Rap Gossip

jetzt kann man die diskussion, ob rap schlechten einfluss auf jugendliche hat meiner meinung nach doch wieder aufmachen.
 
Uff, also Homogelaber echt zu krass auf dem Sentino-Diss. Wäre einem geilen Fler-Diss sehr zugeneigt, aber das ist nichts.
 
Uff, also Homogelaber echt zu krass auf dem Sentino-Diss. Wäre einem geilen Fler-Diss sehr zugeneigt, aber das ist nichts.
Aber echt. Ist vor allem ja nicht so, also gäbe es bei Flizzy nicht genug handfeste Angriffsfläche. Bin etwas überrascht, dass Senti inzwischen nicht alle Spuren dieser Suff-Aktion beseitigt hat, sondern heute noch weitergepöbelt hat und offenbar hinter diesem Song steht. Kenne kaum einen schlechteren von ihm.
 
Bin etwas überrascht, dass Senti inzwischen nicht alle Spuren dieser Suff-Aktion beseitigt hat, sondern heute noch weitergepöbelt hat und offenbar hinter diesem Song steht.
Vermute eher, dass er sich immer noch mitten in dieser Suff-Aktion befindet (ein Russe würde Sapoi sagen).
 
talent hin oder her, kann mir sentinos mucke nicht anhören weil der typ einfach wie der größte blender wirkt

allein der part auf dem hoodtape 3 von kolle in dem er rappt dass er frauen schlägt ist einfach fremdscham und peinlich
 
stell mir grad vor wie shindy in der tonlage zu arafat sagt "dann lass uns doch einfach die alte von anis umlegen"

source.gif
 
Sentino teilt in seiner Instagram-Story positive Reaktionen auf seinen Diss und darunter sind - neben Alyssa, dem Video-Girl - lauter Hells Angels oder zumindest Leute, die mit einer 81 in ihrem Instagram-Namen einen auf Hells Angels machen. Bisher war mir gar nicht bekannt, dass er solche Verbindungen hat. Weiß da einer mehr dazu? Sind das Leute, mit denen Fler früher auch zu tun hatte?
 
Back
Top Bottom