MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Wirklich laggy wars aber nicht oder? Aber die Steuerung definitv nicht direkt genug, dafür dann aber umso mehr Zweikämpfe, wo man geil antizipieren musste, witzige Phasen da teilweise mit 10 Zweikämpfen, die im Wechsel gewonnen wurden haha

Wenige Laggs. Es gab aber keine einzige Situation, in der ein Lag mich wirklich beeinflusst hat. Abspielfehler resultieren natürlich an der guten Defensivarbeit von dir.

Ich werde das Spiel sicherlich noch mit meinem Trainerteam analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
 
Last edited:
Wenn Kiev gegen København gewinnen sollte, haben wir ein waschechtes Endspiel in Gruppe A. Und Legia im Fernduell gegen América verspricht auch noch Spannung bis zum Ende, das wird groß.
 
leute bin bis 20:00 auf der arbeit, vor 21:00 schaff ich also nicht...wär auch gut wenn Ajax und Hertha sich so abstimmen könnten das man beide spiele direkt nacheinander absolvieren kann.
 
Wenn Kiev gegen København gewinnen sollte, haben wir ein waschechtes Endspiel in Gruppe A. Und Legia im Fernduell gegen América verspricht auch noch Spannung bis zum Ende, das wird groß.
:emoji_confused:
 
Bitter, Fvbi. :( Aber saukalt gedreht, Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, dingsi!
 
GNK Dinamo Zagreb - BSC Young Boys 1:3 (0:2)
Tore:
29. Hoarau 0:1, 37. Hoarau 0:2, 51. Hoarau 0:3, 71. Petković 1:3.
Gelbe Karten: 74. Garcia (BSC Young Boys).

Angenehmes Spiel, vorne etwas zu verspielt nach der Führung, gutes Tor von dir.
 
Back
Top Bottom