Drake - Toosie Slide

Er weiß ganz genau was er da macht und wann er es machen muss.
 
Last edited:
Dachte wird vieleicht cool, aber bei diesen tanzeinlagen hört es bei mir auf.
 
Trackdaten werden wieder das halbe internet belegen.

seine bude in calabasas sah schon geiler aus. Diese Mansion hier ist schon unfassbar steril und ungemütlich aber dafür kann man auf der arbeitsfläche in der küche ein rhino offerieren.
 
Last edited:
Hahaahahaaa. Ali As auch schon am tanzen zu dem Ding.

Naja 2-3 gute Songs wird er schon auf dem Album haben.

Mehr darf man da nicht mehr erwarten.
 
Fremdscham bei der Hook... da fand ich "When to say when/Chicago Freestyle" zehnmal besser!
Aber Respekt, dass OZ im mom ja fast haus- und hofproduzent von ihm ist, obwohl das hier auch nicht sein stärkstes Werk ist... die Kasse wird stimmen!
 
ja, könnte noch ein bisschen geiler hitten. aber für den moment schon okay, in zwei wochen dann übelst nervig durch viral fuckery. normale prozesse.
 
Ein wirklich schönes Lied. Schätz ich als langlebig ein, das freut mich. Bis auf die Hook natürlich bisschen So Far Gone Vibes, was ich auch gut finde.
 
Fremdscham bei der Hook... da fand ich "When to say when/Chicago Freestyle" zehnmal besser!
Aber Respekt, dass OZ im mom ja fast haus- und hofproduzent von ihm ist, obwohl das hier auch nicht sein stärkstes Werk ist... die Kasse wird stimmen!


Wer ist das ?
 
Schon zu übertrieben, und der bassstard wie er einfach ein lied mit eingebauten tanz macht perfekt fuer alle gelangweiten insta und tik tok hoes :D:rolleyes:
Weiss schon wie mans macht der Aubrey
 
axtkick auf jeden der sowas mit tiktok in Verbindung bringen kann
totlach
 
Back
Top Bottom