MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Im Interview von Mzee Sport 1 HD mit dem Trainer ist noch eine brisante Information ans Licht gekommen.
Herr Babastyle wie geht es Ihnen nach dem Sieg im Halbfinale, sie wirken nicht besonders glücklich, fast schon traurig?

In diesem Moment realisiert man erst, wie schön es ist in diesem hochklassigen Turnier teilzunehmen. Es macht einfach großen Spaß mich mit diesen großartigen Menschen zu messen und dabei eine schöne Zeit zu erleben.

Das stimmt, uns Zuschauern geht es da ähnlich, jedoch wartet auf Sie schon das nächste Turnier, da gibt es keinen Grund Traurig zu sein.

Ja, eigentlich nicht, jedoch nutze ich hier die Gelegenheit um meine Pause auf unbestimmte Zeit anzukündigen. Nach dem Finale gegen meinen Kollegen @LilJD beginnt eine neue Phase in meinem Leben und ich benötige jede mir zur Verfügung stehende Energie um diese Phase so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Es gibt im Leben leider Dinge, die wichtiger sind als der Fußball und diese muss man auch wertschätzen und pflegen. Ich sag Ihnen allen hier nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen. Vielleicht sieht es bald schon wieder anders aus.
 
Last edited:
Tränen der Wut tropfen auf das hastig vorbereitete Presse-Konferenz Exposé des Kopenhagen Trainers „Dingsi“:
„Dieses Drecksspiel, ich F**** das spiel ihr kleinen Wixer. Alles geschoben ging doch schon in der Verlosung los und heute sowas. 5 Abseitstore und meine Abwehr war auch gekauft!!! Wenn ein Bjelland die nächsten 6 Monate im Fkk Tempel Anderlecht Urlaub macht wäre das für mich keine Überraschung. Ich hab alles versucht aber gegen diese Spielchen bin ich als Trainer machtlos. Ich werde ein Teil der Schuld auf mich nehmen auch wenn ich keine Schuld hab. Werd mich jez erstmal gnadenlos vollaufen lassen und auf Sponsorensuche in Osteuropa gehen. Dann such ich mir ein neuen Club. Hab gehört im Süden von Deutschland ist ein geschichtsträchtiger Club in finanzielle Schieflage geraten. Das werd ich mir mal genauer anschauen. Wir sehen uns im Hyperpokal, Adios ihr Verlierer.“
Beim Verlassen der Pk wirft Dingsi einem frechen Reporter noch eine offene Tymbark Flasche an den Kopf und tritt dem Teamarzt Anderlechts gegen das Schienenbein. Wahnsinn dieser Abgang. Bleiben wir gespannt ob, und wenn ja, welcher Verein sich soetwas in Zukunft freiwillig antun möchte.
 
Die Straßen sind wie ausgestorben, Geschäfte geschlossen, das öffentliche Leben liegt brach: Die ganze Welt wartet fiebrig auf das Finale des Capital City Cup!
 
Leute, es gibt heute schon wieder ein Update. Über 3GB groß. Also schmeißt rechtzeitig eure Playsies an
 
Die haben doch nen Schatten haha danke dir, mit meiner Leitung dauert das immer ewig.
 
Ist das der neue Größenwahn bei der Berliner Hertha? Das Erreichen des Halbfinals im Capital City Cup war den Verantwortlichen offenbar nicht gut genug. Trainer Nouri musste nun überraschend frühzeitig seinen Stuhl räumen. Der neue Coach Bruno Labbadia wird bereits heute Abend beim Spiel um Platz drei gegen den FC Kopenhagen an der Seitenlinie stehen. Ob der neue Impuls dann bereits auf dem Platz zu vernehmen sein wird erscheint fraglich.
 
Ist das der neue Größenwahn bei der Berliner Hertha? Das Erreichen des Halbfinals im Capital City Cup war den Verantwortlichen offenbar nicht gut genug. Trainer Nouri musste nun überraschend frühzeitig seinen Stuhl räumen. Der neue Coach Bruno Labbadia wird bereits heute Abend beim Spiel um Platz drei gegen den FC Kopenhagen an der Seitenlinie stehen. Ob der neue Impuls dann bereits auf dem Platz zu vernehmen sein wird erscheint fraglich.
Ähnliches spielt sich bei Kopenhagen ab. Die jedoch werden heute mit dem Kultfan "Surströmming" an der Seitenlinie antreten, weil sich sonst nach dem Skandalauftritt von "Dingsi" letzte Woche, wohl keiner mehr gefunden hat. Der Name des Kultfans ist übrigens darauf zurückzuführen, dass dieser sich nur wäscht wenn Kopenhagen gewinnt. Schauen wir mal ob der Ehrenfan nach dem Match zum Duschen geschickt wird.
 
Gutes Spiel um Platz 3, Jungs - lasst's nochmal krachen wie Olli Kahn in Stuttgart damals 06. Fünf Minuten nach Spielende sollte hier der Link zum Finale kommen.
 
Back
Top Bottom