MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Würde mich für Jule Weigl freuen, wenn er eine Chance in der Startaufstellung bekäme.
Hat sich in Dortmund immer tadellos aufgeführt.
 
Gleich geht's los:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bier ist kalt, Jogginghose an, Döner verputzt und Fußball. So muss ein Samstag sein nach einer Frühschicht
 
Gibt Gerüchte dies hier seien aktuelle Bilder, ich hoffe jemand kann das entkräften.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Twitch sichert sich die Übertragungsrechte während des Spiels. Unglaublich. Es folgt eine Neuansetzung des Spiels:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hertha BSC - Benfica Lissabon 2:1
Tore: Piątek 1:0, 2:0 Cunha, 2:1 Cervi


Das hat richtig Spaß gemacht, aber bin trotzdem leicht angepisst.. Das hätte ich eigentlich mit nach Hause nehmen müssen. Auch ein Unentschieden hätte ich natürlich mitgenommen.

Trotzdem Glückwunsch an @10th Prince! :cool:
 
Puh, befreit aufspielen war das jetzt nicht. Hätt mir die ganze Zeit einscheißen können, krampfhaft auf Sicherheit bedacht, überhaupt keine Lockerheit. Zitter immer noch grad voll beim tippen. :D

Sorry @EL Bandi, Unentschieden wär mindestens verdient gewesen.
 
Starkes Spiel gewesen, 1. Halbzeit ziemlich wild mit Chancen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit @10th Prince mit einem eiskalten Doppelschlag. @EL Bandi wieder mit einem Pfostenschuss. Ansonsten hat 10th nach dem Gegentor das Spiel gut nach Hause geschaukelt
 
VIERTELFINALE 3: HEUTE, 04.04.2020, 19:30 Uhr

FC KOBENHAVN @aehmhierdings
kobenhavntik3h.png
VS
ajaxo3jux.png
@Mister Chimp AFC AJAX

Heute, den 04.04.2020 um 19:30 Uhr startet in Kopenhagen das Viertelfinale im ruhmreichen Capital City Cup 2020 mit dem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten der Gruppe A FC Kobenhavn gegen den Tabellenersten der Gruppe B Ajax Amsterdam.
Im Anschluss darauf gibts direkt Buenos Aires FC vs AS Roma (@Trae92).
 
Matchwinner Matheus Cunha stellte sich nach dem Spiel den Reportern in der Mixed Zone.

size=708x398.jpg


"Ich bin einfach überglücklich. Es war das erwartet schwere Spiel. Wir wussten, dass Benfica seine Chancen bekommen wird, aber wir wollten kompakt stehen und sie so zur Verzweiflung bringen. Natürlich ist so ein Spiel nicht immer schön für die kreativen Offensivspieler, aber wie wir heute füreinander gekämpft haben, macht mich stolz. Ich bin sehr froh, dass ich der Mannschaft heute mit meinem Tor helfen konnte. Jetzt schauen wir mit Spannung, auf wen wir im Halbfinale treffen werden."
 
Kurz nochmal zum Prozedere: Achtet bitte wie gesagt auf die 2x8min und sollte es dann Wiederholungsspiele geben, obliegt dies einfach in der Hand des Gastgebers, ob man auf 2x6 verkürzt oder nicht. Aber natürlich könnt ihr das via PM auch noch besprechen, nur für den Fall, dass es ZANKEREIEN gibt.
 
Es ist ruhig geworden rund um die Zentrale des Fc Kopenhagen an der Oster Allé. Eine merkwürdige Stille liegt in der Luft. Was andererorts, bedingt durch die weltweite Coronaepidemie, weitgehend zur Normalität wurde, ist am Telia Parken der Vorbote zum größten Spiel der Vereinsgeschichte.
Das Team rund um Trainer "Dingsi" ist seit Tagen hermetisch abgeriegelt. Tickets waren schneller ausverkauft als Toillettenpapier und erzielen mittlerweile astronomische Summen in Online-Auktionshäusern. Offizielle Statements seitens des Clubs waren zuletzt Mangelware. Selbst die Pre-Match Konferenz wurde, mit freundlichem Verweis auf die allgemein angespannte Lage, kurzfristig online abgehalten.
Man kriegt das Gefühl nicht los, der Verein hat nun vollends Blut geleckt und will sich nach der starken Vorrunde nicht mehr freiwillig mit einer Außenseiterrolle zufrieden geben.
"Wir wollen weiterkommen! Wir wollen Geschichte schreiben! Wir wollen der Welt zeigen wie hier in Kopenhagen Fußball gelebt wird. Hier wird nicht gespielt, hier wird gekämpft. Unsere Fans singen nicht, sie schreien & brüllen. Glauben sie mir, ich weiß um was es geht und seien sie sich sicher, meine Spieler tun das auch. Wir wollen weiterkommen und falls uns das nicht gelingt, werden wir ein Spiel abliefern von dem man in Kopenhagen, in Amsterdam und der ganzen Welt noch in 20 Jahren sprechen wird. Das verspreche ich Ihnen."
verkündete Trainer "Dingsi" via Konferenz.
Auf die Frage ob er sich nicht insgeheim ein anderes Team gewünscht hätte entgegnete er schlichtweg: "Es ist scheißegal".
Keine Frage, diese Einstellung ist mit dafür verantwortlich, dass der Fc Kopenhagen schon jetzt Außergewöhnliches geleistet hat. Doch journalistische Zweifel bleiben, ob man dem Überteam aus den Niederlanden an diesem Abend die Stirn bieten kann.
Freuen wir uns also auf ein Spiel, das hoffentlich halten kann was es verspricht: Ein neuer europäischer Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten