen und jeden Freitag kommt dann ein Track. Schade drum

Und dieses kindische rrraaa könnte er auch langsam mal weglassen
 
Positiv anzumerken ist, dass er diesmal darauf verzichtet hat, in die Kamera zu treten. Hat sich bei dem laschen Beat und der Vortragsweise aber auch nicht angeboten
 
Ich weiß nicht was mich mehr frustriert und mehr Murmeltiertag ist: Mein Alltag in der Isolationszeit oder freitags neue Samra-Single.
 
"baby ich hab dich so oft verletzt baby bitte verzeih mir baby ich will dich nicht verlieren
komm wir fliegen nach kolumbinien und ziehen kokaina"

haha, wtf
 
wie er in jedem track betonen muss, dass die sich halb zusammenschlagen, wenn er mit seinen freundinnen streitet. blut auf dem perserteppich. alles klar, mein lieber.
 
Unbestritten kann der rappen und die Stimme hat er auch, aber der hat quasi seit Monaten nur zwei Songideen und jeden Freitag kommt dann ein Track. Schade drum

Und dieses kindische rrraaa könnte er auch langsam mal weglassen

Das ist Musik für Kinder <14, was erwartest du?

Samra einer der nervigsten und belanglosesten Künstler, die je einen Hype bekommen haben.
 
Samras Output deprimiert mich irgendwie und ihm selbst scheint es auch keinen Spaß zu machen. Der ist doch jetzt schon im lustlosen Abspul-Modus wie Bushido ab 2005.
 
Kriege richtige Hassgefühle bei seinen immergleichen Songs für verhaltensgestörte Kanack Couples.
 
warum sucht der typ sich nich eifnach ne braut die auch drogen nimmt
die heult dann nur wenn nix mi da is
beziehungsprobleme komplett gelöst
 
jeder track vollkommen schizo. ich finde es eigentlich richtig schade was der macht. der hat eine stimme für rap mit erkennungswert. rappen kann er auch, aber songkonzepte sind richtig absturz. die depri sachen passen zu ihm, aber das lässt sich doch wesentlich besser ausbauen als diese zwei strophen, der er jedes mal umschreibt. erlebt der nichts auf stoff? das wirkt alles so unpersönlich.
 
das wirkt alles so unpersönlich.
genau das stört mich an so vielen Rappern heutzutage, selbst deepe Songs kommen hart unauthentisch und bedienen sich den immer gleichen Schlagworten

Aber kann Samra verstehen, er hat halt die Songformel zum Geld drucken geknackt und schlachtet jetzt die 2 Jahre aus in denen er relevant ist. Würde jeder hier genauso machen, aber feierbar ist das halt nicht
 
genau das stört mich an so vielen Rappern heutzutage, selbst deepe Songs kommen hart unauthentisch und bedienen sich den immer gleichen Schlagworten

Aber kann Samra verstehen, er hat halt die Songformel zum Geld drucken geknackt und schlachtet jetzt die 2 Jahre aus in denen er relevant ist. Würde jeder hier genauso machen, aber feierbar ist das halt nicht
ich stimme dir vollkommen zu. ufo, bonez, raf, bausa, apache, capital bra usw. reiten ja auch die welle genau so bis nichts mehr geht. dafür dass die sich aber alle als künstler sehen und von ihrer "kunst" reden, ist dies sehr unkreativ. für mich sind das mittlerweile nur dienstleister, die gerade das machen was läuft, statt das was die fühlen und worauf die bock haben. vielleicht wirkt gerade deswegen alles so unauthentisch.

richtige künstler polarisieren auch mal, überraschen mit ungewohntem sound und einflüssen, stilrichtung und themen, experimentieren usw. dies sieht man doch in jedem anderen genre. haben die keine eier und enorme angst aus der modus mio playlist rauszufliegen? lol, was für künstlerische freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten