Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

die o.g. Meinung (= Impfung löst Krankheiten aus anstatt sie zu verhindern) vertreten. auf genau dieses Beispiel angesprochen, meinte sie übrigens, der Eibruch der Fallzahlen habe nicht mit der Impfung zu tun, sondern den verbesserten Hygienebedingungen. :oops:

Is doch klar, weil am 12.8.1962 wurde vom albanischen Arzt Luigj Dushi das Haendewaschen und zwei Wochen spaeter das Duschen erfunden. Jetzt guckst du bloed, oder?
 
auf genau dieses Beispiel angesprochen, meinte sie übrigens, der Eibruch der Fallzahlen habe nicht mit der Impfung zu tun, sondern den verbesserten Hygienebedingungen. :oops:

ja wenn die 60er jahre für eins bekannt sind dann für hygiene

tempxersitzstreikgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg


kribbel juck kratz
 
https://www.nordbayern.de/region/co...konkretisiert-ausgangsbeschrankung-1.10014779
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat die Ausgangsbestimmungen konkretisiert und das Verweilen auf Parkbänken und auf Wiesen in öffentlichen Parkanlagen ausdrücklich erlaubt. Er reagiert damit offenkundig auf Kritik am Verhalten von Polizeibeamten, die in den vergangenen Tagen Menschen untersagten, sich in Parks niederzulassen.
...
Am vergangenen Wochenende sah das noch anders aus. Streifenbeamte und Einheiten der Bereitschaftspolizei waren im ganzen Land unterwegs. Sie verscheuchten Menschen von Bänken und Wiesen. Im Volkspark Marienberg in Nürnberg gab es sogar eine Lautsprecherdurchsage, dass es verboten sei, sich überhaupt in den Parks aufzuhalten.
Diese Fanbois
 
Drosten Podcast wird mir atm bisschen zu sehr zur Werbekampagne für diese App. Unabhängig davon wie man jetzt dazu steht.
 
Back
Top Bottom