MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Torschützenliste Capitol City Cup nach (fast) sechs Spieltagen:

1. Nasri (RSC Anderlecht) - 13 Tore
2. Tévez (Buenos Aires FC) - 11 Tore
3. Kanté (Legia Warszawa) - 7 Tore
3. Rafa (SL Benfica) - 7 Tore
5. Martínez (America CF) - 6 Tore
6. Luquinhas (Legia Warszawa)
6. Pellegrini (AS Roma) - 5 Tore
6. Piatek (Hertha BSC) - 5 Tore
6. Santos (FC Kobenhavn) - 5 Tore
6. v d Beek (AFC Ajax) - 5 Tore
6. Ziyech (AFC Ajax) - 5 Tore
12. Dimata (RSC Anderlecht) - 4 Tore
12. Joao Mario (Lok. Moskwa) - 4 Tore
12. N'Doye (FC Kobenhavn) - 4 Tore
12. Seferovic (SL Benfica) - 4 Tore
12. Zárate (Buenos Aires FC) - 4 Tore

* nur die Spieler mit vier oder mehr Toren
 
Wow Danke, noch nicht wirklich Bock drauf gehabt! Wobei Tévez elf hat oder?

Endrundenbaum jetzt eingefügt.
 
Tokyo vor der Überraschung :O

€: Puh, was für ne Chance auch noch in der letzten Minute... :(
 
FC Tokyo 0: 1 RSC Anderlecht
Tor: Chadli

Der Gegner hat besser gespielt als erwartet, das hat für ein ausgeglichenes Spiel gesorgt. Gutes Spiel an @guajiro. Mir hat deine Art zu spielen sehr gefallen. Verbindung war jedoch auch hier wieder ziemlich schlecht auf meiner Seite. Ich freue mich dennoch schon auf die nächste Begegnung gegen ein Team unter der Regie vom aktuellen Trainer.
 
Die Auslosung (vllt ja schon morgen?) wird großartig!
6HQf8Jq.jpg
 
Kenta Hasegawa (FC Tokyo): "Trotz der knappen Niederlage bin ich stolz auf meine Mannschaft. Wir haben sehr diszipliniert und konzentriert verteidigt, und nur sehr wenig zugelassen. Mit ein bisschen Glück wäre hier sogar noch das Unentschieden drin gewesen, aber verschüttetes Wasser kehrt nicht in die Schüssel zurück. Wir sind uns bewusst, dass wir hier gegen einen der Favoriten auf den Turniersieg gespielt haben, und können daher zufrieden sein, dass wir das Spiel so ausgeglichen gestalten konnten. Dennoch gebührt mein vollster Respekt Trainer @Babastyle und dem Fußball, den seine Mannschaft spielt.
Wir werden nun den Rest des Turniers genießen und hoffen, dass wir auch bei der nächsten Austragung des Capital City Cup eingeladen werden."
 
Eilmeldung: Spielunterbrechung in Buenos Aires. Drohne mit River Plate Flagge landet auf dem Platz.
 
nächster Spielabbruch? warum streamt nicht el bandi, der hat doch bisher immer gestreamt
 
Bitter. Ein letzter Versuch mit 360p, ansonsten leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit
 
Verdienter Sieg für Buenos Aires. :thumbsup:
So viele Abspielfehler.. Das macht mich richtig wütend :mad:

Tevez 1:0
Sarate 2:0
Seferovic 2:1
 
Wirklich laggy wars aber nicht oder? Aber die Steuerung definitv nicht direkt genug, dafür dann aber umso mehr Zweikämpfe, wo man geil antizipieren musste, witzige Phasen da teilweise mit 10 Zweikämpfen, die im Wechsel gewonnen wurden haha

Hab mich besonders auf das Spiel gegen Benfica gefreut, auch natürlich wegen der polnischen Vergangenheit beider Trainer - dann fast 2,5 Spiele an einem Abend zu bekommen, war natürlich noch schöner!
 
Back
Top Bottom