SSYNIC - Erstens (Debut-Single)

hahahahaha gerade zum ersten mal was von dem angeklickt.
der häßlich Track lachkik die betonungen
ich weine tränen
hoffe der liefert weiter content. sehr großes potential für entertainment.
was ein vogel.
 
Vorallem ist der selbst auf dem Trip so ein Schönling zu sein o_O

Kann ich nicht glauben, dass dem das Mal jemand ausser seiner Mama bestätigt hat.

Und was soll der Dendemannfront?
 
Ssynic hat locker auch in seinem Tinder (oder Grindr) Profil stehen, dass er fließend Sarkastisch spricht.
 
habe den track 30 sekunden gehört: müll. ich habe einige battles von ihm gesehen: büttenreden-müll. ich habe mir zum einschlafen - no homo - auch einige "ssynic macht auge" videos angeguckt. und da: sagt er viele richtige sachen. was coolness angeht. was delivery angeht. was cringe-faktor angeht. man merkt bei den ami-analysen auch, dass er großer fan ist. da wurde er mir fast sympathisch. er verkörpert aber einfach nichts von dem, was er in seinen analysen propagiert. schade.
 
dann hast du ja nichmal die überragende hook gehört!?

wann kommen endlich neue tracks, hat er ma was dazu gesagt?
 
ich hab keine ahnung was der so hört doch ich kann mir nich vorstellen dass der als hörer nen guten geschmack hat wenn der so einen schmutz fabriziert
 
Ich frag mich was mehr cringe ist, seine "Tracks" oder seine "Comedy"...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weiß nicht so genau wieso ich mir das angetan habe, aber hab die ganze Zeit im Hinterkopf Serdars Stimme gehört, Don't do it!
Hier mal bissl Mario Barth, da mal Felix Lobrecht, ne Line von Bong Teggy passt auch noch rein... Finde da nicht mal im Ansatz irgendwas eigenes das ihn ausmachen könnte.
 
Guten Morgen,

auch wenn es eventuell Off-Topic ist: 10.000€ bekommen für ein Battle gegen Meidi… und dann noch so beschissen abgeliefert.
Aber Hauptsache sagen (ungefähr in dem Wortlaut): Mittlerweile kann ich mir es erlauben, nach der höhe meiner Gage meine Texte zu schreiben.

Ich finde, SSYNIC müsste mal so ziemlich schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen fallen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SSYNIC Hymne..nuff said
 
langes video, aber lohnt sich schon. man merkt während des gespräches so deutlich, wie limitiert sync ist und bei serdar merkt man förmlich wie er sich irgendwann denkt, ach komm egal , ich nehm den hops jetzt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Ssynic die Arbeit von Serdar kritisiert, dann fühlt der sich doch selber direkt angegriffen und erklärt warum das doch alles toll sei.
 
Zurück
Oben Unten