Rap Gossip

lol das meine ich. Bogy ist am Ende auch nur ein hängengebliebener Typ, der sich durch Drogen sein Hirn zerstört hat, in jedem Interview den selben Scheiß erzählt und mittelmäßige Musik macht.
Ne sorry, was du hier meinst weiß ich schon, aber der Vergleich passt trotzdem null.
 
Zumindest hat Bogus Charisma und kennt sich aus, doch leider versteht der halt kaum wat weil er nur Kindergartenenklish kann.
 
lol das meine ich. Bogy ist am Ende auch nur ein hängengebliebener Typ, der sich durch Drogen sein Hirn zerstört hat, in jedem Interview den selben Scheiß erzählt und mittelmäßige Musik macht.

Hä wieso er trinkt nicht mehr, er betrügt seine Frau nicht mehr, er nimmt keine Drogen mehr - nur lügen tut er noch ab und zu höhö
 
Das klingt doch wie das Prinzip von Rap o_O Auf dicke Hose machen und posen und darauf hoffen, dass irgendwelche Kids das geil finden. Abgesehen davon, wird hier doch auch regelmäßig McBogy abgefeiert. Dass Kids Musiker hören, die in die Machenschaften von irgendwelchen arabischen Großfamilien involviert und sich entsprechende Musiker zum Vorbild nehmen, findet hier auch eher selten Erwähnung. Wenn du dir mal anguckst, was Deutschrap die letzten Jahre hervorgebracht hat, sind Yin Kalle und seine Entourage halt nocht echt harmlos. Das sind halt paar Kids, die im Leanrausch Mucke machen und Scheiße labern ;)
hm egal wie durch bugger is: einer seiner standard sätze is doch "man muss auch B sagen" und er erklärt doch in gefühlt jedem zweiten satz wie ihn das straßenleben und die drogen gefickt haben
allein dadurch wie er immer lallt is er doch ein abschreckendes beispiel und jetzt wirklich keiner von denen die die jugend mit in den abgrund ziehen wollen
 
Screenshot-20200401-195138-com-instagram-android.jpg
 
vllt. sollte man deutsche rapper zwangskastrieren um diese ganze testosteron lastige toksische mennlichkeit endlich einzudämmen :emoji_scissors::emoji_egg::emoji_egg:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hasse bushido so sehr

bezeichnet er arafat tatsächlich als sugardaddy nachdem er sich 20 jahre hinter seim rücken versteckt und ansagen gemacht hat .. kommt der sich nicht selbst blöd vor.. scheis narzisstenschwein dreckiges
 
Von den beiden gibts doch eh Fotos auf denen sie den Eindruck von buttbuddies machen.

Aber gut, der hat Melek zur Frau slash der ist sowieso jame over.
Da hats ein Jay-Z wesentlich besser jetroffen.

Bushidohater seit Tag 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido haucht dieser Rapszene momentan frisches Leben ein, wer hätte das gedacht :D.

Der bringt Freitag echt noch ne neue Single - ohne Animus auf CCN-Beats und quatscht irgendwas von Bordstein/Skyline mit nem grünem Albumcover und ab Samstag hängt die Szene wieder an seinen Eiern.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten