Rap Gossip

das erschreckende ist, dass dieser kerl auch noch ne richtige, ernstzunehmende followschaft haft die ihn feiert und seine reichweite vergrößert. dieser yin kalle denkt allen ernstes, er wär was und irgendwelche kinners finden das unironisch cool. lest euch mal die kommentare unter seinen videos durch, die 12-jährigen fans von ihm sind einfach nur komplett verblendet von diesem nichtsnutz.

das ist doch weitaus abgefuckter als irgendetwas, das fler über frauen oder schwarze sagt. flizzy ist ein einzelner holzkopf aber yin kalle ist ein wannabe-junkie hinter dem kinder hinterherlaufen.

Das klingt doch wie das Prinzip von Rap o_O Auf dicke Hose machen und posen und darauf hoffen, dass irgendwelche Kids das geil finden. Abgesehen davon, wird hier doch auch regelmäßig McBogy abgefeiert. Dass Kids Musiker hören, die in die Machenschaften von irgendwelchen arabischen Großfamilien involviert und sich entsprechende Musiker zum Vorbild nehmen, findet hier auch eher selten Erwähnung. Wenn du dir mal anguckst, was Deutschrap die letzten Jahre hervorgebracht hat, sind Yin Kalle und seine Entourage halt nocht echt harmlos. Das sind halt paar Kids, die im Leanrausch Mucke machen und Scheiße labern ;)
 
Sidolin war nicht annähernd so behindert
ich find den auch húrensohn und will nix über den wissen, dennoch is der jetzt auch kein behinderteres vorbild als die 187 typen
sehts ein, wir sind heute die backpack realkeeper von damals
(dabei aber immerhin nicht auf spax hängegeblieben grins)
 
Samma... willst du hier jetzt echt Bogy und Yin Kalle vergleichen?? :mad:

lol das meine ich. Bogy ist am Ende auch nur ein hängengebliebener Typ, der sich durch Drogen sein Hirn zerstört hat, in jedem Interview den selben Scheiß erzählt und mittelmäßige Musik macht.
 
lol das meine ich. Bogy ist am Ende auch nur ein hängengebliebener Typ, der sich durch Drogen sein Hirn zerstört hat, in jedem Interview den selben Scheiß erzählt und mittelmäßige Musik macht.
Ne sorry, was du hier meinst weiß ich schon, aber der Vergleich passt trotzdem null.
 
Zumindest hat Bogus Charisma und kennt sich aus, doch leider versteht der halt kaum wat weil er nur Kindergartenenklish kann.
 
lol das meine ich. Bogy ist am Ende auch nur ein hängengebliebener Typ, der sich durch Drogen sein Hirn zerstört hat, in jedem Interview den selben Scheiß erzählt und mittelmäßige Musik macht.

Hä wieso er trinkt nicht mehr, er betrügt seine Frau nicht mehr, er nimmt keine Drogen mehr - nur lügen tut er noch ab und zu höhö
 
Das klingt doch wie das Prinzip von Rap o_O Auf dicke Hose machen und posen und darauf hoffen, dass irgendwelche Kids das geil finden. Abgesehen davon, wird hier doch auch regelmäßig McBogy abgefeiert. Dass Kids Musiker hören, die in die Machenschaften von irgendwelchen arabischen Großfamilien involviert und sich entsprechende Musiker zum Vorbild nehmen, findet hier auch eher selten Erwähnung. Wenn du dir mal anguckst, was Deutschrap die letzten Jahre hervorgebracht hat, sind Yin Kalle und seine Entourage halt nocht echt harmlos. Das sind halt paar Kids, die im Leanrausch Mucke machen und Scheiße labern ;)
hm egal wie durch bugger is: einer seiner standard sätze is doch "man muss auch B sagen" und er erklärt doch in gefühlt jedem zweiten satz wie ihn das straßenleben und die drogen gefickt haben
allein dadurch wie er immer lallt is er doch ein abschreckendes beispiel und jetzt wirklich keiner von denen die die jugend mit in den abgrund ziehen wollen
 
Screenshot-20200401-195138-com-instagram-android.jpg
 
vllt. sollte man deutsche rapper zwangskastrieren um diese ganze testosteron lastige toksische mennlichkeit endlich einzudämmen :emoji_scissors::emoji_egg::emoji_egg:
 


maaaan dicka wenn in amiland jemand wegen impressumspflicht angezeigt wird ist das ein zeichen von respekt. war klar wenn sone kartoffelbauern dis wieder nicht checken. man alter drake sein letztes album war komplett im impressumspflicht style
 
Back
Top Bottom