Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Super Idee von Sky muss man auch mal loben. Nur der Name ist etwas Panne.
 
Magst du uns vllt erzählen, was genau da bei sky passieren soll, Fvbi? :D
 
Magst du uns vllt erzählen, was genau da bei sky passieren soll, Fvbi? :D
Die zeigen die Konferenz mit den Spielen die für heute angesetzt gewesen wären. Die Spiele sind halt alles ältere Spiele. Heute Abend gebe es z.B. den „deutschen Classico“ und die zeigen BVB vs. Bayern aus dem Jahre 2011/12. In der Konferenz läuft grade Mainz vs. Union von vor 20 Jahren mit Kloppo an der Seite :thumbsup:, Wolfsburg mit de Bruyne :emoji_heart_eyes:, Leverkusen mit Son...usw.
 
Die zeigen die Konferenz mit den Spielen die für heute angesetzt gewesen wären. Die Spiele sind halt alles ältere Spiele. Heute Abend gebe es z.B. den „deutschen Classico“ und die zeigen BVB vs. Bayern aus dem Jahre 2011/12. In der Konferenz läuft grade Mainz vs. Union von vor 20 Jahren mit Kloppo an der Seite :thumbsup:, Wolfsburg mit de Bruyne :emoji_heart_eyes:, Leverkusen mit Son...usw.

Lach dachte du simulierst hier Reaktionen auf imaginäre Spiele und wollte miteinsteigen
 
Warum die beiden vielen epischen Duellen zwischen Dortmund und den Bayern gerade das gewählt haben... o_O
Auf ARD läuft gerade Pokalfinale 2014
 
Warum die beiden vielen epischen Duellen zwischen Dortmund und den Bayern gerade das gewählt haben... o_O
Auf ARD läuft gerade Pokalfinale 2014
Find ich persönlich grad viel geiler. Finals hab ich schon so oft gesehen. Obwohl das in der ARD ist schon unter Peps Regie oder? Puh ich glaub ich muss doch wechseln.
 
Find ich persönlich grad viel geiler. Finals hab ich schon so oft gesehen. Obwohl das in der ARD ist schon unter Peps Regie oder? Puh ich glaub ich muss doch wechseln.
Jepp. Da sind 2014 auch zwei echt krasse Teams aufeinander getroffen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom