Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Warum gehen die Zahlen der Infizierten bei Coronazähler gerade eigentlich wieder so nach oben :confused: Erst sinken die Zahlen über Tage, nun steigen sie wieder deutlich. Das ergibt doch keinen Sinn.
 
Weißrusslands Präsident Lukaschenko hält die Coronavirus-Pandemie für eine Psychose.

"Es ist besser stehend zu sterben als auf den Knien kriechend zu leben [...] Hier gibt es keine Viren. Siehst du sie herumfliegen? Ich sehe sie nicht."

So geht Logik von ein Mann

 
Warum gehen die Zahlen der Infizierten bei Coronazähler gerade eigentlich wieder so nach oben :confused: Erst sinken die Zahlen über Tage, nun steigen sie wieder deutlich. Das ergibt doch keinen Sinn.
Dafür auch immerhin 8.000 Genesene gestern. Aber ich versteh auch nicht wo die sich gerade alle anstecken...
 
Motorradausflüge sind in Bayern komplett verboten, außer man fährt zur Arbeit oder was einkaufen etc.
Einfach so eine Tour fahren ist verboten. Das ist schon krass.

Und das hier ist echt deren Argumentation

Ist schon richtig so, müssen ja nicht "unnötig" Intensivbetten belegt werden im Moment.
 
Dafür auch immerhin 8.000 Genesene gestern. Aber ich versteh auch nicht wo die sich gerade alle anstecken...

Wenn 3x so viele Teste durchgeführt werden, dann werden auch mehr Positive gefunden. Z.B. diejenigen, die in der Woche zuvor mangels Kapazitäten nicht getestet werden konnten. Solange sich aber die Zahl der Neuinfizierten dadurch nicht auch verdreifacht, sondern nahezu unverändert bleibt, ist das ja noch immer ein eher gutes Zeichen.

Und wir sehen ja auch nur, was vor ca. zwei Wochen war. Da hat Merkel gerade ihre Rede gehalten und die Ausgangsbeschränkungen begründet.

Und wie du sagst, die Zahl der Genesenen ist wirklich erfreulich.
3o8Nemp.png
 
Oha doch 7500 Fälle gestern... Finds irgendwie langsam bischen witzlos, dass es immer so ein heftiges Do, Fr-Peak gibt :D
 
Der US-Konzern 3M hat nach eigenen Angaben keine Hinweise darauf, dass für die Berliner Polizei bestimmte Schutzmasken von den USA konfisziert wurden. „3M hat keine Beweise, die darauf hindeuten, dass 3M-Produkte beschlagnahmt worden sind“, hieß es auf dpa-Anfrage am Freitagabend (Ortszeit) in einer Mitteilung des Konzerns. „3M hat keine Unterlagen über eine Bestellung von Atemschutzmasken aus China für die Berliner Polizei.“ Auch das Weiße Haus dementiert entsprechende Vorwürfe, die Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) erhoben hatte. Er hatte von einem „Akt moderner Piraterie“ gesprochen. Das Portal t-online meldete unter Berufung auf einen hohen US-Regierungsbeamten, die Vorwürfe seien „komplett falsch“.
 
Warum gehen die Zahlen der Infizierten bei Coronazähler gerade eigentlich wieder so nach oben :confused: Erst sinken die Zahlen über Tage, nun steigen sie wieder deutlich. Das ergibt doch keinen Sinn.
Liegt wohl daran, dass Sachbearbeiter XY vom Gesundheitsamt Buxtehude erst jetzt aus dem Urlaub kam und seine Zahlen nachgefaxt hat.

#welcometoalemanya
 
Der US-Konzern 3M hat nach eigenen Angaben keine Hinweise darauf, dass für die Berliner Polizei bestimmte Schutzmasken von den USA konfisziert wurden. „3M hat keine Beweise, die darauf hindeuten, dass 3M-Produkte beschlagnahmt worden sind“, hieß es auf dpa-Anfrage am Freitagabend (Ortszeit) in einer Mitteilung des Konzerns. „3M hat keine Unterlagen über eine Bestellung von Atemschutzmasken aus China für die Berliner Polizei.“ Auch das Weiße Haus dementiert entsprechende Vorwürfe, die Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) erhoben hatte. Er hatte von einem „Akt moderner Piraterie“ gesprochen. Das Portal t-online meldete unter Berufung auf einen hohen US-Regierungsbeamten, die Vorwürfe seien „komplett falsch“.

Ouh da bin ich gespannt..
 
Der US-Konzern 3M hat nach eigenen Angaben keine Hinweise darauf, dass für die Berliner Polizei bestimmte Schutzmasken von den USA konfisziert wurden. „3M hat keine Beweise, die darauf hindeuten, dass 3M-Produkte beschlagnahmt worden sind“, hieß es auf dpa-Anfrage am Freitagabend (Ortszeit) in einer Mitteilung des Konzerns. „3M hat keine Unterlagen über eine Bestellung von Atemschutzmasken aus China für die Berliner Polizei.“ Auch das Weiße Haus dementiert entsprechende Vorwürfe, die Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) erhoben hatte. Er hatte von einem „Akt moderner Piraterie“ gesprochen. Das Portal t-online meldete unter Berufung auf einen hohen US-Regierungsbeamten, die Vorwürfe seien „komplett falsch“.

Die Beschuldigten leugnen also, dass es passiert ist. Wundert mich jetzt nicht?
 
Diese ganzen Kurz-Leute hassen halt auch (das 'SPÖ-rote') Wien so extrem und wir bekommen das grad zu spüren, in dem immer mehr Parks hier geschlossen werden und die riesigen Bundesgärten (Schönbrunn & Co) durch Regierungsvorgaben partout nicht aufgemacht werden sollen - da soll man sich zum Spazieren lieber auf einem 2m Fußweg quetschen. Als Tipp kommt von den priviligierten Herrschaften, dass man ja in sein Landhaus fahren soll, wenn man frische Luft will. Wer so einen Scheissdreck wählt, ich versteh's nicht. Highlight natürlich auch nochmal, dass Kurz selber Wiener ist, aber das am liebsten verleugnet und ständig von irgendeinem Bauernhof erzählt, auf dem groß wurde haha nein, kein Witz. Genauso wie ständig alle Ausländer (wie mich) in all diesen Tweets auszuklammern, so nice.

https://kurier.at/chronik/wien/coro...ten-koestingers-niveau-ist-kindisch/400799567
EUw_ayJXgAA1FJK
 
Back
Top Bottom