Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Am besten sollen die alle zur Waffe greifen und sich gegenseitig erschiessen.

Deutschrap richtige Hurensohnszene
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Also hat sentino das Video produziert?
Ja er war besoffen, hat sich aufgeführt und ist weg...."Freunde" waren das sicher nicht...

Fler hat sich damals selbst Personenschutz geholt...

Hypocryts
 
bald macht er wieder 45min Statements:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn sich zwei ehemalige Rapper Freunde streiten immer davon ausgehen dass beides tolle Typen sind, das habe ich mit den Jahren gelernt
 
Ich finds immer wieder total interessant wie Rapper mit Phrasen und Wörtern wie "Jeder", "Alle", "Ganz Warschau", "Ganz Berlin", "Jeder in Deutschland" um sich werfen... Die meisten meiner Bekannten aber noch nie irgendwas von Gestalten wie Sentino, Toony und den meisten anderen gehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieb die vorstellung, wie er drei tage lang durch warschau rennt und sentino sucht.
 
Bild und Manuellsen
2020 ist wirklich DAS Jahr um am Leben zu sein :D

FYlL8AB.png


EkoGbou.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Polizisten sind auch ins Krankenhaus gekommen zu dieser Autopsie" :D

"Ich hab gesagt Zigeuner haben mich..." :thumbsdown:

Einzig gut an dem Insta Video sind die Sachen, die er über Stilmittel sagt usw.
 

und wahrscheinlich einer dieser Deppen, über die sich ein Bekannter, früher selbst Halter eines Kangals, damals immer aufgeregt hat. der meinte mal wortwörtlich, er habe über die Jahre genau zwei Menschen mit Kangal getroffen, die keine kompletten Vollidioten waren. der Rest waren überwiegend so Spinner, die meinten, sich mit ihrem "gefährlichen/starken/... Hund" profilieren zu können.

(Beispielhaft dafür eine Situation in einem Park hier, wo er jemanden mit Kangal gesehen hatte und, mit seinem Hund, in dessen Richtung ging (so oft trifft man halt auch keine Leute mit so einem Hund) und kurz Hallo sagen wollte. Einige Schritte bevor er bei dem Typen angelangt ist, rastet dieser komplett aus, schreit rum, ob er denn verrückt wäre, daß gäbe eine blutige Beißerei usw. - Reaktion meines Bekannten dann auch sinngemäß wohl: "keine Ahnung, was du für einen kaputten Hund herangezogen hast, aber meiner fängt nicht direkt wahllos irgendwelchen Beißereien an")
 
Sentino 31er, Uhrensohn und Schizo.
Alte Freunde haben ihm ne Rippe jebrochen. GRATULATION

Bitte den Wrapchecksprecher erdrosseln. LIVE
 
Manuellsen Pädojäger auch richtige Blamage.

(und keine Ahnung, ob der das tatsächlich nicht kapiert oder bewußt nicht macht, weil er sich dann nicht selbst darstellen könnte: aber er muß sich da auch überhaupt nicht an instagram wenden, wenn es strafrechtlich relevant ist geht natürlich auch direkt eine Anzeige bei den entsprechenden Behörden - deren Kommunikation mit den Betreibern der Seiten meines Wissens üblicherweise etwas schneller abläuft, zumindest solange wir hier von großen, "im Westen" gehosteten websites sprechen)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hm...

Coronavirus: 50.000 Atemschutzmasken gestohlen! Hier haben die Diebe zugeschlagen

Die Masken wurden im Logistikzentrum der Kölner Kliniken auf der Schanzenstraße im Stadtteil Mülheim aufbewahrt. Eine Mitarbeiterin bemerkte den Diebstahl am Montagmorgen. Der Tatzeitraum soll zwischen Donnerstag und Montag liegen.

Der Krisenstab der Stadt Köln veranlasste daraufhin die Überprüfung und Sicherung weiterer, dringend benötigter Schutzausstattungen von Kliniken und Rettungsdiensten.

Wenn du Hinweise zu dem dreisten Diebstahl geben kannst, wende dich an das Kriminalkommissariat 55 unter der 0221-2290. (at)
https://www.derwesten.de/region/cor...koeln-krankenhaus-klinik-nrw-id228707087.html
 
Zu Sentino: Erinnert euch einfach an seine Todesschreie in Polen. NULL UND NICHTISCH IST DER

Mhh ja er ist Alkoholiker und macht dann bullshit, wenn man in Polen verfolgt wird von mehreren Leuten mit schlagringen Gerät man in Panik, der hat um sein Leben gefürchtet und das ist ein Milieu, das gefährlich ist, ich hätte mir in die Hosen geschissen...

Die Geister, die man ruft

Bei Leuten mit schlagringen
Helfen keine Wörter, die scharf klingen,
Da kannst du noch so viel Bars bringen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hm...




Ist das nicht auch in der Schweiz passiert?
Weshalb sorgen die nicht für Sicherheitsmaßnahmen?

Polen und Ungarn nutzen die Lage und errichten eine Diktatur,
Die Tschechen und noch ein Europäisches Land rauben Atemschutzmasken, die von China für Italien gedacht war....die waren als humanitäres "hilfspaket" gekennzeichnet...

Dritte Welt lânder sind im Arsch,

Mhhh "homeless in America" - Tommy wiseau

"It's a crazy world we are living in"

Infame selbstdemontage


Edit:
bald macht er wieder 45min Statements:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich halt nicht viel von Tony, aber der redet schon real Talk, jedoch auch bullshit
Zwei 17 jährige waren das nicht....

Hier wurde vor Monaten schon behauptet senti hätte die Privatwohnung seiner Mutter verkauft...

Woher hat er wohl das geld für sein Album?
Hat ja 20 000 euro eür seine Album Produktion hingeblättert, war jedoch so Broke, dass er seine Klamotten verkauft hat...

Schäbige Lochgeburten, allesamt


Sry Leute, wollte in nen Spoiler packen, mein Handy spinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten