MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Der Anschluss ist da, jetzt wirds spannend.
 
Solche Chancen müssen dann halt drin sein. :emoji_flushed:
 
Ein schönes Finale! Herzlichen Glückwunsch an euch beide für diese Turnierleistung und herzlichen Glückwunsch an @Babastyle zum Gewinn des Capital City Cup!
 
Herzlichen Glückwunsch @Babastyle, wieder mal hochverdienter Sieger. :thumbsup:
Und schade @LilJD, Ergebnis spiegelt es nicht ganz wider, aber großteils echt gut mitgehalten.
 
Herzlichen Glückwunsch @Babastyle, absolut verdienter Turniersieger!! @LilJD gut dagegen gehalten. Hab schon das schlimmste befürchtet, nach dem frühen 0:1, aber er hat es sehr lang offen gehalten.

Props an alle hier, auch die Leute die nicht mitgemacht, aber alles hier verfolgt haben. Hat mega Spaß gemacht. Danke vor allem noch an @LilJD für die ganze Organisation. Lieb euch.
 
Buenos Aires FC 1 vs 4 RSC Anderlecht
0:1 Dimata
0:2 Dimata
1:2 Zárate
1:3 Dimata
1:4 Nasri

Das war richtig, richtig gut, irgendwie typischer Finalvibe in der Luft bis zum Ende. Natürlich völlig verdient, aber Buenos Aires ist stolz auf ihre Leistung, da musste bei Anderlecht gut gegengehalten werden.

Glückwunsch zum Double - CCC und Weltmeister 2018 und das völlig verdient! Und natürlich auch an alle anderen, mega Turnier, einen besseren Zeitvertreib für so ne Zeit gibt es einfach nicht.
 
Finale Capital City Cup
Buenos Aires 1:4 RSC Anderlecht
Tore Anderlecht:3x Dimata, Nasri
Tore Buenos Aires: Zarate

Da ist das Ding! Das war teilweise echt nervenaufreibend, habe hier so manches mal geflucht und teilweise bin ich sogar nervös geworden, was ich von mir eigentlich nicht so kenne. @LilJD sehr gut gespielt! Hat sehr viel spaß gemacht gegen dich zu spielen. Ich habe das Gefühl gehabt, als würdest du meine Spielweise sehr gut kennen. Das nächste Turnier schaue ich mir schön von der Couch an und darauf freu ich mich auch schon. Letztendlich hat Dimata vorne die Dinger gemacht, hätte ich nach den ersten Spielen gar nicht gedacht. Achso und danke nochmal für diese sehr starke Organisation.
 
Last edited:
Glückwunsch @Babastyle , danke @LilJD für die Organisation und gruß an alle anderen Jungs für dieses tolle Turnier.

Die Wege zwischen Legia Warschau und Trainer Marek Prollski trennen sich, das blamable Viertelfinalaus wurde für "the polish one" nach all den Vorworten doch zum Verhängnis. Dennoch liegt dem Trainer ein unterschriftreifes Vertragsangebot vom BVB vor.
 
Zagreb: mit der Verpflichtung von Grafite am gestrigen Donnerstag hat Dinamo Zagreb nach Auskunft des Vereinspräsidenten Felix Magath seine Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Trainer Felix Magath freut sich auf die Arbeit mit dem komplett neu zusammengestellten Kader, der aus 178 Spielern besteht.

 
zuerst einmal glückwunsch an @Babastyle zum sieg, wie schon bei der wm 2018 hochverdient. während der gruppenphase nach den zwei unentschieden hatte man ja ein weinig hoffnung, dass du evtl. zu schlagen bist, aber vor allem in der k.o.-phase hast du uns mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie überlegen du uns bist.
für @10th Prince freue ich mich für den dritten platz, immerhin ein kleines trostpflaster für gruppe b.
ich persönlich habe mir nach der starken gruppenphase etwas mehr versprochen, hätte mich schon sehr gefreut wenn ich immerhin ins halbfinale gekommen wäre. hab im viertelfinale aber total abgekackt, habe überhaupt nicht ins spiel gefunden und bin dann auch verdient rausgeflogen.
und natürlich ein großes danke für die idee und organisation an @LilJD
hoffen wir mal, dass der dfb-hyperpokal ähnlich erfolgreich wird. habe sogar im gefühl, dass der noch größer wird.

zum abschluss dann noch die finale torschützenliste und glückwunsch an @LilJD und carlos tevez zum gewinn der torjägerkanone. nasri hat in der k.o.-phase leicht geschwächelt, dafür hat dimata ab dem viertelfinale wirklich grandios gespielt und ist bis auf zwei tore an tevez rangekommen.

tevez2adkji.jpg


1. Tevez (Buenos Aires FC) - 16 Tore

2. Nasri (RSC Anderlecht) - 15 Tore

3. Dimata (RSC Anderlecht) - 14 Tore

4. N'Doye (FC Kobenhavn) - 10 Tore
4. Piatek (Hertha BSC) - 10 Tore

6. Cunha (Hertha BSC) - 7 Tore
6. Kante (Legia Warszawa) - 7 Tore
6. Luquinhas (Legia Warszawa) - 7 Tore
6. Martinez (America CF) - 7 Tore
6. Rafa (SL Benfica) - 7 Tore
6. Zarate (Buenos Aires FC) - 7 Tore

12. Pellegrini (AS Roma) - 6 Tore
12. v d Beek (AFC Ajax) - 6 Tore

14. Santos (FC Kobenhavn) - 5 Tore
14. Seferovic (SL Benfica) - 5 Tore
14. Ziyech (AFC Ajax) - 5 Tore

17. Jao Mario (Lok. Moskwa) - 4 Tore
17. Verbic (Dinamo Kiev) - 4 Tore
 
Glückwunsch auch von mir noch an @Babastyle
War mir eine Ehre, dass erste Spiel gegen dich bestreiten zu dürfen. Vielen Dank auch an den Organisator und alle Beteiligten. Großartiger Thread, zum Ende war ich leider seltener Online :(

Hab es zum Glück noch auf den letzten Drücker ins neue Turnier gepackt.
 
Back
Top Bottom