Verschwörungstheorien!

Joe Kennedy war ein bekannter Bootlegger und hat damals mit der Mafia zusammengearbeitet. Als sein Sohn John als Präsident kandidierte, half Joe durch gesammelte Stimmen der Mafia (v.a. Chicago Outfit) dass John gewählt wird. Als Gegenzug verlangte die Mafia lockerere Strafverfolgungen und Verurteilungen. Als dann Johns Bruder Bobby anfing, als leitender Justizminister seinen Fokus auf die Mafia zu legen , diese verstärkt zu verfolgen und es viele Verurteilungen gab, gab die Mafia als Rache den Mord an JFK in Auftrag.
Wissen die wenigsten aber true story. Ist eigtl auch alles belegt aber die Amis wollen nicht, dass die Welt weiß, dass eine Vereinigung aus paar 1000 Männern es schaffte, ein ganzes Land zu drangsalieren und sogar den Präsidenten zu töten.
 
Last edited:
Joe Kennedy war ein bekannter Bootlegger und hat damals mit der Mafia zusammengearbeitet. Als sein Sohn John als Präsident kandidierte, half Joe durch gesammelte Stimmen der Mafia (v.a. Chicago Outfit) dass John gewählt wird. Als Gegenzug verlangte die Mafia lockerere Strafverfolgungen und Verurteilungen. Als dann Johns Bruder Bobby anfing, als leitender Justizminister seinen Fokus auf die Mafia zu legen , diese verstärkt zu verfolgen und es viele Verurteilungen gab, gab die Mafia als Rache den Mord an JFK in Auftrag.
Wissen die wenigsten aber true story. Ist eigtl auch alles belegt aber die Amis wollen nicht das die Welt weiß, dass eine Vereinigung aus paar 1000 Männern es schaffte, ein ganzes Land zu drangsalieren und sogar den Präsidenten zu töten.
IMG_1602_800x800.jpg

deep
 
Xavier ist reif für die Klapse. Es geht um Kindesentführung und satanische Rituale.

Sein Nervenzusammenbruch:


Adrenochrom: "Die Verschwörungstheorie, die sich hinter dem Begriff verbirgt, der eigentlich nur ein Stoffwechselprodukt des Körpers bezeichnet, besagt, dass die "Elite" seit Jahrzehnten Kinder missbraucht, foltert und tötet, um an ihr Blut und das darin enthaltene "Adrenochrom" zu kommen. Ihr Blut wird als Superdroge und Anti-Aging-Mittel verwendet."
 
Last edited by a moderator:
coronervirus und pizer haben beide eine runde form
denkt mal drüber nach
 
Kann einer ganz kurz und bündig zusammenfassen um was es da geht?

Hab überhaupt kein Bock danach zu suchen und will uns kann dieses Video nicht weiterschauen...
 
Hier sollte es wirklich ein Verbot von Xavier&j-luv Videos geben.
Der Mann ist in einem Wahn und nicht zurechnungsfähig, wie kann es überhaupt sein, dass YouTube so etwas nicht sperren lässt?
 
@Brave Satanistische Eliten lassen weltweit Kinder entführen, diese werden gefoltert und rituell ermordet. Durch die Anreicherung mit Adrenalin entsteht in ihrem Blut Adrenochrom, was einen schizophrenieartigen Rausch auslöst und nebenbei noch einen Antiagingeffekt hat (siehe Hillary Clinton). Diese Kids werden jetzt irgendwie befreit, deswegen weint Gutmensch Naidoo für Oliver Janichs Video. Konjunktiv bitte überall dazudenken.
 
ja, trump befreit die kinder.
das ist auch die erklärung für den coroner hoax.
die leute sollen zuhause bleiben damit nicht auffällt wie über die ganzen underground human traffic railraods* die ganzen kinder zurück gebracht werden und die krankenhäuser brauchen platz für die geretteten kinder.

*die tunnel verbinden sogenannte deep unerground military bases, kurzs d.u.m.b.s
@Svansen auf solche dinger stößt man da öfter, ich find das wirkt teilweise schon so als würde ein großteil der inhalte von trollen gemacht...

--------
"(siehe Hillary Clinton)" :D
 
Ich vermisse die guten alten Zeiten, als noch über WTC7 und wehende Fahnen auf dem Mond diskutiert wurde. Die Geschichtte hier ist doch nur noch ne kollektive Psychose.
 
ja, trump befreit die kinder.
das ist auch die erklärung für den coroner hoax.
die leute sollen zuhause bleiben damit nicht auffällt wie über die ganzen underground human traffic railraods* die ganzen kinder zurück gebracht werden und die krankenhäuser brauchen platz für die geretteten kinder.

*die tunnel verbinden sogenannte deep unerground military bases, kurzs d.u.m.b.s
@Svansen auf solche dinger stößt man da öfter, ich find das wirkt teilweise schon so als würde ein großteil der inhalte von trollen gemacht...

--------
"(siehe Hillary Clinton)" :D


Ich verfolge das ganze nicht so, weil ich nicht dran teilhaben will, wie man sich über den schizophrenen Wahn eines Menschen belustigt, aber sagt Naidoo das?

Dass so etwas von YouTube nicht gesperrt wird....zu heftig


Moooment! Wozu braucht ich Underground Traffic railroads wenn ich den Virus habe?
 
weiss nich was naidoo genau sagt aber er glaubt da dran (und den kommentaren unter dem janich video nach glauben da so einige dran) und ist der sache seit 1996 (marc dutroux) auf der spur.

komisch is, dass sich jetzt einige so darüber wundern und sowas sagen wie 'jetzt ist naidoo ganz unten angekommen' etc.

dabei hat er doch darüber schon auf diesem xavas track 2012 gesungen, der dann komischerwiese überall nur als homophob kritisiert wurde.

auch kommisch is, dass sein video mit irgendwelchen pegida phrasen n riesen aufschrei in den medien ausgelöst hat aber ein 'die satanistische politmediale elite foltert kinder tot und trinkt ihr blut um sich daran zu berauschen'-heulkrampf bringt kaum pressereaktionen.

"Dass so etwas von YouTube nicht gesperrt wird....zu heftig"

das checkich auch nich... exsl95 und adlersson werden gelöscht... "hatespeecher" wie shlomo finkelstein sowieso...
und son janich hat 120k follower und erzählt was über die kommenden tribunale für die satanisten-elite.
 
Back
Top Bottom