Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ach das war doch das Finale als Pep Mandzukic abgesägt hat?!
 
Alaba, Thiago und Schweinsteiger waren vorher verletzt, Lahm hat‘s im Spiel erwischt. Das war das Spiel, nach dem der Videobeweis gefordert wurde. ;)
 
Erinnert mich an die gute alte Zeit hier im Sportunterforum, wo es zu Spitzenzeiten mehr feurige Punches in gegenseitige Richtung gegeben hat als in mancher Deutschrap-Dekade
 
Meine arrangierte Accountwette für das Finale mit je 30 Accounts, die danach einen Monat gebannt waren haha das war Feuer
 
Aber jetzt volle Aufmerksamkeit auf das Capital City Cup Viertelfinale bitte.
 
Erinnert mich an die gute alte Zeit hier im Sportunterforum, wo es zu Spitzenzeiten mehr feurige Punches in gegenseitige Richtung gegeben hat als in mancher Deutschrap-Dekade

ich hoffe metz geht es gut und er is kerngesund wo auch immer er grade is
 
Die zeigen die Konferenz mit den Spielen die für heute angesetzt gewesen wären. Die Spiele sind halt alles ältere Spiele. Heute Abend gebe es z.B. den „deutschen Classico“ und die zeigen BVB vs. Bayern aus dem Jahre 2011/12. In der Konferenz läuft grade Mainz vs. Union von vor 20 Jahren mit Kloppo an der Seite :thumbsup:, Wolfsburg mit de Bruyne :emoji_heart_eyes:, Leverkusen mit Son...usw.

hahaha das klingt ja voll geil, machen die das noch öfter?
 
Alaba, Thiago und Schweinsteiger waren vorher verletzt, Lahm hat‘s im Spiel erwischt. Das war das Spiel, nach dem der Videobeweis gefordert wurde. ;)
dachte damals bvb wurde krass beschissen aber vermutlich wäre das tor auch mit var aberkannt worden da abseits?
 
Hab das nicht mehr genau im Kopf, aber war das nicht Hummels Kopfball nach Ecke?
ja aber wurde vorher verlängert und das sah zumindest aus der perspektive so aus als wäre hummels leicht im abseits

btw auch das 2-1 für malaga sowie das 3-2 für bvb abseits, dh mit var hätte es dieses spektakuläre spiel so gar nicht gegeben
 
Mit Torlinientechnik hätte der BVB wohl recht sicher einen Titel mehr, mit VAR vermutlich aber auch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom