LGoony - Audemars

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tenor.gif
 
lel dachte intergalactia wäre das letzte gewesen...aber eben gesehen, dass es ein weiteres tape namens lightcore von 01/19 gibt :emoji_hushed:
 
Wieso schauen diese Jünglinge alle transsexuell/ androgyn aus?

Schau lieber mal, dass endlich ein Album mit Dexter erscheint.
 
eigentlich könnten diese ganzen rapper ihre lieder auch durchnummerieren anstatt ihnen ständig die gleichen titel zu geben
erst vorhin kam ein track von so einem yung kafa raus der ebenfalls audemars heißt
diese einfallslosigkeit was texte und titel angeht is echt erschreckend
 
ganz witzig aber mit dem pelz und der brille muss ich n bissl an diese degenhardtline denken wo der rappt, dass er ewig wie n kind aussah und dann von einem tag auf den anderen wien alter pädophiler

edit: stimme und flow erinnern mich doch an irgendwen.... deichkind iner sauna drängt sich auf aber da war noch irgendwas noch dichter dran
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel
 
edit: stimme und flow erinnern mich doch an irgendwen.... deichkind iner sauna drängt sich auf aber da war noch irgendwas noch dichter dran

mich hats nicht direkt an jmd erinnert, aber ich meine gewisse einflüsse von tightill & doubtboy vernommen zu haben, aber in x-fach schlechterer ausführung halt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs mir jetzt einige male gegeben, aber gefällt mir wirklich nicht. zwar von sound und flow wenigstens etwas innovativer, aber textlich bleibt halt wirklich nix hängen (außerdem die nächste 'drip'-hook :( ). hab gestern recht viel altes gudg-zeug gehört und im vergleich dazu wirkt das einfach viel uninspirierter und steriler. auch null quotables.
 
Zurück
Oben Unten